Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QUEST-Release] Namenschange (Trinktur des Namens)

Discussion on [QUEST-Release] Namenschange (Trinktur des Namens) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/21/2010, 17:20   #16
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Omg infini dachte du höttest mit m2 aufgehört o.O warum regste dich dann so wauf hast ja recht aus der ug nehmen ist BLÖDE
Ja hör ich auch, aber nicht mit EPVP.:=)
Ich kann ja chillen wo ich will und mit regt das nicht auf das das MT2 UG Zeug ist.
Dachte nur das wären wieder Leecher das hat mich halt aufgeregt
.Infinity is offline  
Old 05/21/2010, 17:20   #17
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Post

Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Oh naja kann man in UG auch mit Prem?
Man kann sich dafür bewerben.

Edit:
Morinho is offline  
Old 05/21/2010, 17:22   #18
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ja hör ich auch, aber nicht mit EPVP.:=)
Ich kann ja chillen wo ich will und mit regt das nicht auf das das MT2 UG Zeug ist.
Dachte nur das wären wieder Leecher das hat mich halt aufgeregt
Achso ja stimmt epvp chillen ist ja Erlaubt =)
Megaload is offline  
Old 05/21/2010, 17:24   #19
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post


#reported.
Du bist ja einer es kann keiner beweisen das er es geklaut hatt beweiss es erstma

Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Hallo Leute,

wer sich von euch schon einmal die item_proto im Client angeschaut hat, hat sicherlich das Item "Trinktur des Namens" schon einmal entdeckt. Dieses hat soweit keine Bedeutung. Wenn man allerdings eine Quest dazu schreib, ist das Item schon etwas sinvoller und kann in Itemshop oder ähnlichen verwendet werden.

Ich habe eine Quest geschrieben, mit der ihr Ingame, mithilfe von dem Item den Namen eures Charakters switchen könnt. Ich habe alles getestet, man kann keine Namen mit den Zeichen [ oder ] verwenden.

Vorbereitung:
Geht in die Datenbank und sucht euch das Item mit der ID 71055 und setzt type auf 18. (Wenn ihr das Item nicht in der Datenbank finden könnt, dann fügt ihr das Item neu in der DB ein.)

Als nächstes geht ihr in game/share_data/locale/hongkong/quest und bearbeitet die Datei "quest_function" (am besten mit Notepad++). Fügt ganz unten folgendes ein:
Code:
pc.change_name
Danach speichert die Datei und ladet gegebenfalls, wenn ihr sie heruntergeladen habt wieder hoch!

Zur Quest:
Nun das waren die Vorbereitungen für die Quest, nun erstellt ihr mit Notepad++ eine neue Datei, bei mir zum Beispiel:
Code:
changename.quest
In der kommt folgendes rein:

Nun speichert ihr die Datei ab und ladet sie auf eurem Server wo die anderen Quests auch liegen. Bearbeitet die hongkong_list und schreib folgendes unter die letzte Zeile:
Code:
changename.quest
(oder bei euch euer Questname).

Nun geht ihr in FreeBSD (egal ob Putty oder sonst irgendwas) und führt dann die make.sh aus. Wenn diese ausgeführt ist, sollte es keinerlei Fehler geben, wenn doch sagt bescheid.

Nun geht ihr Ingame und gebt folgendes mit IMPLEMENTOR-Rechten in den Chat ein:
Code:
/reload q
bzw.
Code:
/reload quest
Jetzt könnt ihr das Item testen. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen
Hanashi
Nice gemacht aber da ist ein fehler er schaut sich nur die namen an die online sint das kann zu serverstütz führen

Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
100% aus der UG von LOLKID geklaut.
oder dir hats jemand verraten.
Scheiß Verräter in der UG ey
Das genau die selbe Quest wie sie in der UG steht leck mich ey!


