Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Deutsches Tastaturlayout auf FreeBSD

Discussion on [HowTo]Deutsches Tastaturlayout auf FreeBSD within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
[HowTo]Deutsches Tastaturlayout auf FreeBSD


Hi und willkommen zu meiner neuen Mitmachsache.

Wie der ThreadName schon sagt will ich euch zeigen, wie ihr die Tastaturbelegung von FreeBSD in ein paar Schritten auf Deutsch umstellt. Falls es einen derartigen Thread schon gibt. sorry. Es ist recht einfach doch stelle ich die Anleitung der Vollständigkeit halber rein.(Und um Thx zu bekommen)

Let´s begin.

1. Logt euch bei FreeBSD ein, nicht mehr.

2.Gebt "szsinstall" ein, als ob ihr ein neues Interface aufsetzen wollt.

3. Geht auf "Keymap".

4. Der Rest erklärt sich von selbst. Navigiert nach unten bis ihr zu "GermanISO" kommt und wählt dieses aus.

So, das wars. Wenn ihr euch ab sofort einlogt habt, müsst ihr nicht jedes mal umdenken.

LG elo77
elo_77²☺ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2010, 14:44   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Danke fürs posten aber wer das nicht weiss sollte es lieber lassen mit Metin2 PServern.
Da man sonst keine Ahnung hat...


Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 05/24/2010, 14:47   #3

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
schon das 4te mal das es hier auftaucht!

IgorGlock is offline  
Old 05/24/2010, 14:50   #4

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Boah das geht einem teilweise mega auf den Sack.
jeder sucht sich etwas aus was schon oft gepostet wurde und macht dann nochmal ein "How To" dazu. -.-''
Naja muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Mich und ich denke mal auch viele andere nervt das.

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 05/24/2010, 14:51   #5
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Offenbar sind immer noch thx drin^^
elo_77²☺ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deutsch, elo77, free bsd, howto


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 Server auf Freebsd 8
06/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
ALT & NICHT EMPFEHELSWERT Ist eigentlich ganz einfach ;) installiert alles wie üblich ( wie auf Freebsd 7) Dann ladet hir die Lib dateien hoch und hier ist der Fehler Die libc.so.5 ist nur für FreeBsd 7 gedacht ;) Klick hier für Freebsd 8 libc.so.5 Have fun iMer
[HOWTO] Mit FileZilla auf FreeBSD connecten.
09/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, heute zeige ich euch, wie mit FileZilla auf FreeBSD connecten könnt. cd /etc ee inetd.conf (alle # vor ftp weg machen) cd /etc ee rc.conf ( Als Service einbinden: ftpd_enable="YES" oder manuell: ftpd start) cd /etc ee ftpusers ("root" aus der Liste streichen) reboot
[HowTo]Mysql auf FreeBSD bekommen
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Wer schwirigkeiten hat Mysql auf FreeBSD zu installiern: Hier wird das notwendigste zum installieren geladen: cd /usr fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz tar zxvf ports.tar.gz rm ports.tar.gz Hier wird mysql5.1 installiert:
[HowTo]FreeBSD einrichten.
04/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
So da ich grade ein bisschen Zeit habe, mache ich mal ein Tut zum installieren von FreeBSD auf VirtualPc. Ihr braucht: FreeBSD (ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/I SO-IMAGES/8.0/) Virtual Pc o.ä brain.exe Schwierigkeitsstufe: Mittel-Schwer 1. Schritt: Ladet euch Virtual PC und FreeBSD am besten die disc1.iso 2. Schritt: Öffnet den Virtual PC und erstellt einen neuen Server (Auch neue Festplatte) startet den Server und geht auf den Reiter "PC">"Iso Abbild erfassen.
Tastaturlayout china
08/09/2009 - Technical Support - 1 Replies
so hoffentlich passt hier... also ich bräuchte eine chinesische tastaturlayout auf traditionell. gehe ganz normal in die regions und sprach optionen und stell eingabeschema auf chinesisch (VR china) layout auf chinese (simplified) - microsoft pinyin IME 3.0 dann wähl ich als 2.tastaturlayout chinesisch (traditionell) - US-Tastatur aus (weils nur das als traditionell hat und ich traditionell brauche ;)) so nun kommt das eigentliche problem wenn die tastatur auf simplified(..) eingestellt ist...



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.