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[Release]Casi´s Questen und Quest Service

Discussion on [Release]Casi´s Questen und Quest Service within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/12/2010, 23:34   #31

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
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Dein Profil Bild erschreckt mch einwenig aber naja dein Style halt.

Ich versuche andauernt ein "Userpannel" zu machen wie in Immortal2.

Hättest du Lust ein zu finden/machen ???

Es sollten ein Team Text Berreich , Gaul Rufen , IS Info Text und HP Text geben...

Währe VOLL nett wen du sowas hin bekommst..

Ich bin bist jezt sp weit gekommen aber geht i-wie nicht >.<

LxR'EsoZiaL is offline  
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1 User
Old 08/12/2010, 23:37   #32
 
VeN.'s Avatar
 
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Höhöhöhöh, thanks für die OX Quest :'D

PS: Guckma dein Postfach da solltest ne PN habn mit ner "Jagd Quest" :'D
Verusch die ma x)
VeN. is offline  
Old 08/12/2010, 23:43   #33
 
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Originally Posted by nnaajjeedd View Post
Höhöhöhöh, thanks für die OX Quest :'D

PS: Guckma dein Postfach da solltest ne PN habn mit ner "Jagd Quest" :'D
Verusch die ma x)
Kleiner Fehler in OX Quest Jeder Spieler Kann Starten damit Hier der Bug Fix

PHP Code:
----------------------------------------------
-- 
OX-Event_Item Quest
-- copyright by Casi
----------------------------------------------
quest OX_Item_Quest begin
    state start begin
        when 70042.
use with pc.is_gm() begin --70042 ID aus tauschen gegen euer item
            local stat 
oxevent.get_status()

            if 
stat == 0 then
                say
("OX Event")
                
say("")

                
local s select("OX starten""Nope")

                if 
== 1 then
                    local v 
oxevent.open()

                    if 
== 0 then
                        say
("OX Event schon aktiv?")
                        
say("")
                    elseif 
== 1 then
                        say
("Ox gestartet")
                        
say("")
                
notice_all("((`°*~-._ Gamer World _.-~*°´))")
                
notice_all("Das OX-Event hat soeben begonnen")
                
notice_all("Um daran teilzunehmen geht zu Uriel und sprecht mit ihm")
                
notice_all("Viel Spaß wünscht euch das Gamer World Team")
                
notice_all("((`°*~-._ Gamer World _.-~*°´))")
                    else
                        
say("Fehler...")
                        
say("")
                    
end
                end
            
elseif stat == 1 then
                    say
("Es sind "..oxevent.get_attender().." Spieler da")
                    
say("Schließen?")
                    
say("")

                    
local s select("Zugang schliessen""Nope")

                    if 
== 1 then
                        oxevent
.close()

                        
say("Zugang zu.")
                        
                        
say("")
                    
end
            
elseif stat == 2 then
                    say
("OX Event")
                    
say("")

                    
local s select("Fragen""Beenden""Beenden""Nope")

                    if 
== 1 then
                        local v 
oxevent.quiz(130)

                        if 
== 0 then
                            say
("Event läuft nichma!")
                            
say("")
                        elseif 
== 1 then
                            say
("Frage kommt..")
                            
say("")
                        else
                            
say("Wird schon ne FRage gestellt...")
                            
say("")
                        
end
                    
elseif == 2 then
                        oxevent
.end_event()
                
notice_all("((`°*~-._ Gamer World _.-~*°´))")
                
notice_all("Das OX-Event wurde beendet")
                
notice_all("Wir hoffen, dass es Spaß gemacht hat")
                
notice_all("((`°*~-._ Gamer World _.-~*°´))")

                        
say("Event Beendet~")
                        
say("")
                    elseif 
== 3 then
                        oxevent
.end_event()
                
notice_all("((`°*~-._ Gamer World _.-~*°´))")
                
notice_all("Das OX-Event wurde beendet")
                
notice_all("Wir hoffen, dass es Spaß gemacht hat")
                
notice_all("((`°*~-._ Gamer World _.-~*°´))")


                        
say("Du hast das Event Beendet")
                        
say("")
                    
end
            
elseif stat == 3 then
                    say
("Bitte warten.")
                    
say("")
                else
                    
say("Ein Fehler ist aufgetreten")
                
end
            end

        when 20358.chat
."OX Beenden" with pc.is_gm() begin
                        say
("Event wirklich beenden?")
                        
