Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Items mit neuen Funktionen

Discussion on [How to]Items mit neuen Funktionen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Spawnsmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 30
[How to]Items mit neuen Funktionen

hier ist schon mal das Bild.
worum es sich handelt.




Wie macht man das ?

hier ein weiteres bild



1. Ihr sucht euch ein Itemraus , welches ihr in die unteren beiden slots einfügen wollt.

2.Typ= 1 (Waffen Bonis)
3. Typ=2 (Rüsstungs Bonis) [ich habs beides gemacht damit es sich ausgleicht]
4. antiflag= 0 (Handelbar)
5.Flag= 0 (Shop, und fallen lassen können)
6. Wearflag = 128 untere slotbenutzung
7. applytype0= Boni ID ( atk , def)
8.applyvalue0=Boni effect (Wie viel def 200, 300 )
9. Value0= *kp* einfach auf 3000 gelassen
10. Value1...= auf 0 setzten sollen keine weitere effecte geben.


so , geeignet für Fun server !

(Bugs: immer wenn ihr auf Pferd austeigt, verschwindet eure Rüsstung, die werte bleiben. Einfach Rüsstung an und ausziehen)

Tip: um eure Bonis auch sehen zu können von punkt 7. & 8. müsst ihr noch im Clienten einstellen.

Warum das Item?:

Also ihr habt damit 2 Wichtige werte
Und ihr habt mehr Bonis + ihr könnt sie ändern wie ihr wollt.


Wie kann ich die 3 Slots füllen= *kp* habe mir da keine gedanken gemacht

Woher kam die Idee = Metin2us , hat sowas änhliches gemacht, aber ich hatte nur gesehen, dass es ein Item gibt , das ab einem lvl ist + extra Boni gab) So kam mir die Idee hoch.


Wurde nur 1x getestet und rausgebracht...

Wer verfeinern möchte kann es gerne machen.


viel spaß

lg
Spawns

PSG Networks

Thx, erwünscht.
Spawnsmt2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/05/2011, 23:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 504
Received Thanks: 46
nice bekommst ein thx
~._FaustGottes_.~ is offline  
Old 02/06/2011, 00:18   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Bist du hängen geblieben oder so?
Du bist 1 Jahr zu spät , das ist schon Public.
BaTushi16 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2011, 00:20   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by bstyler16398 View Post
Bist du hängen geblieben oder so?
Du bist 1 Jahr zu spät , das ist schon Public.
richtig ...

das is schon lange lange bekannt und es gibt sogar ein tut wo querys dabei sind bzw die quers für item_proto server-/clientside also von daher unötig!
Perfection- is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2011, 00:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
Zu spät vllt vor 1-2 Jahren nen Highlight
YouFailed is offline  
Old 02/06/2011, 00:26   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by YouFailed View Post
Zu spät vllt vor 1-2 Jahren nen Highlight
Du wieder holst gerade was ich gesagt habe.
~Closerequest~
BaTushi16 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2011, 02:23   #7
 
Spawnsmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 30
es geht mehr um Bonis einfügen und switchen , dazu noch um den unteren slot zu benutzen.

habe ich bis jetzt auf keinem server gesehen...

"Bist du hängen geblieben oder so?
Du bist 1 Jahr zu spät , das ist schon Public."

send mir mal denk link , wer das gemacht hat !

bin ich mal echt gespannt.
Spawnsmt2 is offline  
Old 02/06/2011, 02:41   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
ey Spawnsmt2(mit namen: oleg) sei ruhig , wenn mehrere leute es sagen das es seit einem jahr public ist dan ist es so, die bonis switchen is ja auch so schwer die zahlen ändern uhhhhh , so und den unteren slot zu nehmen is auch nicht schwer einfach bei ebis schauen und einfügen.

echt was du dich immer aufregst is net normal, deswegen bist du damals bei DarkZone2 auch rausgeflogen !!
Perfection- is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2011, 03:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
richtig ...

das is schon lange lange bekannt und es gibt sogar ein tut wo querys dabei sind bzw die quers für item_proto server-/clientside also von daher unötig!
Dann zeig das doch mal
Almari is offline  
Old 02/06/2011, 12:53   #10
 
Spawnsmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
ey Spawnsmt2(mit namen: oleg) sei ruhig , wenn mehrere leute es sagen das es seit einem jahr public ist dan ist es so, die bonis switchen is ja auch so schwer die zahlen ändern uhhhhh , so und den unteren slot zu nehmen is auch nicht schwer einfach bei ebis schauen und einfügen.

echt was du dich immer aufregst is net normal, deswegen bist du damals bei DarkZone2 auch rausgeflogen !!
lothi, du schreibst doch diesen text , nur weil ich das thema eröffnet habe.
ich habs nicht für dich getan sondern für andere.
es gibt viele leute die es nicht wissen und für die jenigen wurde es gemacht.

wenn du es schon weißt, dann lass deine dumme sprüche bei seite, ich mache deine threads auch nicht zu sau , und sage , ja kenn ich schon "noob"
Spawnsmt2 is offline  
Old 02/06/2011, 13:35   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Was ist das?
Bisschen experementieren , dann hast du es schon drauf.
BaTushi16 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2011, 13:40   #12
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Also ich finds nützlich, weil ich nicht Ewigkeiten die Sufu benutzen wollte.
Danke soweit.

Jedoch möchte ich nicht, dass man in diese Items Bonis einfügen kann. Gibt es eine andere Möglichkeit, als bei jedem Item den Applytype 1-6 (?) auf 1 und den Wert auf 0 zu stellen?

Wer mitdenkt, versteht was ich meine.

Edit: Hups, kann ja einfach den Typ auf 0 stellen hihi.
Egal ich bleib beim danke
Daidalos is offline  
Old 02/21/2011, 13:56   #13
 
Spawnsmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by bstyler16398 View Post

Was ist das?
Bisschen experementieren , dann hast du es schon drauf.
das hat überhaupt gar nichts mit meinem thread zutun!

*Fail* ^^
Spawnsmt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Funktionen gegen
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe vor, eine der 2. Maps vom Orktal oder Tempel als neue Maps zu verwenden. Was ich dazu eigentlich nur Brauche, ist: Ein Items mit einer Teleportfunktion. Wie kann ich dies machen, bzw. wo kann ich die Funktionen der Items sehen, damit ich sie mir Vielleicht rauskopieren kann. MfG
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
Items Funktionen geben?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, man kann ja den Npcs (die keine funktionen haben) per quest Ein Auswahl Fenster geben (siehe spoiler) quest ... begin state start begin when 20086.chat."..." begin Gibt es einen Thread wo erklärt wird wie man per quest Items ohne Funktion eine Funktion gibt sprich man macht rechtsklick und dann erhöht sich zum Beispiel das max tp oder es spawnen monster.
Wie Items Funktionen geben?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey,ich wollte wissen wie ich Items eine Funktion gebe. z.B ich erstelle jetzt ein neues item..alles ist eingestellt und hat nur noch keine Funtkion..wie gebe ich das Item z.B die Funktion das wenn ich auf das Item klicke,Rangpunkte bekomme? Gibt´s dafür eine Quest oder wo wird das gemacht? Ich hab bei einem Item z.B bei Value0 5000 eingetragen und bekomme dann 5k Tp..und wie geht das mit Rangpunkten? Thx 4 Help



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.