Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHEAD]Neue Icons

Discussion on [SAMMELTHEAD]Neue Icons within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
[SAMMELTHEAD]Neue Icons

Hi,

Da alle neue Icon Theads sooo verstreut sind in E*Pvp habe ich ein Sammelthead gemacht















Wen welche Fehler schreibts und ich füge es ein


P.S.: Ich arbeite gerade an "eigene" Icons ^^


MfG Alex
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2010, 14:45   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
So einen Thread braucht man nicht wirklich, da fast jeder Server wahrscheinlich, eigene Icons hat und es ziemlich viele seinen könnten.

Und da bei den ganzen Servern sowieso der ganze Mist den man sieht eingebaut wird, kann man auch gleich z.B. so eine Seite für die Icons verwenden.

NeonBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2010, 15:23   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
uh naja wen ich schon dan meine Icons veröffentlich (heute/morgen) dan nehme ich ein paar undauffindbare mit dabei..

z.B.: .Cristal´s Icons findet man schwer..
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/26/2010, 15:39   #4
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
ich guck immer hier
xF4ke :þ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 15:42   #5

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Lol da ist mein Warpi mit dabei ^^

´€Habtn Thx
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/26/2010, 15:55   #6
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563


Hier ist noch mein Thread
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 18:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
die potts für rot blau grün violett sind von matrix geklaut oder umgekehrt
Sakurjisan is offline  
Old 09/20/2010, 18:31   #8
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Sakurjisan View Post
die potts für rot blau grün violett sind von matrix geklaut oder umgekehrt
WTF^^

Hat den Neo etwa im Kampf gegen die Smiths gepottet, dann wäre der Auserwählte ein echter Noob

Oder gibt es einen PServer der Matrix heißt ?
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 22:09   #9
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Pls Schriftfarbe aendern, dass tut ja in den Augen weh!
.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 22:37   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
WTF^^

Hat den Neo etwa im Kampf gegen die Smiths gepottet, dann wäre der Auserwählte ein echter Noob

Oder gibt es einen PServer der Matrix heißt ?

geil^^
Scrawler™ is offline  
Old 09/20/2010, 23:42   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
unnötig die sehen eh alle scheiße aus^^
F431. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHEAD]mehrere Regenbogensteine und neue :D
08/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hi, ich hatte für mein Server satt das alle mich wegen "Verwandlung P" usw fragen... Also ich hatte mich einwenig drangesezt und habe neue Regenbogensteine gemacht. (ich Rate euch v2 sehr teuer zu machen) Clientside itemdesc.txt
[KLEINIGKEIT]4 Neue Pott Icons
10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Ho Community! Da ich heute bissl lange Weile hatte, hab ich mal meinen Client wieder ein bisschen gepimpt ;) Ich habe 4 neue Designs von Potts eingefügt und diese möchte ich euch jetzt zur Verfügung stellen (: Ich habe jedoch nur die großen Potts gemoddet, sprich großer roter, blauer, grüner und violeter Trank! Hier noch ein Screen: http://img3.imagebanana.com/img/wxu8g30y/thumb/08 01_185104.jpg
[Release]Neue Item Icons
09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi Com ich habe hier neue Icons für euren Server oder i-was anderes :) Wie ihr sie verwendet ist natürlich euch überlassen :) V1_______________________________________________ ________ Icon Größe : Überwiegend 32x32 Diese Icons sind gut für Items oder auch für auf die Homepage Download + Beispiele auf Homepage
Icons für neue Items
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey please postet hier ein paar gute Bilder für neue Item´s rein. Wäre euch dankbar, aber bitte nicht kleiner als ein Inventarfeld, sonst is die größe egal. Danke an euch. :D



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.