Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Skills

Discussion on [Release]Neue Skills within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/10/2011, 15:01   #31
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Huhu ich bins wieder war lange nicht aktiv in Epvp bzw. Metin2 .
Ich bringe bald , so schnell ich kann , ein neues Update raus wahrscheinlich nicht mit der Farbe / Größe / Muster , sondern was ganz neues . Wartets ab.
TheÐeciSion is offline  
Old 01/11/2011, 17:43   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 18
Nice Aber Aura sieht fast gleich aus vlt mal Größer oder Mit ner Dunklen farbe
schnulli01 is offline  
Old 01/19/2011, 16:26   #33
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Ja bin ich bei hab aber noch ne geile Idee das dauert aber seine zeit sry
TheÐeciSion is offline  
Old 01/21/2011, 17:43   #34
 
StefMasterGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 121
Die kommen in den Clienten. Genau das hab ich gesucht. Danke =)
Wirst du auch noch Skills für Ninja etc. machen? :P
StefMasterGamer is offline  
Old 01/29/2011, 03:29   #35
 
sneidder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 189
Received Thanks: 47
thanks
sneidder is offline  
Reply

Tags
modding, neu, skills


Similar Threads Similar Threads
[Skills]Neue Skills
07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi, heute präsentier ich euch neue skills! Ich werde später noch hinizufügen wie man sie einfügt daher braucht nicht irgendein Schlaumeier dafür ein neuen Thread aufmachen! In der Datei sind skils für alle Rassen ( nicht in Ordner unterteil sry :( ) ihr müsst nur wissen wie man sie einfügt! Link : bekanntester Hoster.com/files/407421043/skill.rarEntbuggen der Skills : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l Falls der Link...
[Release] Neue Skills by Freaqiichen
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
#Moved in Sammelthread ( Den ich vorher nicht gesehen habe )
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.
[Release] Neue Krieger Skills!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo, Hatte mal heute Zeit und habe die Krieger Skills bearbeitet. Da ich leider auf keinem P Server spiele, konnte ich keine Screens machen. Hoffe das dies jemand für machen kann.. Hier der link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.