Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Bei vorhandenen .exen das Icon verändern

Discussion on [How To]Bei vorhandenen .exen das Icon verändern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Ingamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 94
Received Thanks: 42
[How To]Bei vorhandenen .exen das Icon verändern

Hayho epvpers,

ich dachte mir, ich zeige euch mal, wie man bei .exen die Icons verändert (z.B. bei der Surakopf-exe) ich weiß nicht, obs schon ein Thread dazu hat aber habe bisher noch keinen entdecken können!

Schritt 1:
Ich downloadet euch dieses Tool hier:


Schritt 2:
Ich installiert es

Schritt 3:
Danach öffnet ihr die gewünschte .exe (in meinem Fall die Metin2.exe aus der .de-Version)

Nun müsstet ihr folgendes vor euch haben: (bei anderen .exen kann es leicht variieren)


Die Spielicons findet ihr normalerweise im "Icon Group" Ordner!




Wenn ihr in den Ordnern herumwühlt findet ihr auch andere Dinge die ihr bearbeiten könnt! Rumprobieren hilft!
Ingamer is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/13/2010, 13:21   #2
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Gehört zwar eher zum modden und war mir bekannt aber THX verdient
Yuura™ is offline  
Old 05/13/2010, 13:23   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Wer bei Google eingibt: exe Icon wechseln. Findet mind. 100 Tutorials wie man so ein Icon wechselt. Ich finds unnötig.

MFG
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 13:27   #4
 
Ingamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 94
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Wer bei Google eingibt: exe Icon wechseln. Findet mind. 100 Tutorials wie man so ein Icon wechselt. Ich finds unnötig.

MFG
Wie schon gesagt: Man kann mit dem Tool mehr als nur das Icon verändern! Ich hab es nur nicht ausführlicher erläutert, damit hier einige Köpfe auch mal zum denken angeregt werden!
Ingamer is offline  
Old 05/13/2010, 14:56   #5

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Also ich kenn diese Version zwar schon aber für die, die es ncht wissen ist es gut geeignet
@Threadsteller

Was hast du bis jetzt alles rausgefunden was man noch machen kann ?

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 05/13/2010, 15:10   #6
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Unnötiger gehts nicht
|R.o.x| is offline  
Old 05/13/2010, 15:39   #7
 
Ingamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 94
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Mr.All4One View Post
Was hast du bis jetzt alles rausgefunden was man noch machen kann ?
Man kann einiges bearbeiten, z.B. die STring-Table, (also die Texte, die beim Patcher usw. stehen sollen) und die Versionsvermerke wie copyright!

Gibt eigentlich ne menge, was man verändern kann, aber wie gesagt: Es variiert von Client zu Client!
Ingamer is offline  
Old 05/13/2010, 15:45   #8
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by DarkR4ality View Post
Unnötiger gehts nicht
Doch geht es
Nämlich das hier :P
Quote:
Originally Posted by DarkR4ality View Post
Unnötiger gehts nicht
.Junior is offline  
Old 05/13/2010, 15:50   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by mascerude View Post
Doch geht es
Nämlich das hier :P
Spam.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/13/2010, 16:47   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
#reported Falsche SektionGehört dahin:



2.Kann man auch einfach RechteMausttaste drauf drücken Eigenschaften und dann auf Anderes Symbol Drücken

3.Nur,weil du da ein Metin2 Icon genommen hast heißt nicht das es hierhin gehört !
Jani2oo9 is offline  
Old 05/13/2010, 16:48   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
#reported Falsche SektionGehört dahin:



2.Kann man auch einfach RechteMausttaste drauf drücken Eigenschaften und dann auf Anderes Symbol Drücken

3.Nur,weil du da ein Metin2 Icon genommen hast heißt nicht das es hierhin gehört !
Das mit dem anderen Symbol drücken stimmt nicht. Das funktioniert nicht.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/13/2010, 18:15   #12
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Das mit dem anderen Symbol drücken stimmt nicht. Das funktioniert nicht.
Funktioniert nur bei Verknüfungen, aber diese wirkt sich nicht auf die richtige exe aus.
x3NeVer is offline  
Old 05/14/2010, 17:13   #13
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
das alles funktioniert glaube ich auch nur bei exen die schon ein icon haben, bei pserver exen nicht weil die kein icon haben
.Resistance is offline  
Old 05/14/2010, 22:44   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
Das mit dem anderen Symbol drücken stimmt nicht. Das funktioniert nicht.
Nein,bei mir klappts
Jani2oo9 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 23:22   #15
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Auch wenn man über genug Hilfestellungen findet finde ich dein [How to] sehr nett. Denn so etwas gab es in der Metin2 Section meines Erachtens nocht nicht. Es wird bestimmt einige freuen.
Toogle. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
03/18/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ja, ich weiß dass ich gesagt hab ich mach das abends (Gestern), aber ich habe ehrlich gesagt, komplett vergessen mich daran zu setzen. :x Also um neue Monster hinzuzufügen, braucht man die dateien: PropMover.txt PropMover.txt.txt PropMoverEX.txt mdlDyna.inc defineObj.h Fangen wir mit der PropMover.txt an. Ich werde jetzt erkären wie man Clockworks mit erhöhten Stats + HP erstellen kann, und wie seine Drops definiert werden. Als Beispiel nehme ich Lord-Clockworks-Alpha:
[Tutorial] How to create a NEW NPC - ohne einen vorhandenen zu ersetzen
11/18/2010 - Flyff Private Server - 43 Replies
OK, hier erkläre ich, wie man neue NPCs, einbaut, OHNE einen schon existierenden zu ÜBERSCHREIBEN. Soll heißen: ihr baut also einen völlig neuen NPC ein, gibt ihm nen schönen Namen und könnt ansonsten auch mit ihm anstellen, was euer Herz begehrt. Und um es auch etwas interessanter wird: ich zeig euch gleich noch, wie man daraus nen Shop basteln kann. Aber was genau wird hier egientlich im Groben gemacht? (Inhaltsverzeichnis): Schritt 0: Was brauche ich dafür? Schritt 1:. Ihr bastelt...
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
07/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
#removed by Jusikid Thread gibt es schon : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/619668-guide-neue-monster-mit-v orhandenen-models-und-animationen.html#post5715654 #closerequest
HowTo: Icon von metin2 verändern
12/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi, Also wie schon in der Überschrift steht, In diesem How To werde ich euch heute zeigen, wie ihr das Icon/Symbol von metin2 verändern könnt. Ohne extra Programme wie ResHacker etc --- Fangen wir an. Öffnet euren metin2 Ordner.. sucht die metin2.exe.. wenn ihr sie gefunden habt, Rechtsklick>Verknüpfung erstellen



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.