Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Neues EQ erstellen!

Discussion on [How to]Neues EQ erstellen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/24/2010, 12:41   #16
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Quote:
Übertreibs mal nicht !
Jeder der ein bisschen Gribs hat schafft das auch alleine. Mit dem Thread von Joshi, wo er erklärt wie man neue Items erstellt, schafft das jeder !
(Hier der Thread: [HowTo]Eigene Items erstellen )

@Threadersteller
Danke das du es für die leute ohne brain nochmal genauer erklärt hast !
Auch wenn es einen Thread dieser art (Verweis auf Joshi's Thread) schon gibt und man auch selbst drauf kommen könnte

Lg IceSCream
Wer,übertreibt hier?Haste was gegen meine meinung?Dann drück F5!


Quote:
Jeder der ein bisschen Gribs hat schafft das auch alleine. Mit dem Thread von Joshi, wo er erklärt wie man neue Items erstellt, schafft das jeder !
(Hier der Thread: [HowTo]Eigene Items erstellen )
Omg?Lesen denken Posten!Wovon rede ich ganze zeit omg!!
TeeH is offline  
Old 06/24/2010, 12:45   #17
 
IceSCream4u's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 70
Received Thanks: 11
Ich sag mal ncihts mehr der Thread wird zum Spamthread dafür ist er mir zu schade !
PS: sage ncihts gg deine Meinung aber manche kommentare kann man lassen
(wenns noch was gibt können wir das über pn's regeln)

Lg IceSCream
IceSCream4u is offline  
Old 06/24/2010, 14:12   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Was willst du den?Wegen dir hab ich ban weil ich dich reportet habe!wegen beleidigung!
Und dann kommst du mir mit sowas?
Es ist meine meinung fertig!
Mehr denken und weniger Meinung schadet keinen.
PiEcEmAkEr™ is offline  
Old 06/24/2010, 17:56   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Danke das du meine Meinung teilst
PS: Inagme Screen uploaded!
'Haseo is offline  
Old 06/25/2010, 19:28   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Wusste ich zwar schon, aber ist nett das du es nochmal erklärst
<Custom> is offline  
Old 02/17/2011, 21:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 114
Received Thanks: 36
muss ich ma testen =)
Juunkey is offline  
Old 02/21/2011, 15:35   #22
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Guck mal aufs Datum
aber sonst ann alle die das noch lesen
Da macht einer ein Theard auf
und alle heulen und meckern
Seit still wenn es euch nicht gefällt den die dei immer meckern haben an wenigsten brain.exe
!
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neues Programm zum Patchfile-List erstellen
07/07/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Scheinbar wird mein kleiner Nachtrag im Patchfile-List Thread von HDBlacker nicht so richtig wahrgenommen, deshalb hier nochmal ein eigener Thread. (@Moderatoren: Ich hoffe das ist i.O, ansonsten löscht doch bitte meinen Beitrag im anderen Thread.) In Ergänzung zu HDBlackers kleinen Tutorial, wollte ich hier ein kleines Programm zur Erstellung einer funktionierenden Patchfiles-List und zum uploaden der entsprechenden Patchfiles per FTP oder lokalem Verzeichnis bei homeservern vorstellen....
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
funktion "neues textdokument erstellen" ist weg.
03/06/2010 - Technical Support - 10 Replies
wenn ich auf meinem deskop rechtsklick mache und dann auf neu gehe steht da nichtmehr neues textdokument wieso ist das weg, und wie kriege ich das wieder? Helft mir bitte, ich brauche die Funktion :o da ich keine word dokumente erstellen will. lg BossEntchen
Neues Item erstellen Helm
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hallo, Wollte ein neues Item erstellen Name Funhelm Natürlich alles in Item_Proto vom Client geschrieben. In Db auch ,da es ein Helm ist müsste ich nur ein Icon erstellen. Aber ich weiß jetzt nicht wieviel Def ich für die ansteigenden + geben soll. Also der Helm ist ab Level 80 Kann mir jemand Tipps geben. +0 +1
NEUES ACCOUNT ERSTELLEN
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich wa so weit bei Longjuyt2 (server3).... Muss man wieda von 0 anfangen oder kann man sich mit seinem alten acc wieda einloggen?



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.