Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Wie viele Spieler sind on Script

Discussion on [Release]Wie viele Spieler sind on Script within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/24/2010, 09:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Joa, sieht soweit ok aus, keine Fehler entdeckt ;P

( Glaube auch nicht, dass du uns irgendwie scheiße ins Script bauen willst )
| Essah is offline  
Old 08/24/2010, 11:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
naja fidne das script zwar gut , aber es ist aiir7. und nicht deins. aber naja was man für ein paar thx nicht alles tut was
synox07162 is offline  
Old 08/24/2010, 11:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by synox07162 View Post
naja fidne das script zwar gut , aber es ist aiir7. und nicht deins. aber naja was man für ein paar thx nicht alles tut was
Ließ mal die ersten 3 Sätze von topic

trotzdem ist es nicht "meins", jeder, kann sowas "erstellen".
αίίR7 :3 is offline  
Old 08/24/2010, 13:05   #19
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by synox07162 View Post
naja fidne das script zwar gut , aber es ist aiir7. und nicht deins. aber naja was man für ein paar thx nicht alles tut was
In der Programmierung kommt man häufig über mehrere Wege ans Ziel. Dies ist einer davon. Jedoch hat air es auch nicht 100% selbst erstellt, denn sprechen tut er sowohl PHP, als auch SQL nicht.
hen! is offline  
Old 08/24/2010, 14:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by αίίR7 :3 View Post
Ließ mal die ersten 3 Sätze von topic

trotzdem ist es nicht "meins", jeder, kann sowas "erstellen".
Naja da hab ich mal was anderes von dir gelesen

Quote:
Originally Posted by αίίR7 :3 View Post
machsu how to's um thx's zu schnorren von arbeit anderer?

wenn du fragenbezüglich des script's hast, pm.
synox07162 is offline  
Old 08/24/2010, 14:48   #21

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Joa ist ganz gut, das würde ich vielleicht auch noch hinkriegen mache gerade so 'ne Art PhP, SQL '& so'n Zeug's "Fernstudien Lerhrgang. :P
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2010, 23:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Quote:
Originally Posted by synox07162 View Post
Naja da hab ich mal was anderes von dir gelesen

...

Ich habe seinen Namen reingeschreiben und das es NICHT von mir ist.
Meine Güte, ich wollte es doch nur nochmal Pub machen, damit ihr es alle leicher findet -.-" und sowas ist dann der dank...
Na ja nochmal danke Phil.
| Essah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viele Spieler sind Online Frage!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, ich habe hier in der Guide Section mal einen Post gelesen mit 2 Releases. Und eins davon war, wie viele Spieler momentan online sind. Jedoch bin ich jetzt knapp alle 200 Seiten durch und hab den Post nicht gefunden. Wahrscheinlich wurde der gelöscht. Meine Frage: Hat jemand so ein Script in PHP oder hat jemand Lust mir dabei zu helfen? Bin in PHP eher Anfänger^^ Würde mich sehr auf antworten freuen! PS: Ich habe auch alles mögliche in der SuFu eingegeben aber auch ohne...
Ein channel = Viele Spieler?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich würde euch mal gerne Fragen was ihr auf einem Root-Server ,einem neuem lieber hättet. Einen Channel,sodass die Community wachsen kann und man es auch sieht und map1 schon etwas voller und belebter ist? oder Zwei Channel,wo die maps eher leer sind und nicht soviel auf map1 los ist,daher auch nicht soviel PvP aber halt bessere Farm möglichkeiten.
Wie viele spieler hält er aus???
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo comu Wieviele user hält der Server aus : Rechner daten: Gehäuse: AGANDO Design Midi-Tower Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80 Plus) Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5, Intel X58 (Crossfire / SLI) Prozessor: Intel Core i7 980X Extreme Edition 6x 3.33GHz Cooler: Arctic Cooling Freezer XTREME
Wie viele spieler hällt er aus?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Wie viele spieler hällt er aus ? Der Server wird auf einem Leistungsstarken 12GB Ram Monster betrieben!! -12 GB Ram (3 x 4 GB ) Trie-Channel-speicher -Original Windows 7 Ultimate 64bit -Intel Core i7 Prozessor 950 3,06 Ghz x 4 -Killer™ Xeno™ pro Netzwerkkarte



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.