Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]"Neuer" SSP/SWA/usw (neue Rüstung halt)

Discussion on [HowTo]"Neuer" SSP/SWA/usw (neue Rüstung halt) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
[HowTo]"Neuer" SSP/SWA/usw (neue Rüstung halt)

Guten Tag Epvp.

Ich hatte heute mal wieder keine Ahrnung was ich machen sollte.
Da ich bei meinem letzten Thread "" paar mal als Rückmeldung bekommen habe, warum dauernd neue Waffen kommen aber keine Rüstungen, hab ich mich heute mal dran gesetzt und der 66 rüssi eine neue Textur gegeben und diese 66 Rüssi mit der neuen Textur als neue Rüstung eingebaut.
Wie gesagt ist nur die 66 Rüstung mit neuer Textur. Und ich weis nicht ob ich einfach noch derbe der noob darin bin oder ob sowas wirklich so lange braucht, aber mit Icon/neuer Textur/Query/Itemproto hab ich i-wie fast 2 Stunden für alle 4 Charakterklassen gebraucht.
Also kommt nicht mit war keine Arbeit .
Auch wenn die Rüstungen meiner Meinung nach auf den Bildern kacke aussehen, ingame finden alle meine User die Rüstung nice.
Sooo, Schluss mit dem gelaber xD.

Erstmal paar Screens:

Nun zum Query:


Der Inhalt der item_list:


Itemproto (clientside):

Der Inhalt der .MSM Dateien:

Zum wieder verpacken von PC/pc2:

Downloads:


sooo, das wars. Und JA das hatte Zeit gekostet, alleine dieser Guide xD
Wer es immernoch nicht kappiert wie man das einbaut bitte hier nach lesen:


Dann mal viel spaß mit der Rüstung oder mit dem Guide und der gestalteten eigenen Rüstung, falls euch die hier nicht gefällt

mfg. jackdown
jackdown is offline  
Thanks
47 Users
Old 06/19/2010, 16:28   #2
 
roithmayr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 2
nich schlecht bekommst ein thx
roithmayr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 16:39   #3
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Sehen gut aus nur der Ssp vom männlichen Krieger sieht kaum verändert aus..
xIvan4ikx is offline  
Old 06/19/2010, 16:41   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
Sehen gut aus nur der Ssp vom Männlich Krieger sieht kaum verändert aus..
ja weis, raff i-wie nicht wie ich das rote beim krieger ssp da in schwarz bekomme. das ist in der warrior_1-5.dds irgendwie nicht drinnen o.O
jackdown is offline  
Old 06/19/2010, 17:23   #5
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
^^,woher ahste die alle?Kann nicht sein das du die alle selber machst weil gestern haste au schon 10 Bögen public gemacht!
TeeH is offline  
Old 06/19/2010, 17:28   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
^^,woher ahste die alle?Kann nicht sein das du die alle selber machst weil gestern haste au schon 10 Bögen public gemacht!
ähm die Bögen hab ich wie geschrieben in meinem Client "gefunden" und dann halt "entbuggt" oder benutzbar gemacht. Die Rüstung hier ist der normale SSP nur andere texturen die ich aber SELBER gemacht habe und so.
Also kann doch sein Hab einfach zu viel Zeit^^.

Naja bin jetzt aber mal weg Zeitungen austragen (die eig bis 2 Uhr ausgetragen sein sollten xD)

mfg. jackdown
jackdown is offline  
Old 06/19/2010, 17:31   #7
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
sind da passende icons dabei?
wenn nicht, die icons von den blauen 66iger rüstungen würden da gut passen in schwarz
Consti1234 is offline  
Old 06/19/2010, 17:32   #8

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Öhmm....über den Köpfen das mit dem Team usw. auf den Screens, ist das ein GM Zeichen?
.achi is offline  
Old 06/19/2010, 17:41   #9


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Tut mir leid wegen den Screens Reported...
Schöne Werbung als Link versteckt in einem Bild.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Old 06/19/2010, 18:14   #10
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
Tut mir leid wegen den Screens Reported...
Schöne Werbung als Link versteckt in einem Bild.

Best Regards,
.Dark.
ähm das ist das GM logo?
Muss sogar das GM logo raus? omg -.-
muss ich ja vor jedem Bild 2x /in machen das das logo weg is.
Naja, mach ich das halt.

mfg. jackdown
jackdown is offline  
Old 06/19/2010, 18:18   #11
 
Zombiehead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
Schneids doch einfach aus dem Screenshot raus.
Zombiehead is offline  
Old 06/19/2010, 18:26   #12
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Die "neuen" Rüstungen sehen einfach aus wie die ur-Rüssis nur ein bissl mit schwarz verarbeitet... :>
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 18:29   #13
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Die "neuen" Rüstungen sehen einfach aus wie die ur-Rüssis nur ein bissl mit schwarz verarbeitet... :>
Hatte doch gesagt nur die Textur is verändert NICHT die gr2 dinger da.
jackdown is offline  
Old 06/19/2010, 18:30   #14
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Zensier halt einfach den Link

Ansonsten sehr gut gelungen.. Sind das ganz neue Rüstungen oder Sonderrüstungen bearbeitet? Werde mir das nun genauer anschauen =)
Priince_D is offline  
Old 06/19/2010, 18:33   #15
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by xSuperherox3 View Post
Zensier halt einfach den Link

Ansonsten sehr gut gelungen.. Sind das ganz neue Rüstungen oder Sonderrüstungen bearbeitet? Werde mir das nun genauer anschauen =)
Das ist ingame eine "neue" Rüstung, aber vom Aussehen ist das halt die 66 nur dunkler und bestimmte Stellen leicht überarbeitet (glanz und so)

War einfach nur, da ich etwas Langeweile hatte und da ich gesten wo ich die 10 "neuen" Bögen hier gepostet hab, viele anfragen auf eine neue Rüstung bekommen habe.

mfg. jackdown
jackdown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Entbug die "neue" Waffe...
02/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hey Leute, da manche noch nicht wissen wie man die neue Waffe wie in diesem video entbuggt sag ich heude wie es geht :D Ihr müsst in der DB auf player dann auf item_proto und dort auf das + gehen dann gibt ihr dem item die ID 3229 (das is die +9 es geht auch 3220-3228) dann könnt ihr vorerst alles von nem Gifti einfach abschreiben und bei der Waffe eintragen und nur beim DMG den DMG ändern...für die die mehr Ahnung haben können auch alles selbst machen. Dann einfach Ingame gehn und /i...



All times are GMT +1. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.