Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue GM-Zeichen / Flügel

Discussion on [Release] Neue GM-Zeichen / Flügel within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2010, 00:01   #16
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Bekomm ich nich hin <.<
22Uhr06 is offline  
Old 05/01/2010, 00:04   #17
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
Hm ... aber da meistens nicht überall GMs rumstehen geht das eig denke ich.
Muss nicht gleich "GM" auf dem Kopf sein, es gibst natürlich noch viele weiteren Ideen, aber deine finde ich auch nicht schlecht vielleicht die Flügel kleiner:P
Kazho is offline  
Old 05/01/2010, 00:04   #18
 
Kinglort1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 136
Received Thanks: 87
borr das ist echt nicht schlecht gefält mir
Kinglort1996 is offline  
Old 05/01/2010, 00:09   #19
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by Phoze View Post
Muss nicht gleich "GM" auf dem Kopf sein, es gibst natürlich noch viele weiteren Ideen, aber deine finde ich auch nicht schlecht vielleicht die Flügel kleiner:P
Aber Größe kann man doch eig schnell und leicht ändern. Sollte nicht so das Problem sein.
22Uhr06 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 00:10   #20
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
Also die Flügen gehen nicht runter hoch oder so.
Sondern Werden Sichtbar dann nicht Sichtbar immer so weiter.. halt wie ein GM Zeichen nur das die Flügen nicht hoch und runter gehen.

Die Flügen drehen sich immer mit also bleiben nicht als Flügen wenn du dich nach
Rechts drehst ist der eine Flügel an der Brust und der andere am Rücken.

Naja aber sonst sehr Nice da das ja auch nicht jeder kann ;]
RickRoll'D is offline  
Old 05/01/2010, 00:16   #21
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by RickRoll'D View Post
Die Flügen drehen sich immer mit also bleiben nicht als Flügen wenn du dich nach
Rechts drehst ist der eine Flügel an der Brust und der andere am Rücken.

Naja aber sonst sehr Nice da das ja auch nicht jeder kann ;]
Das mit den Drehen mit der Kamera hatte ich auch erwähnt is dann zwar nichmehr so toll aber naja wie schon gesagt ich finds trotzdem gut ^^
Ich zwinge ja keinen das zu nehmen. Aber müsste 3D modell sein wenn es sich mit dem Char und nicht mit der Kamera drehen soll glaub ich....
22Uhr06 is offline  
Old 05/01/2010, 00:42   #22
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by technosero View Post
Ich hab mal ne frage dazu und zwar wie haste das gemacht das das GM logo so groß Ingame angezeigt wird? hab mir auch nen größeres Logo gemacht es wird aber Ingame net größer... Kannste mir verraten wie das gemacht hast?

MfG sero
Bitte sowas per PN besprechen!

#Reportet

MfG
Kazho is offline  
Old 05/01/2010, 00:48   #23
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
pls mach mal mehr^^
weiße flügel
braune flügel und grüne flügel ^^
.Shade is offline  
Old 05/01/2010, 00:59   #24
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Hab ich auch geschrieben kommt schon noch was ^^
Aber in den nächsten Stunden nichtmehr
geh gleich ins Bett
22Uhr06 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2010, 01:03   #25
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
GN8
°RapLexx° is offline  
Old 05/01/2010, 01:48   #26
 
Jannickjulia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 19
Sehr schön gemacht bekommstn thx :P
Jannickjulia is offline  
Old 05/01/2010, 01:56   #27
 
Artjom195's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 145
Received Thanks: 50
Finde ich gut *thx* haste.
Artjom195 is offline  
Old 05/01/2010, 02:33   #28
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Nice.

Wie komt man auf so ne Idee? xD
xXA.KXx is offline  
Old 05/01/2010, 03:32   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
aboooh wie giel thx given
AKK™ is offline  
Old 05/01/2010, 08:08   #30
 
.Sanka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 580
Received Thanks: 148
Echt gut geklappt das mit dem drehen zwar nicht so Perfekt aber Egal , ein Anfang ist es ^^
.Sanka is offline  
Closed Thread

Tags
flügel, gm, imba, metin, modden


Similar Threads Similar Threads
neue GM zeichen
11/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo, ich habe mich mal rangesetzt und paar neue GM/GA zeichen entworfen hoffe sie gefallen euch^^ wenn ihr lust habt könnt ihr ja selbst auch ein GM-Zeichen entwerfen und hochladen und dann hier posten wie ihr das GM/GA-Zeichen in euer Metin2 bekommt: ihr öffnet euren metin2 ordner öffnet dann den ordner locale danach den ordner honkong und packt schließlich euer GM-Zeichen ind den ordner effect und ersetzt es mit dem was da drin ist^^ ACHUNG: ihr dürft das bild nicht als .jpq oder...
[Release]Neue GM-Zeichen
07/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo liebe Community, mir war langweilig und habe passend zur Fussball WM paar GM Zeichen gemacht passend zu den Länderflaggen. Falls es sowas gibst sry , bei der SuFu habe ich nichts gefunden. Sind jetzt nicht die besten aber wer sie will kann sie gerne benutzen. http://www.imagebanana.com/img/dv64m2e/ymirred.pn g http://www.imagebanana.com/img/ecubuwr/ymirred2.p ng http://www.imagebanana.com/img/2ol318u5/ymirred3. png http://www.imagebanana.com/img/c82ehcru/ymirred4. png



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.