Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server einrichtung auf Root

Discussion on Server einrichtung auf Root within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2010, 09:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 147
Received Thanks: 67
Nochmal an die Lieben User ich bin .Dark. und der andere hat Perm Bann somit neuen Account und den habe ich von einem Team Kollegen gekriegt und wer es mir nicht glaubt das ich .Dark. bin kann gerne Der-Eddy ,Megaload, Nuriii, Sunnylein, S.A.L.O.M.O.N, .Sanka, x-x-Muffin-x-x und paar anderen.
Somit hoffe ich ist dieses Thema geklärt.
Wieso erstell ich genau das gleiche Thema?
Ganz einfach Themen Starter die Banned sind deren Themen ist dann auch Closed.
Daher neu Eröffnen und wenn das Verboten wäre hätten die Mods die ich frage nicht geclosed.

Und garisson or Edda du hast mich in ICQ schreib mich an wenn du nicht glaubst das ich es bin.

Best Regards,
.Dark.
RuffyRuff is offline  
Old 07/06/2010, 10:01   #17
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Ich glaub dir das schon, aber was mich stört, ist dass du nen Thema, dass schon in seiner ersten Form sinnlos und schon vorhanden war, noch ein zweites Mal eröffnest.
garrisson is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 10:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 147
Received Thanks: 67
garrisson das andere Thema ist geclosed da ein Thema geschlossen wird wenn der Themen Starter Banned ist.
Deshalb eröffne ich sie neu.

Best Regards,
.Dark.
RuffyRuff is offline  
Old 07/06/2010, 10:20   #19
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Ja, aber es ist ein sinnloses Thema, da es dies in der genau selben Version schon gibt.(Neben dem von dir, als .Dark geschriebenen. Benutz mal die SUFU)
garrisson is offline  
Old 07/06/2010, 11:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 147
Received Thanks: 67
Ist nicht genau die selbe Version aber lassen wir es nun dabei beruhen.

Best Regards,
.Dark.
RuffyRuff is offline  
Old 12/30/2010, 19:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 164
Received Thanks: 10
Kann man das asuch für Offi Files übernhemneß
v0lk4n is offline  
Old 12/30/2010, 20:17   #22


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Request 4 Close
Da das Thema sehr veraltet ist
RivathaX is offline  
Old 12/30/2010, 20:19   #23


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Es gibt aktuellere Themen hierzu.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server einrichtung auf Root
10/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch mal bzw. beschreibe ich euch wie ihr eine Full Installation von MySQL. PAE Kernel und einen Server allgemein aufstellt. Bevor ich anfange dies ist ein Thema für Root Besitzer bzw. Leute die vor haben einen Root zu besitzen. Als erstes öffnet ihr euren FTP und Connectet auf euren Root. Danach geht ihr in den Ordner # /home
Frage zur Einrichtung Root Server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi :) Ich habe es nun doch mal geschafft, alles zum laufen zu bekommen ohne fehler ... läuft auch alles super, aber nur netzwerkintern.. ich konnte leider kein passendes TUT finden, welche das weitere Vorgehen beschreibt. Könnt ihr mir vielleich Tips geben, wie es nun weitergeht? bin nun doch schon lange am tüfteln ;D . Also kurz und knapp mein Ziel: dass auch meine Freunde mit einer normalen IP connecten können.... Wer eine Idee? Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.