Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 komme nicht auf meinem server

Discussion on Metin2 komme nicht auf meinem server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
Metin2 komme nicht auf meinem server

hi wenn ich versuchein meinem server einzuloggen kommt fehler beim verbinden mit dem server
jonnyweed is offline  
Old 05/02/2010, 13:45   #2

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Sind deine Port Maps on ???
.Raicon is offline  
Old 05/02/2010, 13:53   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by Raicon1993 View Post
Sind deine Port Maps on ???
Wenn man alleine auf sienem Server spielen will braucht man kein PortMap.


Hast du deinem Server genug Ram gegeben , die richtige IP in mc.txt und bei sysinstall ALLES richtig gemacht?
Imaginär is offline  
Old 05/02/2010, 13:58   #4
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Falsche Section?

Gehört in

Hast du Portmap mit 100.?
Vpc hochgefahren
Mc Txt geändert?
Yuura™ is offline  
Old 05/02/2010, 17:24   #5
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
also ich versuche den server über no-ip laufen zu lassen wenn einer mir helfen kann könnte er mich bitte unter skype orodret1 anschreibenpls brauche hilfe für clan
jonnyweed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] p-server komme nicht rein [Fehlermeldung]-.-´
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hy leute:D, hab seit einpar tagen ein kleines problem und zwas wen ich mich bei mt2 einloge und dan charachter auswähle kommt immer diese fehlermeldung -.- schaut in Dateien anhängen thx pls
Ich komme nicht mehr auf meinem Server [Help]
03/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich hab nen problem, und joar dass iss: Ich habe mir gestern nen Server erstellt . So, alles ging ich konnte spielen, so aber jetzt wollte ich nen bissi zocken, ich starte alles, und was passiert, Wenn ich meine Login-Daten eingebe / drücke kommt erst und 3 Sekunden später, ........ So und dass immer, was soll ich tuhn dass ich wieder drauf kann?? Pls help Kann auch screen's von configs mit den einstellungen usw. machen wenn es hilft^^ Danke im VoR-RAUS:-)
ich komme auf meinem server net onn
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
mein problem ist ich hab alles an usw vpc auch und da kommt nur:du wirst mit dem server verbunden schon 5min ist des so portmaps sind auch an ich habe dem vpc 508 mb gegeben und der pc müsste sich auch einloggen aber es geht nicht... EDIT:ich habe gemerkt das wenn 8mal operation time out kommt das dann nochmal was kommt kann es daran liegen??
Ich komme nicht in meinen Metin2 P-server
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi,ich habe ein problem ich will einen p-server nur für mich machen aber wenn er on ist komm ich net rein kann mir da jemand helfen über TeamVire oder wie das heist pls helft mir.:handsdown::handsdown::handsdown:
Wie Komme ich weiter auf meinem Mt2 Privat server
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ích habe den guide von nico ganz durch und wollte wissen was ich nun zu tun habe damit ich auf meinen server spielen kann !? jetzt sagt nicht ich schaff da eh ned oder erklärt mir es einfach gut genug und dann versteh ich es auch !!! :P nebenbei : wenn ich danach meinen server habe und der funzt dann gebe ich denjenigen 100 thx .. ohne mist guckt mein THX count an wann wisst ihr bescheid ich mach das !! p.s. ihr braucht nur über 100 posts ^^ danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.