Dazu kommt das es eh nicht vollständig geht
da find_pc_by_name(c_name)
nur die Spieler durchsucht die Online sind
Es ist egal ob er es geklaut hatt oder nicht jetzt ist es eh zuspät
warum intressiert dich das eigentlich noch ? ich denk ma du spielst nicht mehr aktiv und dein pserver ist auch am arsch

also meckere nicht soviel rum
Arges is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2010, 17:25   #20

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
@Infy

Du hast doch das mit in UG

dann hast du es aus der UG hier gepostet also mecker jetzt nid!
IgorGlock is offline  
Thanks
18 Users
Old 05/21/2010, 17:30   #21
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Naja echt nice work für die Quest da werden sich meine Soldaten freuen^^
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/21/2010, 17:31   #22
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Kann meckern wie viel ich will mit das klar ist!
Und ich bin ein UG Member und mich hat sowas zu interissieren wenn jemand UG Stuff von anderen Leuten PUB macht.
Sonst geht die UG irgendwann unter durch Leecher.
Hab es aber grad mit dem Threadersteller geklärt.
Und was hat das bitte mit spielen zu tun?
Rein gar nichts.!
Und mit meinem alten P-Server hat es auch 0,00000 zu tun!!!!!!
Intressieren tuht es keinen ! warum meckerst nur rum
du weißt ganz genau das pservern eh nie lange halten
ist doch egal irgendwan wird man das eh raußfinden

Naja nicht meine sache lg
Arges is offline  
Old 05/21/2010, 17:32   #23
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
@Infy

Du hast doch das mit in UG

dann hast du es aus der UG hier gepostet also mecker jetzt nid!
Ach Igor sie haben es doch herausgefunden oder habe ich da was Flasches Verstanden =)
Megaload is offline  
Old 05/21/2010, 17:32   #24
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Arges View Post
Intressieren tuht es keinen ! warum meckerst nur rum
du weißt ganz genau das pservern eh nie lange halten
ist doch egal irgendwan wird man das eh raußfinden

Naja nicht meine sache lg
Weil es verdammt nochmal die ein und die selbe Quest war wie es in der UG stand und ich von einem Leecher ausgegangen bin.!
Sorry bin leicht agressiv durch das hier
.Infinity is offline  
Old 05/21/2010, 17:36   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Weil es verdammt nochmal die ein und die selbe Quest war wie es in der UG stand und ich von einem Leecher ausgegangen bin.!
Sorry bin leicht agressiv durch das hier
Infi, chill dich erstmal du hättest den threadsteller erstmal zur rede setzen sollten bevor dur hier gleich so los postet, nun weißte bescheid also chill dich und reg dich nicht nochmehr auf "ist nurn game"
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 17:37   #26
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Weil es verdammt nochmal die ein und die selbe Quest war wie es in der UG stand und ich von einem Leecher ausgegangen bin.!
Sorry bin leicht agressiv durch das hier
Kein Problem kann es ja verstehen die andere arbeiten hart und die anderen lechen was das zeug hält
Arges is offline  
Old 05/21/2010, 17:41   #27
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Kann meckern wie viel ich will mit das klar ist!
Und ich bin ein UG Member und mich hat sowas zu interissieren wenn jemand UG Stuff von anderen Leuten PUB macht.
Sonst geht die UG irgendwann unter durch Leecher.
Hab es aber grad mit dem Threadersteller geklärt.
Und was hat das bitte mit spielen zu tun?
Rein gar nichts.!
Und mit meinem alten P-Server hat es auch 0,00000 zu tun!!!!!!




Jaja ist gut ich weiß das es dich ankotzt das ich das PUB gemacht habe, du weißt aber auch warum nur aus deiner eigenen Interesse.
Und es ist nicht verboten eigene UG Sachen PUB zu machen, das kann jeder selbst entscheiden also misch dich da verdammt nochmal nicht ein.
yaya deine mama ey...

heul doch..."ich brauch mehr rl deswegen nehm ich finalmt2 4 ever down" und dann nach paar tagen "ich starte ein WoW projekt"...was suchst du dann noch in der M2 section?? kauf dir echtma rl...wer sich wegen sowas harmlosem in einer VIRTUELLEN WELT aufregt sollte sich umbringen weil für sowas hat das leben kein sinn mehr...und jetzt aufhörn rumzuflamen, es ist geposted worden und jeder siehts kannst nix mehr machen, jeder hat das recht etwas zu erfahren nicht nur die die denken sie wären was besonderes, weil sie premium-user sind.