say("")

            
local s select("Ja""Nein")

            if 
== 1 then
                oxevent
.end_event_force()

                
say("OX Beendet")
            
end
        end

        when 20358.chat
."Belohnung verteilen" with pc.is_gm() begin
            say
("Item?")
            
say("")

            
local item_vnum input()

            
say("Anzahl des Items?")
            
say("")

            
local item_count input()

            
oxevent.give_item(item_vnumitem_count)
                
local itemname item.get_name(item_vnum)
                
local name pc.get_name()
                
notice_all("((`°*~-._ Gamer World _.-~*°´))")
                
notice_all(" "..name.." hat eine Belohnung ausgegeben:")
                
notice_all("Value: "..item_vnum.." Anzahl:"..item_count)
                
notice_all("((`°*~-._ Gamer World _.-~*°´))")
            
say("Du hast "..oxevent.get_attender().." Spielern die Belohung gegeben!")
            
say("")
        
end
    end
end 
~Casi~ is offline  
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Old 08/12/2010, 23:45   #34
 
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Originally Posted by dennis96s1 View Post
Dein Profil Bild erschreckt mch einwenig aber naja dein Style halt.

Ich versuche andauernt ein "Userpannel" zu machen wie in Immortal2.

Hättest du Lust ein zu finden/machen ???

Es sollten ein Team Text Berreich , Gaul Rufen , IS Info Text und HP Text geben...

Währe VOLL nett wen du sowas hin bekommst..

Ich bin bist jezt sp weit gekommen aber geht i-wie nicht >.<

Werde mich ransetzten
~Casi~ is offline  
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Old 08/13/2010, 00:06   #35
 
VeN.'s Avatar
 
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Öy, danke wegn Fehler genau des hab ich mir grad überlegt x'D
Ty

Guck POSTFACH! XD
VeN. is offline  
Old 08/13/2010, 00:10   #36
 
xXDemonenXx's Avatar
 
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Also was echt geil wäre wenn du auch so ne Quest machen könntest wo man z.B. die Gemi aufmachen kann und potts kaufen kann und das wärend dem lvl ^^
xXDemonenXx is offline  
Old 08/13/2010, 00:28   #37
 
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Casi, bei der OX Quest hast du iwas vergessen den normale User können es auch beutzen ( meintest wär fixed ) ><
VeN. is offline  
Old 08/13/2010, 00:29   #38
 
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Originally Posted by nnaajjeedd View Post
Casi, bei der OX Quest hast du iwas vergessen den normale User können es auch beutzen ( meintest wär fixed ) ><
wen du die aus tread hast ist fixed die im download aber noch nicht user_pannel ist auch bald fertig in der user_pannel quest hier aus tread war sehr viele fehler
~Casi~ is offline  
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Old 08/13/2010, 00:31   #39
 
VeN.'s Avatar
 
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Ich hab jz die ediert also die neuste die 2te hab ich genommen
Die is doch richtig, oder?

Poste pls einfach noma die richtige .. ich bin jz pennen

Peace ty xD
VeN. is offline  
Old 08/13/2010, 00:38   #40
 
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Originally Posted by nnaajjeedd View Post
Ich hab jz die ediert also die neuste die 2te hab ich genommen
Die is doch richtig, oder?

Poste pls einfach noma die richtige .. ich bin jz pennen

Peace ty xD
Die Richtige Steht vorne im tread drine morgen wen ich von der arbeit komme stelle ich die user_pannel quest rein habe sie 80% fertig aber werde Schlafen gehen wegen arbeit Schreibt mir weitre Quest ideen
~Casi~ is offline  
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Old 08/13/2010, 00:43   #41
 
.Hass's Avatar
 
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vielleicht kannst dir ja mal die hier anschaun wenn du zeit hast...bei mir funzt die net bekomme immer core dumped

PHP Code:
when DeineValu.use begin
        say_title
("Ändern deiner Drachengottrüstung")
        
say("Mit diesem Item kannst du deine Vorhandene Drachengottrüstung")
        
say("zu einer anderen Drachengottrüstung machen.")
        
local s select("Fortsetzen","Ende")
        if 
== 2 then
                
return
        
end
        say_title
("Ändern deiner Drachengottrüstung")
        
say("Bitte wähle die Rüstung, die du erhalten möchtest!")
        
