Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Eine neue Map1 von _Babycake »BiiiiG«

Discussion on [Release]Eine neue Map1 von _Babycake »BiiiiG« within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2010, 23:28   #31
 
NightofDark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by .Lol View Post
Finde ich auch ,D
auch gut
NightofDark is offline  
Old 08/18/2010, 23:29   #32
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by .Lol View Post
Sry aber das ist nicht dier Erste 4x5 map.
Vil. die erste zum Download aber ICh hatte die erste !!
Hier link :
Schau aufs datum.
und? er gibt seine aber zum download bereit was intressiren uns map videos von den wir eh nix haben



_Babycake könntest du die map für client gepackt hochladen selber packen ist doof ohne xml datei alles selber tippen lg Casi
~Casi~ is offline  
Old 08/18/2010, 23:34   #33
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Quote:
Originally Posted by ~Casi~ View Post
und? er gibt seine aber zum download bereit was intressiren uns map videos von den wir eh nix haben



_Babycake könntest du die map für client gepackt hochladen selber packen ist doof ohne xml datei alles selber tippen lg Casi
Ja kann ich mache ich morgen ... gehe jetzt schlafen, bin müde xd

#edit: Morgen kommt eine große, neue Lvl Map von mir

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2010, 23:38   #34
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by _Babycake View Post
Ja kann ich mache ich sofort

Best Regards, _Babycake
habs hinbekommen habe von map1 normal die xml gekommen ist keine minimap bei?
~Casi~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 23:41   #35
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Eine Minimap ist schon dabei, die runde rechts oben, die große Map noch nicht :P

Kommt aber wahrscheinlich noch bei allen Maps von mir

Sobald ich wieder mehr Zeit habe ...

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2010, 23:44   #36
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by _Babycake View Post
Eine Minimap ist schon dabei, die runde rechts oben, die große Map noch nicht :P

Kommt aber wahrscheinlich noch bei allen Maps von mir

Sobald ich wieder mehr Zeit habe ...

Best Regards, _Babycake
Müssten später noch mal reden über Neue map Mit quest Funktion so in art wie tal von ascaria oder so
~Casi~ is offline  
Old 08/18/2010, 23:50   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Babycake ich komm dann mal skype on muss dich was fragen weil bei mir die map nicht geht
Dusselchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 23:50   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
Nice map getestet eingefügt bei uns
gallexme is offline  
Old 08/18/2010, 23:52   #39
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Quote:
Originally Posted by ~Casi~ View Post
Müssten später noch mal reden über Neue map Mit quest Funktion so in art wie tal von ascaria oder so
Sehr gerne

Quote:
Nice map getestet eingefügt bei uns
Und funktionierts?

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 00:01   #40
 
°NitroCircus°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Bei mir funktioniert die Map wirklich einwandfrei!

Super Arbeit Babycake, weiter so

Lg
°NitroCircus° is offline  
Old 08/19/2010, 00:02   #41
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Sehr gut

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 00:04   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
Bemerkung am rande Soon Steckt in haus drin
gallexme is offline  
Old 08/19/2010, 00:07   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Bei Allen funktioniert sie wieder außer bei mir xD. Ich sah vorhin nur Wasser jetz werd ich beim ladebalken gekickt ^^
Dusselchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 00:09   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
atlas info falsch?

season1/metin2_map_d1 28129200 28129200 4 5
so sollts aussehen
gallexme is offline  
Old 08/19/2010, 00:10   #45
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
die npcs müsst ihr bitte selber positionieren,...

Ich helfe bei allen porblemen morgen...jetzt geh ich mal shlafen xd

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEW MAP]Neue Map von _Babycake »HOT«
12/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 120 Replies
Neuere Version: New Map von _Babycake Version 2 *H0T* Hey liebe Community! Ich hab mich mal ein wenig damit beschäftigt eine komplett neue Map zu gestalten (: Da es meine erste Map ist, ist sie noch in der Größe 1 1! Jedoch haben ich und Freunde schon mit einem neuen, großen Projekt begonnen! Wir wollen ein viertes Reich erstellen, sprich eine Map mit der Größe von 6 6 (: Naja ich laber nicht mehr länger rum, sondern stell euch meine Map nun vor. Die Features der Map:
[Release]Eine weitere Map von _Babycake
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo Community :) Heute stelle ich euch wieder einmal eine Map von mir zur Verfügung. Sie ist schon etwas älter, also bitte entschuldigt mich auch für den Level-Bereich....der ist leider genau der selbe wie aus meiner Burg Version 2 ;) Da ich zurzeit sehr wenig Zeit habe zu arbeiten :D Naja die Map ist Größe 2 2...besteht aus Stadtteil und Level-Zone. Der Stadtteil aus verschiedenen Inseln ;) Ich habe keine NPC's positioniert, das heißt ihr könnt es selbst entscheiden wo ihr welche...
[Release]DB Backup + neue NPC´s auf Map1
07/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hi Comm, ich wollte euch nur mal ein Backup + en paar extra NPC´s auf Map1 zur Verfügung stellen. Ich finds für Einsteiger sehr hilfreich, da in diesem Backup eigentlich alles was man so braucht enthalten ist. Ich weis dass es solche Threads bereits gibt, doch ich find dass in manchen Backups nicht auf das Wichtigste geachtet wurde, oder die NPC ´s(in dem Fall den ich mein gehts um die Lehrer die FB´s + Frisi verkaufen, wurde nur auf die Krieger geachtet)nicht vollständig bearbeitet...
eine frage wie man neue mobs in map1 rumlaufen lassen kann ?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
eine frage wie man neue mobs in ot rumlaufen lassen kann ? und wo die rumlaufen können weil habe zombis die sollten ot rek wise Rumlaufen...



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.