Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Hanashi

Discussion on [Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Hanashi within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/06/2010, 18:33   #76
 
LighTii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Hermes2012 View Post
Füg mal die quest funktionen ein so schwer ist dass auch nicht zu scripten ein quest editor ist einfach

alles klar, wir warten auf deinen Release ^^

@ hanashi, tabfunktion? falls das noch nicht erwähnt wurde^^
LighTii is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2010, 19:52   #77
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 756
OK ich werde einen releasen
Hermes2012 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 12:22   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
sieht i.wie aus wie notepad ++
is das genau so oder noch extra features
mufkeksy is offline  
Old 09/11/2010, 14:44   #79

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
demnächst extra features
Hanashi is offline  
Old 09/14/2010, 12:16   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 310
Received Thanks: 20
vllt eine spalte noch wo man alle befehle sehen kann und was sie bringen
checker200 is offline  
Old 09/14/2010, 12:53   #81
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Schön, dass du dir die Mühe machst, aber du hättest auch Addons für existierende Editoren machen können

Am interessantesten wäre es, wenn du die functions alle hinterlegen würdest. Dann würde es mich reizen, den Editor herunterzuladen.
hen! is offline  
Old 09/14/2010, 13:12   #82
 
cul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 427
Received Thanks: 30
ich finds super (:

thx verdient <3

mfg Cul
cul is offline  
Old 09/14/2010, 15:13   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Notepad ++ nachmache ...
mufkeksy is offline  
Old 09/14/2010, 21:15   #84
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Notepad ++ nachmache ...
WAS HAST DU DENN GESCHLUCKT OMG OMG OMG??! WAS FÜRN SPAMMER MAN! MACH DU DOCHMAL SO EIN DING JA? DANN WEIßT DU WAS NE NOTEPAD++ NACHMACHE IST! UND NOTEPAD ++ IST NICHTMAL HALB SO TOLL! (eben nicht von Hanashi <3) ALSO SEI GEFÄLLIGST LEISE, WENN DU VON WAS KEINE AHNUNG HAST OMG!

soa geh schlafen, kiddy.

Jan
Jan² is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/15/2010, 20:47   #85
 
LighTii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Notepad ++ nachmache ...

Was heisst hier "nachmache" ?

ich könnte jetzt tausende Beispiele auflisten^^

uuuund Notepad++ kann man nicht mit diesem Editor vergleichen,
wenn du wüsstest wieviel Arbeit nur schon dieser
Editor kostet...

für Quests ist der Editor aber 100x besser als Notepad++
LighTii is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2010, 20:59   #86
 
CoreDump's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 77
also ich finde das tool sehr gut gemacht, aber wenn du questfunktionen noch einbaust wär das echt toll.
ich geb zu das ich lieber mit notepad arbeite, weil ich mich einfach dran gewöhnt habe und es für mich übersichtlicher ist.

wenn so ein editor auch fehler anzeigt dann wär das "beste wo gibt" xD
CoreDump is offline  
Old 10/19/2010, 01:36   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 57
Genauso nützlich wie nutzlos

Notepad++ ... LUA -Scriptsprache auswählen ... paar tags wie (quest, state, when) hinzufügen ... tadaa ... haste den editor mit wesentlich weniger aufwand

trotzdem gute arbeit ... falls es keine vorgefertigte VCL ist deren highlight-syntax du nur verändert hast
Testee34567 is offline  
Old 10/19/2010, 01:55   #88
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
WAS HAST DU DENN GESCHLUCKT OMG OMG OMG??! WAS FÜRN SPAMMER MAN! MACH DU DOCHMAL SO EIN DING JA? DANN WEIßT DU WAS NE NOTEPAD++ NACHMACHE IST! UND NOTEPAD ++ IST NICHTMAL HALB SO TOLL! (eben nicht von Hanashi <3) ALSO SEI GEFÄLLIGST LEISE, WENN DU VON WAS KEINE AHNUNG HAST OMG!

soa geh schlafen, kiddy.

Jan
^this nice tool ^^
.тяµε. is offline  
Old 10/19/2010, 02:15   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 128
Received Thanks: 42
Der Editor ist echt nice gelungen ^^
Also ich kann jetzt nur dies tun #THX given
Weiter so!
P.S Wann kommt die nächste Version raus ? :P
.xSunjiix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Patcher by Hanashi (beta)
07/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Ab jetzt inaktiv! Patcher wird nicht mehr supported oder weiterentwickelt, wer Source haben will schickt mir ne Mail mit Begründung (keine PN)! Hallo Leute, nun ist die Beta vorbei und das ist der richtige Release zum Patcher: Features: +Hintergrundbilder und Buttons können individuell verändert werden +Hashabgleich mit Dateien auf dem Server +übersichtliches Template
necron33 hanashi kudasay!!!!
07/01/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies
watashi wa hanashi kudasai okane wa choto daque help my data base!!! [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.