Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Neue Kingrüssi Entbuggen

Discussion on [How To]Neue Kingrüssi Entbuggen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2010, 09:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Ach Jani hör nicht auf Anil er denkt er wär der größte kenne ihn rl.

PSanke
~Mario~ is offline  
Old 04/28/2010, 09:57   #32
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
,das wusste ich auch ne schafft es nicht kd,wern Problem hat,schreiben
Jani2oo9 is offline  
Old 04/28/2010, 13:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 415
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ~Mario~ View Post
Ach Jani hör nicht auf Anil er denkt er wär der größte kenne ihn rl.

PSanke
Haha du kennst mich rl?
Haha du weißt noch nicht mal wo ich wohne

Also laber kein Müll!
anilk16 is offline  
Old 04/28/2010, 14:58   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
Haha du kennst mich rl?
Haha du weißt noch nicht mal wo ich wohne

Also laber kein Müll!
#reported


Grund:

Spamm und Gehört nicht zum Thread
Jani2oo9 is offline  
Old 04/28/2010, 15:25   #35
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
So ich geb auchmal meinen Senf dazu.

Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
warum reportedest du?boar -.- deshalb reporteste?omg
weißte wv thread es schon doppeltgibt man man man
Sorry aber du hattest erkannt das es den schonmal gab und hast ihn trotzdem nicht gelöscht und da es das schon 2mal gibt worauf du auch hingewiesen wurdest ist es eig auch unnötiger Spam und somit is des reporten eig richtig. Immerhin wurde ja auch erst versucht dich davon zu überzeugen aber du wolltest es nicht einsehen jetzt musste damit klarkommen....

Quote:
Originally Posted by x3NeVer View Post
Besteht die Metin2 Section in Elitepvpers wirklich nur noch daraus zu reporten, zu melden oder sich über Leute lustig zu machen die etwas nicht verstehen ?
Siehe oben.
Er wurde ja vorher schon drauf hingewiesen. Hätte er ihn einfach gelöscht oderso hätte ja nicht reportet werden müssen. So wie es hier abgelaufen ist am Anfang find ich eig ganz gut das man erstmal drauf hinweist und wenn ers dann nicht einsieht reportet da sonst immer mehr solcher Threads eröffnet werden nur um Thxs zu bekommen ....

Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
warum reportedest du?boar -.- deshalb reporteste?omg
weißte wv thread es schon doppeltgibt man man man
Und der großteil wird davon auch reportet.
Du regst dich selber über Spam auf aber was so von dir kommt is auch oft nich so das wahre .... Und nur weil es schon viele andere so gemacht haben mit Threads eröffnen obwohl es die schon gibt musst du es nicht auch machen...

Quote:
Originally Posted by KingLiri View Post
xD omg hab bei dier bemerkt das du immer ein [How To] aufmachst das es schon lange gibt ^^

pls aufhören damit^^
Sorry aber stimmt iwie wirklich ....

Quote:
Originally Posted by anilk16 View Post
Was soll das?
Immer wieder ein neuer Thread, obwohl es die schon gibt!

Reporte nicht, weil schon reported wurde.

#Vote 4 Close

Grund: Gibt schon 2 andere Threads, 2 reichen.

Und wer zu faul zum suchen ist, der sollte sich mal wirklich überlegen, ob er einen Metin2 Privat Server eröffnen sollte.
Ja ok des wurde nun schon oft genug erwähnt eig ...


Und ja ich beende gerne Sätze mit 3Punkten...
22Uhr06 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 17:23   #36
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Ach,dann nicht man will euch helfen,und ihr nöllt rum behaltet eure sprüche man macht euch auch garnix recht

Vote 4 Close

Wenn wer noch was wissen/hilfe braucht sagt mir per PN.
Jani2oo9 is offline  
Old 04/30/2010, 14:17   #37
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
gabt es schon xD
kinntest dä ja wenigstens mal richtoig machen ^^

do könna duetsch ?
EYvil is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2010, 14:18   #38
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Jaja du mich auch xD
Jani2oo9 is offline  
Old 05/07/2010, 18:15   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
wie kann man die anziehen ?
ThunderHeini is offline  
Old 05/07/2010, 18:48   #40
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
#reported


Grund:

Spamm und Gehört nicht zum Thread
Wenn ich sehe wir du meine Guides immer vollflamest würde ich dir am liebsten so ne fette schelle geben!
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/07/2010, 19:22   #41
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
Wenn ich sehe wir du meine Guides immer vollflamest würde ich dir am liebsten so ne fette schelle geben!
Da hast du eigentlich voll und ganz recht. Er reportet alle Themen und macht Posthunting und dann regt er sich auf wenn er reportet wird. Sowas nenne ich :
"KIDDY".
|R.o.x| is offline  
Old 05/08/2010, 15:05   #42
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
Da hast du eigentlich voll und ganz recht. Er reportet alle Themen und macht Posthunting und dann regt er sich auf wenn er reportet wird. Sowas nenne ich :
"KIDDY".
xD Nooblike,kannst auch nix anderes als beleidigen und spammen da?
Ich reporte 1. nur wenn es gegen die Regeln spricht weil ihr es bei mir genauso macht und zeig mir 1 thread wo ich posthunting mache meine fresse wie ihr mich nervt. -.-!
Jani2oo9 is offline  
Old 05/08/2010, 15:51   #43
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
xD Nooblike,kannst auch nix anderes als beleidigen und spammen da?
Ich reporte 1. nur wenn es gegen die Regeln spricht weil ihr es bei mir genauso macht und zeig mir 1 thread wo ich posthunting mache meine fresse wie ihr mich nervt. -.-!
Kein Mensch hat dich hierher gebeten
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/08/2010, 15:57   #44
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
Kein Mensch hat dich hierher gebeten
Machen,kopf zu kein mensch hat dich hierher gebeten das du hier was reinschreibst man halt deine klappe jetzt -.-

Vote 4 Close

Drecks Posthunter

Lasse,closen wern Prob hat PN @ Me
Jani2oo9 is offline  
Old 05/08/2010, 16:08   #45
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
Machen,kopf zu kein mensch hat dich hierher gebeten das du hier was reinschreibst man halt deine klappe jetzt -.-

Vote 4 Close

Drecks Posthunter

Lasse,closen wern Prob hat PN @ Me
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
#reported Spamm -.-

Omg was beleidigst du ihn?![/QUOTE]

Kiddy
DaRkFoRgE™ is offline  
Closed Thread

Tags
how to, kingrüssi, neue kingrüssi, release


Similar Threads Similar Threads
[Kingrüssi 2 texturen ENtbuggen]
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie der name schon sagt habe ich das vor , habe dazu auch ein nettes Thread gefunden was dann besagt das ich die pc datei entpacken soll udn ich bei warrior kuken soll ob ich dort eine "warrior king 02" habe was aber nicht der fall ist , wo bekomme ich die her ?
Wie kann ich Kingrüssi entbuggen????
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich die Kingrüssi entbuggen??? Ich besitze die SF von profizocker und den Neonblueclient 4.5 was muss ich tun weil wenn ich die 66er +9 hochziehen möchte auf King kommt nur eine Galle!? Mfg Lore7 Bitte um dringende hilfe!
2te Kingrüssi entbuggen?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann man diese entbuggen? die wird in der datenbank nicht angezeigt aber sie wurde eingefügt und funkt auch. :S Kann einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.