Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Game datei packen/ entpacken

Discussion on [HowTo] Game datei packen/ entpacken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/12/2010, 18:28   #31
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
wen du hex editing kanst können wir das zusammen machen xD


*hust*
Escalon is offline  
Old 04/12/2010, 19:59   #32
 
мзтіи2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 279
Received Thanks: 572
BIG Fail + Big NOOB !

Upx is Excutable Archive. example my game file not upx .. you dont extract to original files
мзтіи2 is offline  
Old 04/12/2010, 22:10   #33
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
and your file is already execute

biggest Noob !

€:

Editor added
Programmlanguage added
LordMampf2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] GAme Dateien entpacken/packen [Ausführlich]
02/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Metin2 Section Habe eben das mit dem Game dateien packen und entpacken gesehn und bemerkt das viele User schwierigkeiten damit haben mache ich ein HOW TO mit Bildern und es funktioniert auch 100%tig Also nun zum HOWTO: Was wird benötigt? Also zu aller erst wird der leistungstärkste und schnellste packer UPX (und entpacker) benötigt. Ihr könnt ihn auf Sourceforge kostenlos runterladen da er Freeware ist Downloadlink: http://upx.sourceforge.net/download/upx304w.zip
Packen und Entpacken
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir jmd. zeigen über Teamviewer wie ich Packe bzw. Enpacke? Bekomme es einfach nicht hin :( Auch nicht mit dem von Eddy und so. Die Entpacken zwar , aber Packen nicht.
[HowTo] Kompletten Client packen/entpacken
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Da manche es mit dem entpacken/packen des clienten nicht verstehen oder nicht hinbekommen, geb ich euch mal meine xml Datein ... Mit diesen könnt ihr den Kompletten clienten entpacken, entweder in einem oder einzeln, jenachdem was ihr halt braucht. Damit das ganze Klappt braucht ihr erstmal einen Archiver ^-^ Am besten den "Archiver_S530P121_3.RC" von tim66613. Habt ihr euch diesen Runtergeladen ladet euch meine xml Dateien runter (siehe Anhang). Nun könnt ihr euch auch mal dran...



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.