Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Rüstungen zum download

Discussion on [Release]Neue Rüstungen zum download within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/06/2016, 02:11   #871
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
hat jemand die rüssis noch und kann sie reuploaden?
ϟhazar is offline  
Old 02/06/2016, 09:01   #872
 
WhiteKinG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ϟhazar View Post
hat jemand die rüssis noch und kann sie reuploaden?
WhiteKinG is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2016, 10:32   #873
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
ich brauch einen entschlüssungscode hat den jemand oder kann mir jemand die datei per skype schicken
internetcafe12 is offline  
Old 02/13/2016, 10:50   #874
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Du brauchst eher ein Gehirn um ein Link zu kopieren..


PHP Code:
https://mega.nz/#!84ojARQJ!DrtDR_0TJHaDAlhlCTjfszqOjh7oOxqhmos0Lshqp50 
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2016, 19:29   #875
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
danke wollte grad fragen nach dem link
Clown185 is offline  
Old 08/02/2016, 10:14   #876
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wo ist der download link wenn ich fragen darf sonst alles top

#Edit Ein Thnaks für BizepsSupportAccount
Almirax3 is offline  
Old 08/15/2016, 12:37   #877
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Almirax3 View Post
Wo ist der download link wenn ich fragen darf sonst alles top

#Edit Ein Thnaks für BizepsSupportAccount
Könntest du den Link auch bitte bekannt geben !

Weil der vom März von Bizeps ist down


gerade gefunden auf meinem mega Account... bitte sehr für alle die es benötigen
troll1981 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/23/2017, 18:45   #878
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 452
Received Thanks: 444
Hat noch jemand das Rüssipack?
CrashZTV is offline  
Old 06/13/2017, 19:56   #879
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 38
Received Thanks: 15
Hat noch jemand aktuelle Rüstungen oder Waffen? Bräuchte welche für Lykaner...
cubex333 is offline  
Old 07/06/2017, 15:14   #880
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Kann jemand sie erneut hochladen?
DennyBoy14 is offline  
Old 07/07/2017, 14:35   #881
 
Golithus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by troll1981 View Post
Könntest du den Link auch bitte bekannt geben !

Weil der vom März von Bizeps ist down


gerade gefunden auf meinem mega Account... bitte sehr für alle die es benötigen
@
Golithus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 20:54   #882
 
orospusunuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Can you reupload them please??
orospusunuz is offline  
Old 09/25/2018, 14:46   #883
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann es irgendwer noch reuploaden?
XekkTek is offline  
Old 03/14/2019, 00:24   #884
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hy link?
Welsz is offline  
Old 03/14/2019, 00:29   #885




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by Welsz View Post
Hy link?
here is the link bro:
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Waffen zum Download
02/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1533 Replies
Da ich gehäuft PN's zu diesem Thread kriege, und es anscheinend nicht so bekannt ist: Ich habe mit diesem Spiel schon lange aufgehört und beantworte deshalb auch keine Fragen mehr. Der Thread ist einfach immernoch offen damit ihr User vllt. euch mal Fragen gegenseitig beantworten könnt. Also bitte keine Pn's mehr. Danke lg. Darki Hallo Community, in diesem Thread werden alle publizierten Waffen eingefügt und können auch gedownloadet werden. Da ich sehr sorgfälltig arbeite könnt ihr...
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
Hallo, Hier biete ich euch die neuen Korea Rüstungen als Download an, außerdem sind sie auch als Icon da.... Ich sage nochmal, die sind aus dem korea metin2, also kommentare wie:"die passen nicht zu metin2" könnte man weglassen ;) Screens: Weiblich: http://666kb.com/i/bhqjzpzp925iqmzye.jpg
[Release]Neue Waffen zum Download by lucy08
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hello EPVP,take a look here: Click to see virustest Waffen.rar: http://j.imagehost.org/0146/a1.jpg http://j.imagehost.org/0872/a2.jpg
[Release]Neue Reittiere zum Download
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 308 Replies
Hier stell ich mal die neuen Reittiere von Korea zum Download ;) YouTube - Metin2 NEUE Reittiere !!!! Falls es das schon gibt dann sry. War inaktiv in der letzten Zeit und hab nicht soviel mitgekriegt. SuFu hab ich aber nichts gefunden ;) #edit: Ich habe die Reittiere nur zum Download reingestellt so wie sie im Korea Ordner waren. Diese Datein sind verbuggt bzw. Serverside. Um das Entbuggen müsst ihr euch selber kümmern...



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.