Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Table"item_proto"is read only Beheben

Discussion on [HowTo]Table"item_proto"is read only Beheben within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/15/2010, 22:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 28
Received Thanks: 35
Exclamation

Sogar daunis ist umständlich
einfach Tabelle kopieren, die alte löschen, die Kopie richtig nennen (item_proto_copy zu item_proto) und bearbeiten
wenn es natürlich ne ganze db is würd ichs nach daunis art machen, obwohl man dann auch die ganze db kopieren und einfügen kann
darkrai512 is offline  
Old 08/16/2010, 06:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by darkrai512 View Post
Sogar daunis ist umständlich
einfach Tabelle kopieren, die alte löschen, die Kopie richtig nennen (item_proto_copy zu item_proto) und bearbeiten
wenn es natürlich ne ganze db is würd ichs nach daunis art machen, obwohl man dann auch die ganze db kopieren und einfügen kann
moah, du baum du doof.

trotzdem wird's nich gehen, weil es nich nur die item_proto sein wird, die "only read" is, wenns die anderen sind, MUSST du es anderst machen, z.b die methode von dauni.
αίίR7 :3 is offline  
Old 08/16/2010, 14:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 28
Received Thanks: 35
probier aus und sag es dann nochmal
achja und das geht auch mit allen andren tabellen
darkrai512 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"1036-Table "Mob_proto" is read only"
06/01/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Ich habe ein Problem. Ich habe nämlich eine neue Mob_proto über Filezilla eingefügt. Aber wenn ich sie nun über Navicat bearbeiten will kommt die Meldung "1036-Table "Mob_proto" is read only" und kann sie dann nicht bearbeiten. Kennt jemand eine Lösung gegen das Problem? Wäre euch sehr dankbar =) .Miimsz
[HowTo][ArcEmu] "? Fehler" beheben - DBC Edit
07/11/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, jeder von euch, der seit dem letzten WoW Addon auf einem Privat Server (ArcEmu) mit "Custom Items" gespielt hat, hat mit Sicherheit bemerkt, dass diese als rotes "?" im Inventar angezeigt werden. Desweiteren kann man sie nicht per Rechtsklick anziehen, nicht verzaubern (Rüstung, Waffen etc) und die Waffen kann man nicht richtig benutzen, da seit 3.3 eine Abfrage in den DBC Dateien stattfindet, welche die "Custom Waffen" unbrauchbar macht. Die Fehler: Fehler 1: Ihr habt ein selbst...
[HowTo] "no such file or directory" beheben!
11/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hallo, da viele diesen Fehler haben möchte ich euch eine Lösung für das problem Vorstellen, bzw. den Fehler überhaupt finden Ich bin mir sicher das es schon einige kennen, aber da ich noch keinen Guide gefunden habe, mache ich mal selber einen! Also ihr habt etwas neues am server gemacht und plötzlich kommt andauernd: -no such file or directory/cores dumped...etc 1. Wir gehen mit FileZilla ins verzeichniss "/usr/rain/channel/game2" und öffnen da die syserr Datei am besten mit...



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.