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[HOW TO] mob_proto bearbeiten
Discussion on [HOW TO] mob_proto bearbeiten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/18/2010, 13:11
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Quote:
Warum müsst ihr alles pub machen xDD
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Nicht so selbstsüchtig sein :P
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08/18/2010, 14:45
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#17
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
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ja werd ich für mein proggi brauchen thx
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08/18/2010, 15:09
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#18
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elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 534
Received Thanks: 94
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ähm eine sache! jmd hat das schon pub gemacht nur wenn man sie wieder packt hatten alle mobs keine namen mehr, ist das hier genau so?
€ bei mir kommt das selbe
Quote:
Originally Posted by Woody°
kann sie rigendwie nicht entpacken >.>
PHP Code:
c:\fa>m2 ex_mp.xml Metin2 File Premastering Utility Version 1.1.5 (3. Release Candidate) S Copyright (C) 2009-2010 The Metin2TO T
Credits: Our team and sunjunps who gave
Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow:
Unknown action type mob_proto_extract
Press any key to continue.
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08/18/2010, 18:35
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#19
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elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
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Hast du auch genau die m2.exe benutzt, auf die verwiesen wurde? solltest du den File Archiver finden. Wenn du einen anderen benutzt, wird es höchstwahrscheinlich nicht gehen (so habe ich es getestet und so hat es auch bei mir geklappt)
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08/18/2010, 22:40
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#20
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elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
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nice thx endlich einer der geht ^^
Hab schon lange auf diesen Tag gewartet
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08/19/2010, 02:11
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
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schaffe nicht zu entpacken =(
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08/19/2010, 02:19
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
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Wie geil.
Wär echt nice wenn das Funktioniert.
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08/19/2010, 13:43
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#23
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elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
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Kann ich ja endlich nen Mob_Proto-Export schreiben, ty
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08/19/2010, 18:49
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#24
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elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
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voll unlogisch ich hab das genauso gemacht auch den text der xml dateien passend geändert aber bei mir ging es nicht
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08/19/2010, 18:53
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#25
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
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Hmm, nice geht aber die Namen aller Mob's ( bis aufm Wildhund ) verschwinden ><
Edit: Sry, hab was falsch gemacht klappt schon &' auch Namen ändern.. thanks x)
Ich frag mich trozdem wieso er die Dateingröße senkt o.ô
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08/19/2010, 19:22
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 28
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Die leute die die Mob proto so da rein gelegt haben müssen in den ex_mp.xml den Path anpassen ;D
dann gehts =)
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08/20/2010, 15:17
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 45
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hey,
Quote:
mob_color: muss serverside abgeglichen sein sonst haben die Monster/NPCs keine Farbe
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stimmt nicht!
einfach farbwert eintragen und mob_proto ersetzen, siehe da der Blaue Tod ist nun der Pinke Tod :P
ganz einfach und nun lassen wir ihn in den dezimalwert umrechnen, was gemacht werden kann.
Nun noch einfügen, packen, ersetzen und spaß haben
(es muss nicht server seitig gemacht werden.)
mfg ~shaylan~
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08/22/2010, 12:29
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 226
Received Thanks: 1,128
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Quote:
Originally Posted by ~shaylan~
hey,
stimmt nicht!
einfach farbwert eintragen und mob_proto ersetzen, siehe da der Blaue Tod ist nun der Pinke Tod :P
ganz einfach und nun lassen wir ihn in den dezimalwert umrechnen, was gemacht werden kann.
Nun noch einfügen, packen, ersetzen und spaß haben
(es muss nicht server seitig gemacht werden.)
mfg ~shaylan~
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OK
danke dafür, wusste nicht genau was das bringt
Quote:
Originally Posted by nnaajjeedd
Ich frag mich trozdem wieso er die Dateingröße senkt o.ô
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das liegt daran, dass noch einige Funktionen fehlen.
z.B. : damage_min ; damage_max , die sind aber unwichtig, da sie serverside sind!
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08/24/2010, 22:08
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13
Received Thanks: 63
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omg weiß schon lange wie es geht , und er müsst es gleich pub machen hasse so was
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08/29/2010, 03:06
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#30
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elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
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gibt es hier führ auch ein tool wie beim itme proto ?? bitte schnell antorwten
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[HOW-TO]mob_proto Clientside bearbeiten
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
so,
für die, die es noch nicht wissen, da es ja schon relativ versteckt ist:
Um die mob_proto zu bearbeiten nehmt ihr Tims File Archiver: <Klick>
und diese beiden xml dateien: <Klick>
Das wars auch schon. Der Rest geht wie mit den .e** dateien.
Mfg Snicki
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Mob_proto
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo,
hab mal eine frage kann man jetz schon die Mob_proto (client) entpacken ??
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hey leuts,
ich habe ein problem ... (wieder) xD
also ich wollte einen NPC hinzufügen
als ich dann bei mob_proto ihn eingefügt
hatte stand beim Server start wo Operation
timed out stehen sollte Connect refused...
kann mir wer sagen woran das liegt?
verwende die Serverfiles von Computerkrank
mgf occocc
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mob_proto
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Hey kann jemand diese mob_proto in sein Server laden (navicat) und dann aus Filezilla wieder hier hochladen?
Wäre sehr dankbar. :)
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