Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]2008er Files zum laufen bringen!

Discussion on [Guide]2008er Files zum laufen bringen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/16/2010, 21:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Was ist so Kuhl an dem G1 ordner?
'Freddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 21:45   #17




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Es kann auch daran liegen das ich nicht Connecten kann weil ich es per VMWare gemacht habe. Wie das auf m root aussieht und ob man dann connecten kann weiss ich nicht.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 21:45   #18


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Saaja echt schöner Guide.
THX given
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 21:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 7
@Shiiine nichts aber damals dachten alle sie müssten genau diesen ordner haben
Da haben auch noch joshi und co naach dem ordner gesucht und gemeint das sie den haben bis dann die andern files pub gemacht wurden
.Enjoi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 21:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Ich kenne auch schon welche dei sie wirklich gekauft haben...

Auf unserem Forum habe ich sie veröffentlicht

(bekommt ihr per PN)

Mfg
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 21:50   #21
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Wenn du ein Tutorial machst, wie man die 2010er SF [MULTI LANGUAGE 5] installiert, liebe ich dich.
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2010, 21:51   #22




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Wenn du ein Tutorial machst, wie man die 2010er SF [MULTI LANGUAGE 5] installiert, liebe ich dich.
Wenn dum ir die Serverfiles gibst mach ichs dir
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 22:06   #23


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
wtf.
wie umständlich startest du die?
Habe sie schon weit länger und starte sie über insgesamt
10 Dateien ungefär. Und zwar über die auto.sh in jedem Ordner.
Jede starten nach und nach. Aber zuerst die DB damit der Server
connecten kann.

Gruß SoNiice.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:10   #24
 
.Reach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 259
Received Thanks: 61
sozusagen einfach die gepackten files draufladen
und entpacken ?#
.Reach is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:12   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Jep draufladen und wie die anderen entpacken.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:19   #26




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
wtf.
wie umständlich startest du die?
Habe sie schon weit länger und starte sie über insgesamt
10 Dateien ungefär. Und zwar über die auto.sh in jedem Ordner.
Jede starten nach und nach. Aber zuerst die DB damit der Server
connecten kann.

Gruß SoNiice.
Also deins hört sich umständlicher an
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 22:20   #27
 
.Reach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 259
Received Thanks: 61
ehm wen die starten wieso kan man net connection?
.Reach is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:24   #28




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by .Reach View Post
ehm wen die starten wieso kan man net connection?
Das weiss ich ja gerade nicht, es kann sein das es nur auf einem Root funktioniert. Aber deswegen habe ich es hier gepostet damit alle es machen können und wir evtl. gemeinsam eine Lösung finden können.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:27   #29
 
.Reach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 259
Received Thanks: 61
Hab nen root !
Der grad mir nichts bringt ^^
.Reach is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:31   #30


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Also deins hört sich umständlicher an
Dafür kann ich dann connecten
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Newest Beast zum laufen bringen
08/01/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Da es einige immernoch nicht auf die reihe kriegen dieses Wundervolle teil anzuschmeißen schreib ich doch glat mal eine Guide dazu ~_~ Also ihr Braucht natürlich die Neue Beast exe, die wurde von Twi releasd bei mmorpg-c**e, und hier auch schon. Newest Beast Exe Dann braucht ihr diesen Beast hier von Nintendo/Cletite,
[GUIDE] How to Gex 6.1.2 zum laufen bringen
05/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Ich habe gelesen das viele nach dem torrent patch probleme mit dem multihack von gex haben. Deshalb habe ich diesen Tread erstellt. Also kommen wir zum Thema. 1. Ladet euch den neusten Moblockhelper von banjo (am besten von m2-tools) herunter. 2. Macht alles wie beschrieben. (Metin ordner kopieren und irgendwo einfügen z.B. Desktop dann ordner umbennen zu z.B moblockhelper, und noch die moblockhelper exe in den ordner tun.) 3.Ladet euch den Multihack von Gex...
[Guide] Skillhack von Disconnect zum laufen bringen
09/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Über das ausführen des Tools gibts schon ein guter Guide mit nem Video und den Skillhack findet ihr bei den Sticky hacks. ABER: Euer Skillhack läuft nicht aber ihr macht alles richtig? Kann es sein, dass ihr den Metin2 Bot* benutzt? Kickt mal das Tnit.exe unten rechts aus der Leiste mit Rechtlicks -> quit und der skillhack funzt ;) Greez



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.