local d select("Krieger","Ninja","Sura","Schamane")
        if 
== 1 then
            local k 
pc.count_item("11979")
            
local s pc.count_item("11980")
            
local n pc.count_item("11981")
            
local sc pc.count_item("11982")
            if 
>= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11979",1)
                
pc.give_item2("11979",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11979")
                
wait()
            
end
            
if >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11980",1)
                
pc.give_item2("11979",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11979")
                
wait()
            
end
            
if >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11981",1)
                
pc.give_item2("11979",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11979")
                
wait()
            
end
            
if sc >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11982",1)
                
pc.give_item2("11979",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11979")
                
wait()
            
end
            
if <= and <= and <= and sc <= 0 then
            say
("Du hast keine existierende Drachengottrüstung!")
            
wait()
            return
            
end
        end
                
if == 2 then
            local k 
pc.count_item("11979")
            
local s pc.count_item("11980")
            
local n pc.count_item("11981")
            
local sc pc.count_item("11982")
            if 
>= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11979",1)
                
pc.give_item2("11981",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11981")
                
wait()
            
end
            
if >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11980",1)
                
pc.give_item2("11981",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11981")
                
wait()
            
end
            
if >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11981",1)
                
pc.give_item2("11981",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11981")
                
wait()
            
end
            
if sc >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11982",1)
                
pc.give_item2("11981",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11981")
                
wait()
            
end
            
if <= and <= and <= and sc <= 0 then
            say
("Du hast keine existierende Drachengottrüstung!")
            
wait()
            return
            
end
        end
                
if == 3 then
            local k 
pc.count_item("11979")
            
local s pc.count_item("11980")
            
local n pc.count_item("11981")
            
local sc pc.count_item("11982")
            if 
>= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11979",1)
                
pc.give_item2("11980",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11980")
                
wait()
            
end
            
if >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11980",1)
                
pc.give_item2("11980",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11980")
                
wait()
            
end
            
if >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11981",1)
                
pc.give_item2("11980",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11980")
                
wait()
            
end
            
if sc >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11982",1)
                
pc.give_item2("11980",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11980")
                
wait()
            
end
            
if <= and <= and <= and sc <= 0 then
            say
("Du hast keine existierende Drachengottrüstung!")
            
wait()
            return
            
end
        end
                
if == 1 then
            local k 
pc.count_item("11979")
            
local s pc.count_item("11980")
            
local n pc.count_item("11981")
            
local sc pc.count_item("11982")
            if 
>= 4 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11979",1)
                
pc.give_item2("11982",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11979")
                
wait()
            
end
            
if >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11980",1)
                
pc.give_item2("11982",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11982")
                
wait()
            
end
            
if >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11981",1)
                
pc.give_item2("11982",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11982")
                
wait()
            
end
            
if sc >= 1 then
                item
.remove()
                
pc.remove_item("11982",1)
                
pc.give_item2("119782",1)
                
say_title("Ändern deiner Drachengottrüstung")
                
say_reward("Du hast erhalten:")
                
say_item_vnum("11982")
                
wait()
            
end
            
if <= and <= and <= and sc <= 0 then
            say
("Du hast keine existierende Drachengottrüstung!")
            
wait()
            return
            
end
        end
end 
.Hass is offline  
Old 08/13/2010, 00:45   #42
 
°RapLexx°'s Avatar
 
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Received Thanks: 891
Nice es gibt doch noch hilfsbereite leute hier
°RapLexx° is offline  
Old 08/13/2010, 14:13   #43
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 335
Received Thanks: 38
kannst du vielleicht noch unter die quest schreiben welchen Typ man in der DB machen muss bei item_proto?^^
.Hass is offline  
Old 08/13/2010, 14:33   #44
 
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Posts: 400
Received Thanks: 234
So.. Ich hab gelesen Jemand wollte ein Mobiles Lager?

Ich hatte auf meinem Server eine Quest.. Kurz suchen^^

PHP Code:
quest lager begin
    state start begin
    when wunschvalue
.use begin
        say_title
("Lager:")
            
say("Willst du dein Lager öffnen?")
            
say("Du kannst es öffnen wo immer du bist!")
            
say("")
            
local aselect("Ja","Nein")
        if 
1==a then
            game
.open_safebox()
        
end
        end
    end
end 
Funzt 100%
jumpstyle31 is offline  
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2 Users
Old 08/13/2010, 15:28   #45
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Mobiles Lager is auch nice aber ich glaub das waren mobile NPCs die jemand wollte ^^
22Uhr06 is offline  
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