Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Fertige Waffen

Discussion on [RELEASE]Fertige Waffen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2010, 18:48   #16
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by °Pain° View Post
aha du willst also massig viele thx dafür dass du ein paar downloads kopierst? was soll daran "kompliziert" sein in navicat reinzugehen und ein paar tasten zu drücken echt das letzte

#vote for closed ( wenn ich das darf^^)
muss dieser threat noch gepusht werden?
dass es ne frechheit is is klar, aber da der jetzt schon einige tage unbeachtet war war er schon recht weit hinten und somit fast vergessen, jetzt is er wieder ganz vorne...
lasst den threat halt "verhungern" und dann wars das
Consti1234 is offline  
Closed Thread

Tags
fertig, hilfe, item, juhu, proto


Similar Threads Similar Threads
[REALASE]Fertige Waffen 2.1V
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
http://strangemetin.de.tl/sig.png So Ich Entschuldige mich für meinen Alten Thread da ich aus Persönlichen Gründen eine weile "Weg" war Will ich hier mal nochmal Hochladen und euch erklären los gehts: Das Alte:
[Release]Neue Waffen
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Kommt heute Mittag - Abend wieder! 07:34
Release New Waffen by Kakashi
05/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hey Leute habe hier mal ein paar Neue waffen aus wow geholt für euch mit Texturen etc Leider sind sie noch in 3ds datei ihr könnt sie mit 3ds max 2007 öffnen und umwandeln ich habe es nur noch nicht gemacht da ich nicht mehr genau weiss wie ich sie anpasse. waffen sind aus wow wen mir wer erklären kann wie ich sie noch mal richtig an passen Werde ich von viele mehr sachen Pub machen Screen 1 AXT http://gamer-revolution.de/waffen/axe_2h_horde_d_ 04.JPG
[Release]Waffen- und Rüstungsglitzern
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Ich hab mal etwas das Glitzern gemoddet. Ich biete es zum Download an für die Leute denen es gefällt ;). Wem es nicht gefällt sollte eine ordentliche Kritik schreiben und nicht sowas wie " boah voll scheiße ". Ansonsten einfach auf das rote Kreuz drücken oder den Zurück-Pfeil anklicken :awesome: Video: YouTube - Neues Waffen- und Rüstungsglitzern (dauert noch ein Moment ;) ) Anleitung:



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.