Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



All Codes und IDs geordnet und mit richtiger Rechtschreibung

Discussion on All Codes und IDs geordnet und mit richtiger Rechtschreibung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/18/2010, 14:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 4
wenn etwas falsch ist oder etwas fehlt dann bitte posten und ich werde das ganze in die nächste version mit reinpacken

oder iwelche andere sachen die darein können
Bjoern2703 is offline  
Reply

Tags
commands, geordnet, monster id, npc nummern, values


Similar Threads Similar Threads
Flyff Item DB geordnet
01/19/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 79 Replies
German: Hallo Leute, In diesen Thread möchte ich euch meine Item DB vorstellen bzw. als Download stellen. Der Grund?-Ganz klar denn wer hat lust diesen Durcheinander zu sehen und zu suchen.Der eigentlich guter Trick ist immer STRG+F. Also es hat mir wirklich Zeit gekostet alles rauszusuchen und zu ordnen. Aber ich teile meine Arbeiten gerne und wollte es als Download stellen.
[D2NT] - Falsche Picks trotz richtiger Pickit-Codes ?!?!?
09/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Morgen, nachdem nicht nur ich dieses Problem habe sondern auch viele Anderen dachte ich, ich mach zu diesem Problem mal eigens einen Thread auf, da es in meinem evtl. etwas untergeht und es ja allgemein den D2NT und dessen unzählige Pickits betrifft. Nach mehreren Tests, nun auch mit alten und Orginalen Pickits der Marke Sternlooper/Bluebird tritt dieses Problem dennoch auf. Auch bei meiner Pickit (PROEZLER's ULTRA II) tritt dieses Problem bei einigen Itemtypen auf: Deshalb mal die Frage...
Rechtschreibung?
04/17/2006 - Main - 25 Replies
wiehso machen sovihele user hier so schlimme rechtschreibefehler? ich verstehs net..liegts am alter? edit: ich rede net von groß/klein schreibung..sonern von sachen wie: hasst (du das gesehen), dan (bin ich gegangen), prister <<<! usw



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.