Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alle Skills und 80er Rüstungen by bilan

Discussion on [Release] Alle Skills und 80er Rüstungen by bilan within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 35
[Release] Alle Skills und 80er Rüstungen by bilan

[Release] Warrior + Sura Skills by Reikari
Hey Leute,

Hier biete ich euch meine Krieger,Ninja,Schamie und meine Sura skills an. Den Download kriegt ihr unterm video und in HD gucken ein tipp siehste grafiken besser^^




Thx nicht vergessen ^^ wäre nett freue mich darüber
bilan2220 is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/11/2010, 10:43   #2

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by bilan2220 View Post
[Release] Warrior + Sura Skills by Reikari
Hey Leute,

Hier biete ich euch meine Krieger,Ninja,Schamie und meine Sura skills an. Den Download kriegt ihr unterm video



Naja werde gleich mal testen bekommt schonmal thx für arbeit
jody1 is offline  
Old 07/11/2010, 10:45   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Ich kannsm ir nicht ansehen^^
Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 11:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
lol und schon ists gesperrt #fail xD
.G0ldRaiN is offline  
Old 07/11/2010, 11:22   #5
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by bilan2220 View Post
[Release] Warrior + Sura Skills by Reikari
Hey Leute,

Hier biete ich euch meine Krieger,Ninja,Schamie und meine Sura skills an. Den Download kriegt ihr unterm video und in HD gucken ein tipp siehste grafiken besser^^





Thx nicht vergessen ^^ wäre nett
???????
~Casi~ is offline  
Old 07/11/2010, 11:26   #6
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
[Release] Alle Skills und 80er Rüstungen

this ^

man meint das du neue skils gemachst ahst
aber hast ja nur gemoddet ^^

naja gut finde ich sie auch ned ^^
KingLiri is offline  
Old 07/11/2010, 12:51   #7
 
naruto2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
ich kann mir das vid nicht ansehen -.-

PS: Kriegst trotzdem thx für die mühe^^
naruto2211 is offline  
Old 07/11/2010, 16:37   #8
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by Nareo View Post
Das meine du scheiss klauer
Quote:
Originally Posted by bilan2220
[Release] Warrior + Sura Skills by Reikari
Das ist interessant.
Imaginär is offline  
Old 07/11/2010, 16:47   #9
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Die sind ganz ok
Proxy xDD
LordMampf2 is offline  
Old 07/11/2010, 19:41   #10
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Vielleicht mal das video neu uploaden, kann keiner mehr anschauen -.-"

und wenns wirklich geklaut ist, wirklich erbärmlich immer zu klauen und hier dann unerlaubt reinzustellen.
LS-fanfan is offline  
Old 07/11/2010, 19:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
video net verfügbar iwie doof xDDD
AKK™ is offline  
Old 07/11/2010, 22:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Nareo View Post
Das meine du scheiss klauer
ehm ich hab mir deine angeuckt das sind riesen unterschied und ich hab die meisten sachen geändert
bilan2220 is offline  
Old 07/11/2010, 22:26   #13
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
Ich würde gerne Bilder oder ein Video sehen^^
Tamay. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 22:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 35
so hab von youtube neue musik eingefügt halbe stunde dannn gehst am besten morgen gehst wieder
bilan2220 is offline  
Old 07/12/2010, 10:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 35
hoffe ihr könnt das video jetzt sehen
bilan2220 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Rüstungen, Waffen, Skills und Gesichter der Chars ändern
09/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Hallo, viele wissen es eig schon aber da immernoch ziemlich oft gefragt wird wie oder wo man Rüstungen, Waffen und Skills ändern kann, mach ich mal nen How To dazu. Die die schon wissen wie es geht müssen jetzt aber nicht gleich alle Schreiben "kann ich schon" oder "weis doch jeder". ------------------------------------------------- ------------------------ Dann mal los !
[Release][Modding] Alle Skills aufgelistet und deren Übersetzungen!
02/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 80 Replies
Hallo Com, da einige verzweifelt nach den richtigen Skill .dds Dateien suchen, um genau die gewünschen Skills zu verändern, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, alle bis jetzt wichtigen .dds Dateien zu übersetzen, damit ihr auch wisst, was ihr bearbeitet. Allgemein Skillname (normal) | Skillname (PC.epk) Gildenskill | jeonsinbango Gildenskill | jipjung,kwaegeom,musa,neojeom
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
ID's für 80er Rüstungen
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Halli Hallo, wäre jemand so Freundlich und hätte mal die ID's für die 80er Rüstungen? Ich meine die von den 66er in anderen Farben :p Danke



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.