Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Items für Itemshop mit Navicat

Discussion on [HowTo]Items für Itemshop mit Navicat within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 38
Arrow [HowTo]Items für Itemshop mit Navicat

Hallo Com,
da viele fragen wie man in einen ItemShop Items rein stellt helfe ich denn Leuten mal.


Also als erstes braucht ihr eine Homepage mit Itemshop Funktion.
Danach Connectet ihr auf euren Server mit Navicat und geht in die Tabelle Account danach auf Itemshop und dann könnt ihr die ID vom Item, die Coins und die Anzahl. Entlich haben wir ein Item erstellelt


MfG StaaaR58


PS: Wenn es dieses Thema schon gab dann sry wollte denn Leuten nur helfen

Wenn ihr Video TuT oder Bilder wollt dann kann ich das gerne machen
StaaaR58 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2010, 21:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 137
Received Thanks: 40
Lange bekannt und kann man meistent schon im IS script machen!
_______


DrBusch is offline  
Old 06/05/2010, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 38
Jaa kann man aber ich finde es so leichter und leute fragen ich das immer darum wollte ich es nur nochmal weil ich Heute 15pns hatte wie das gehen soll!
StaaaR58 is offline  
Old 06/05/2010, 22:09   #4
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
es gibt immer noch Leute die danach fragen ^^
zumal nur die wenigsten HP-Scripte das per admin-panel erledigen..
werdernator is offline  
Old 06/07/2010, 10:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 38
joo viele Fragen
StaaaR58 is offline  
Old 06/07/2010, 13:23   #6
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
naja daran das keiner hier reinpostet sieht man ja dass es bekannt ist
Sand Wraith is offline  
Old 06/07/2010, 14:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
~*~*~*~*~*~egal welcher servis ist ab 400potst~*~*~*~*~*~
Ip0d is offline  
Old 06/07/2010, 14:41   #8
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Ip0d View Post
~*~*~*~*~*~egal welcher servis ist ab 400potst~*~*~*~*~*~
Das ist kein Service!

@Topic:
Wenn man sich mit Navicat/filezilla auskennt...und man könnte drauf kommen
Yuura™ is offline  
Old 06/07/2010, 18:20   #9
 
441killer125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 5
oO Ich habe in meiner DB unter Account keine Tabelle Itemshop ? ;(
441killer125 is offline  
Old 06/07/2010, 18:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Jede SF oder Homepage nutzt eine andere Tabelle...
Noobi123 is offline  
Old 06/07/2010, 18:25   #11
 
441killer125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 5
Aso weiß vllt wer wo ich das drinne habe mit dem HP von xBloomx ?
441killer125 is offline  
Old 06/07/2010, 18:37   #12
 
441killer125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 5
Aso sry das ja die RegiPage xD
Naja sry xD
441killer125 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
[HowTo] EG-4Story Skillhack
02/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 149 Replies
Tag Epvp Com. Ich will hier mal erklären wie man sich Is sachen ercheatet im Privat Server von Etarnia Games..^^ Was wird Benötigt? CheatEngine 5.6 lvl30 ( Ist besser um die Adresse rauszubekommen) 1.
[HowTo] Navicat und die Logindaten
02/24/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt habe in der SuFu nichts gefudnen deswegen mach ich jetzt einen. _________________________________________________ _______________ 1. In den Ordner eures WoW Servers gehen heißt, wo auch die sagen wir mal Mangosd.conf drin ist wo ihr alles ändern könnt. Dort ist auch eine .conf datei die heißt Realmd. Die müsst ihr öffnen, und nach ganz unten scrollen. Bis ihr diese Zeilen seht: LoginDatabaseInfo =...
Howto use Itemshop on Longju3 [Reloadet]
01/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Also es gibt 2 Möglichkeiten um den Itemshop da zu benutzen Nr.1: Ihr besorgt euch eine Xianren card (die Xianren card ist eine chin. Telefonkarte) Dann geht ihr auf *klick* 1.Feld ID 2.Feld Pw 3.Feld die Kartennummer Dann auf den ersten Button Nr.2: Ihr redet mit einem Gm über qq (chin. Chattool so wie Icq) und überweist dem die Summe an Geld und er läd euch das Geld in Itemshop



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.