Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How To Yangbug auf jedem Server

Discussion on How To Yangbug auf jedem Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
How To Yangbug auf jedem Server

Hey,

ich werd euch ma sagen,wie ihr euch nen Yangbugbot für jeden Server machen könnt.

Ihr loadet euch das Programm "Ghost Mouse":


Dann Startet ihr Metin2 geht zu dem NPC bei dem der Bug möglich ist. Dann startet ihr GhostMouse.

Drückt in dem nun erscheinenden Feld auf "Record". Eure Maus geht jetzt nach ganz oben links auf den Bildschirm, das ist normal.

Dann kauft ihr die Items die ihr wollt und verkauft sie dann wieder(Das Programm nimmt währenddessen eure Mausbewegungen auf). Wenn ihr das gemacht habt, drückt auf dem GhostMouse Fenster auf "Play" NICHT auf "Stop". Dadurch, dass ihr "Play" drückt, wird der Vorgang dauernd wiederholt. Wenn ihr Stop drücken würdet wäre dies nicht der Fall.

Ein weiterer Tipp:

Geht im "GhostMouse" Fenster auf "File ---> Options" und macht das Häkchen bei "Enabled" und schiebt den Regler bei Playback Speed Adjust fast bis ganz an den Anschlag. (Nicht ganz, sonst koennte es zu fehlern kommen)
Dadurch geht der ganze Prozess schneller und somit auch effektiver.

So...

Jetzt habt ihr nen Yangbugbot für jeden Server.

mfg,

Fala

GEHT NUR AUF PSERVER


PS: das ist nicht von mir geschrieben sondern von Falamir™

wollte das nur nochmal posten da es mir auch geholfen hat und der alte thread soweit unten ist
ShockZx is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/27/2010, 13:10   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Der Polnische Bot ist aber besser und schneller.
Bei Ghostmaus eher nicht.
Levo. is offline  
Old 05/27/2010, 13:17   #3
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
gibts dieses programm auch für die 64bit?

edit:



hättest das auch noch posten können^^
Piw0r is offline  
Old 05/27/2010, 13:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Der ist sehr alt und auch schon Pub benutz ma die SuFu da müsstest du was finden
'Freddy is offline  
Old 05/27/2010, 13:49   #5
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
auch net soo gut
wenn er zu schnell ist vkt er welche nicht richtig und es stapeln immer mehr
dann lässt er auch manchmal alle fallen und vkt die net (extrem witzig )
Sura1506 is offline  
Old 05/27/2010, 13:51   #6
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by .ShiiNe View Post
Der ist sehr alt und auch schon Pub benutz ma die SuFu da müsstest du was finden
Ehm das programm wo noch nie nonpub und das is mit einer der besten dies gibt
.iAppeL² is offline  
Old 05/27/2010, 13:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by .iAppeL² View Post
Ehm das programm wo noch nie nonpub und das is mit einer der besten dies gibt
nochmal auf deutsch bitte^^ ich verstehe nich wirklich was du meinst
'Freddy is offline  
Old 05/27/2010, 14:21   #8
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Omq ich benutz den polnischen Yangbug auf jeden Server....
_sh0x is offline  
Old 05/27/2010, 14:24   #9



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Schon extrem lange Public -.-

Außerdem braucht man erstmal einen Yangbug auf dem Server ,
um Ghostmouse zu nutzen -.-

#Fail Theard
sLay. is offline  
Old 05/27/2010, 14:26   #10
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
^This aber Yangbug gibt es fast auf jeden Server vllt mini aber es gibt immer welche..Glaub mir...
_sh0x is offline  
Old 05/27/2010, 14:32   #11



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Naja wenn du lust hast wegen 10 Yang Gewinn Pro Verkauften gegenstand Ghostmouse zu benutzen ;D Viel Spaß <3
sLay. is offline  
Old 05/27/2010, 14:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
naja bringt nur was wenn es gg die 1k geht dann macht man über nacht so 180kk
peridor is offline  
Old 05/27/2010, 17:29   #13


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
wollte nur helfen und die meisten wussten es eh nicht
ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 17:55   #14
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Wie kommt man an den Polnischen?
Metzer is offline  
Old 05/27/2010, 19:41   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by BeZz™ View Post
Wie kommt man an den Polnischen?
Den hat hier mal jemand pub gemacht..
Ich find den Thread aber nicht mehr und such den auch

°IceCold°
°IceCold° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] EasyMetin2 auf jedem Server
08/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hier erkläre ich euch wie ihr mit ganz wenig Aufwand auf jedem beliebigen Server botten könnt. 1. Schritt: Kopiere z.B. die Datei locale_ru.addr (RussischesMt2) und füge sie im Deutschen Pack Ordner ein und lösche die locale_de.addr 2. Schritt Nun bennent man die locale_ru.addr in locale_de.addr um. 3.Schritt Startet EasyMetin2 und startet wie gewohnt über den DE Ordner und ihr werdet sehen er connectet mit dem gewollten Server.
[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo Leute, Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer. Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap Bei interesse einfach ne Pn
Auf jedem server funktionierendes acc
05/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier ein Acc welches auf jedem server funktioniert
[B]LvLn auf jedem Server !
02/24/2009 - Metin2 Trading - 22 Replies
Ich biete euch aufjeden Server sprich Privat Server (5imt2,Newlongju,Vipmt2 usw .) Und auf den Offi Servern (Us,Korea,De usw ) Ein LvL angebot . Das einzigste ist ihr müsst mir Vertrauen ! Ich klaue euch nix ! Was ich möchte : -Newlongju Stuff -Newlongju Accounts -Newlongju Yang -.De Accounts -Korea Accounts -Us Accounts
100g für 0,01€ auf jedem Server
11/10/2007 - World of Warcraft - 90 Replies
Hiho, wollte fragen ob das wer kennt... ;) Klick mich Wenn ja hat damit schon wer Erfahrung ? Habe kein Bock das der Chinese bei mri anruft :D



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.