Rechtschreibfehler dürft ihr euch sonstwo hinstecken

mfg FreaQii ^-^
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 05/21/2010, 17:41   #28
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Infi, chill dich erstmal du hättest den threadsteller erstmal zur rede setzen sollten bevor dur hier gleich so los postet, nun weißte bescheid also chill dich und reg dich nicht nochmehr auf "ist nurn game"
Hast schon Recht ja sorry.
Ne rege mich grad eher wegen Igor sein Post wieder auf.
Kann ich 0 nachvollziehen.
Aber ich weiß ja warum der das nicht Pub haben wollte. Von daher ist mir die Sache jetzt auch egal
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
yaya deine mama ey...

heul doch..."ich brauch mehr rl deswegen nehm ich finalmt2 4 ever down" und dann nach paar tagen "ich starte ein WoW projekt"...was suchst du dann noch in der M2 section?? kauf dir echtma rl...wer sich wegen sowas harmlosem in einer VIRTUELLEN WELT aufregt sollte sich umbringen weil für sowas hat das leben kein sinn mehr...und jetzt aufhörn rumzuflamen, es ist geposted worden und jeder siehts kannst nix mehr machen, jeder hat das recht etwas zu erfahren nicht nur die die denken sie wären was besonderes, weil sie premium-user sind.

Rechtschreibfehler dürft ihr euch sonstwo hinstecken

mfg FreaQii ^-^
Aufmerksamkeit?
Ich mach kein WoW Project.
+ Ich hab Reallife mehr als einige andere hier ..
Und damit hat das nichts zu tun.
Wenn er der Threadersteller in der UG gewesen währe, währe das kein Ding.
So siehts nach Leechern aus..!
Und wofür gibts die UG dann?
Das die Leute die mehr Ahnung haben sich gegenseitig was beibringen.
Komm wir machen die UG öffentlich währe nach deinem Post ja angebracht.
Sollte jeder erfahren.
Oder die Level 2 Sections und so weiter.
Jeder sollte hacken können , jeder sollte Spiele modifizieren können.
Jeder sollte die Macht haben dem Internet zu schaden.
Wenn wir nach deiner Einstellung gehen gibts in 20 Jahren kein Internet mehr, wenn jeder normale User die besten Tools und das beste Wissen hat!
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 17:45   #29
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Wilkommen im Kindergarten
DaRkFoRgE™ is offline  
Thanks
17 Users
Old 05/21/2010, 17:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
yaya deine mama ey...

heul doch..."ich brauch mehr rl deswegen nehm ich finalmt2 4 ever down" und dann nach paar tagen "ich starte ein WoW projekt"...was suchst du dann noch in der M2 section?? kauf dir echtma rl...wer sich wegen sowas harmlosem in einer VIRTUELLEN WELT aufregt sollte sich umbringen weil für sowas hat das leben kein sinn mehr...und jetzt aufhörn rumzuflamen, es ist geposted worden und jeder siehts kannst nix mehr machen, jeder hat das recht etwas zu erfahren nicht nur die die denken sie wären was besonderes, weil sie premium-user sind.

Rechtschreibfehler dürft ihr euch sonstwo hinstecken

mfg FreaQii ^-^
Woooow ruf doch die Polizei an.. und sag das er in der M2 Section ist obwohl er nichtmehr spielt..
Und mit Final.. der server lief vll 2-3tage durch und dann musst er sich wieder ne nacht an pc setzen damit leute wie DU zocken können
und das was du geschrieben hast hat nichts damit zu tun
'Freddy is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
trinktur der reiche problem longjuyt2
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey bei mir kommt immer ne fehler meldung wen ich auf trinktur der reiche gehe RapidShare Webhosting + Webspace



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.