Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MySQL] Neuen User anlegen // * All

Discussion on [MySQL] Neuen User anlegen // * All within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
[MySQL] Neuen User anlegen // * All

Vorwort

Ich habe die Suchfunktion benutzt!
Screen:

Tutorial

Ihr startet Navicat
Loggt euch in eure Datenbank..
Klickt nun auf Manage User!

Screen:


Wenn ihr es getan habt, klickt ihr auf "New User"



Screen:


Auf Ok klicken. Fertig!


-------------------------------------------------

Dem User alle Rechte geben


Ihr klickt auf den User - Zuerst auf "Select all", dann auf "Save".



Screen:


So das wars mal von mir

by Impulse
Attached Images
File Type: jpg Manage User.jpg (8.2 KB, 80 views)
File Type: jpg Manage User 2.jpg (10.7 KB, 68 views)
File Type: jpg Such Ergebnis.jpg (20.8 KB, 65 views)
File Type: jpg allrights.jpg (11.6 KB, 67 views)
Saaja_ is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/17/2010, 02:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Nya ok das wusste ich schon.
Nur ich wusste nicht genau was er mit cardmember meinte...
Trotzdem kriegste für die mühe nen thx
xXSeyXx is offline  
Old 05/17/2010, 03:34   #3
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Bestimmt man so die Rechte?
Also zB. wenn man Delete wegstreicht dann kann der User nicht löschen?
xDarki is offline  
Old 05/17/2010, 03:57   #4
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by .darki View Post
Bestimmt man so die Rechte?
Also zB. wenn man Delete wegstreicht dann kann der User nicht löschen?
Ja.
Logischerweise schon
HighLvleR is offline  
Old 05/17/2010, 06:17   #5
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Man kann aber auch für jeden Datenpank teil die rechte einzent einstellen wenn man nicht will ,das jeder full zugriff hat wenn man immer einzelt auf links die tabellen geht und dort dann drauf klickt erscheid die gleiche anzeige halt nur mit den untertabellen und kann dann dort manuell auswählen
Würde ich noch hinzu ergänzen.

Mfg:
VioN.
VioN. is offline  
Old 05/17/2010, 19:34   #6
 
ChiKks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 85
Also wer das nicht weiß, sollte die Finger von einem eigenen Server lassen.

so far.
ChiKks is offline  
Old 05/17/2010, 20:44   #7
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
#REPORTED

Jeder mit einem IQ von 50 sollte schon wissen, wie es geht.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2010, 20:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Jo ist echt unnötig sorry aber ich hab Augen
Tupacc is offline  
Old 05/17/2010, 20:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
was genau bringt das? sagt jetz nich noob zu mir ich hab ein reallife xD
.G0ldRaiN is offline  
Old 05/17/2010, 21:08   #10
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann ich Mysql User Name ändern
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Comunity.. Wie kann ich bei Mysql den User Name ändern? Würde mich sehr über schnelle antwort freuen ;) Mfg Sonnylein
Mysql User erstellen und den Port ändern?
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Da ich FreeBSD wegen falscher IP neuinstallieren musste, hab ich mir gedacht ich mach gleich den Mysql Server auf freebsd, dann kann ich die Configs lassen. Also hier meine Fragen: Wie erstellt man sich einen Mysql User mit Passwort? Wie ändert man den Mysql Port auf FreeBSD?
waffen anlegen
06/15/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ihr, pre 3.0 wars ja so,dass man z.b als rogue gevanished hat und dann legten die waffen sich wieder automatisch an der hüfte an. Jetzt ist es so,dass wenn man z.b vanished die waffen in der hand bleiben. Ich find es "schöner" wenn nach verschiedenen aktionen die waffen wieder an der hüfte anliegen,ist sowas möglich und wenn ja wie kriegt man das hin? vielen dank schonmal
Waffe Gestript .... automatisch anlegen
07/19/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hallo ich hab da mal eine weitere Frage. Wie stell ich mein Bot ein , wenn er gestript wird ( waffe ) die wieder Automatisch equipt. Würde mich freuen wenn mir nochmal einer hilft. Sorry für schreibfehler is schon spät^^



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.