Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto]Blaue Korea Rüstungen richtig einfügen

Discussion on [Howto]Blaue Korea Rüstungen richtig einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/25/2010, 18:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
ja alles schön und gut ...
aba kann mir jemand mal sagen wo ich die icon-eix/epk finde ??
Vair is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 14:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 331
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by *NoN^_STYlz...eKo< View Post
Dein HowTo finde ich recht ungenau und schwierig für Anfänger, ausserdem gehts ja nicht nur um die Rüssis sondern allgemein um zu verstehen wie man Rüstungen einfügt.
Ja jeder anfänger sollte da die finger weg lassen..!
schon arm das 10000ende HAMACHI Pserver usw kommen XD

also bitte alle kids und leute die kA haben Finger weg lassen oO
KroNe_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
[HowTo]Bilder richtig in Themen einfügen
04/30/2011 - Tutorials - 13 Replies
Hallo, da ich sehe das oft Therads erstellt werden wo die bilder als link angezeig werden, dachte ich mir ein HowTo zu machen. Es ist zwar keine große Kunst doch einigen wird es helfen. Also fangen wir an. Was wir brauchen:
need help, rüstungen einfügen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ich hab bei meinem server und clienten die rüstungen aus diesem threat eingebaut. hat auch an sich alles funktioniert, nur hab ich 2 probleme: 1. bei weiblichem ninja wird die rüstung zwar als icon angezeigt, beim anziehen ist es aber nur eine weiße rüstung ohne textur. 2. beim männlichen sura ist die rüstung auch als icon da, aber wenn ich sie anziehe bleibe ich nackt, höchstens bei +9 glitzere ich, bleibe aber nackt. woran könnte das liegen? brauche bitte hilfe :)
[HowTo]Neue Korea Russis Richtig implentieren
12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi, ich habe öffters diesen Blaustahlpanzer versucht zu suchen und Implentieren. Aber da ich ein Bruder habe der sich gut mit Items auskennt hat mir gezeigt was und wo ich suchen muss. Sie sind komscher weise NUR in Mod Client 4.5 drin aber nicht in .Darkis Waffen -.-" Also zu den Russis :
[SUCHE]Blaue Wasser Rüstungen ?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Falls jemand weiß wo man die Downloaden kann, also für den Clienten und Server zum entbuggen pls posten! Falls ihr nicht wisst was ich meine, hier paar pics: http://liquiron.com/i/new_armor_male_sin.jpg http://liquiron.com/i/new_armor_female_warrior_10 _th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.