Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Ergänzung zum Mapediting

Discussion on [Release] Ergänzung zum Mapediting within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
[Release] Ergänzung zum Mapediting

So hier ein paar kleine Ergänzungen.


edit:
Atmosphäre + Texturen

Edit²:
Atmosphäre finden + ändern (Danke an musicinstructor)

mfg
Kriege203
Kriege203 is offline  
Thanks
80 Users
Old 03/31/2010, 01:19   #2

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Warum nicht edit in den alten Thread? ^^
Naja von mir haste thx
passy305 is offline  
Old 03/31/2010, 01:20   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Warum nicht edit in den alten Thread? ^^
Naja von mir haste thx
Da der alte Thread nicht von Krieger203 ist..

Darauf habe ich gewartet.. Ich werde mich mal demnächst bei dir melden..

MfG,

.Superhero

/edit: Wirst du noch erklären, wir man eine ganz neue Map erstellt ? Ein Video-Tutorial hinzufügen und Sonstiges? Das mit Map erstellen finde ich am wichtigsten..

/edit²: Das verstehe ich nicht mit der Höhe.. Woher weiß ich die Höhe? Und bei den Koordinaten einfach die ersten drei Zahlen durch meine Wunschkoordinaten im Game ersetzen ?
Superherox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 01:23   #4
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Da der alte Thread nicht von Krieger203 ist..

Darauf habe ich gewartet.. Ich werde mich mal demnächst bei dir melden..

MfG,

.Superhero
genau und weil ichs gefunden habe hab ichs released ^^ dieses ma. (stimmts Paylasici >.<?)

edit:so ich geh jetzt nen Toast essen xD
Kriege203 is offline  
Old 03/31/2010, 01:24   #5
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ist aber trozdem in den FAQ's drinne.
Pаylasici is offline  
Old 03/31/2010, 01:40   #6
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Da der alte Thread nicht von Krieger203 ist..

Darauf habe ich gewartet.. Ich werde mich mal demnächst bei dir melden..

MfG,

.Superhero

/edit: Wirst du noch erklären, wir man eine ganz neue Map erstellt ? Ein Video-Tutorial hinzufügen und Sonstiges? Das mit Map erstellen finde ich am wichtigsten..

/edit²: Das verstehe ich nicht mit der Höhe.. Woher weiß ich die Höhe? Und bei den Koordinaten einfach die ersten drei Zahlen durch meine Wunschkoordinaten im Game ersetzen ?
zu edit 1 mal schauen ob ich das mit der neuen map erkläre weil man was in den sf machen muss. zu edit 2 höhe ausgetestet und das mit den coordis ja nur bei der 2. coordis immer davor ein "-" lassen

Quote:
Originally Posted by Killercasi09 View Post
wie macht man wege
musste das textureset ändern ohh da fällt mir ein hab was vergessen. Kommt gleich nach. mom ^^
Kriege203 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 01:40   #7
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
wie macht man wege
~Casi~ is offline  
Old 03/31/2010, 01:49   #8
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Killercasi09 View Post
wie macht man wege
release wurde geupdated bitte oben schauen.
Kriege203 is offline  
Old 03/31/2010, 01:53   #9
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
hmm.. Ich bin sehr interessiert eine neue Map zu erstellen bzw eine kopieren sprich Wüste und diese dann bearbeiten.. Wenn du mir das erklären würdest.. Wäre wirklich Hammer !
Das mit der Höhe ist noch ein kleines Problem.. Aber hmm, was solls :PP
Superherox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 01:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Jetz müsste man noch finden wie man die belaufbaren stellen ändert dan ist doch alles gut :P
sonylein is offline  
Old 03/31/2010, 09:50   #11
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
hmm.. Ich bin sehr interessiert eine neue Map zu erstellen bzw eine kopieren sprich Wüste und diese dann bearbeiten.. Wenn du mir das erklären würdest.. Wäre wirklich Hammer !
Das mit der Höhe ist noch ein kleines Problem.. Aber hmm, was solls :PP
ehmm dazu gits doch schon unzählige tuturials.... einfach mal schauen wie man maps entbuggt und dann checkt man auch wie man neue einfügt
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Old 03/31/2010, 10:01   #12
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
ehmm dazu gits doch schon unzählige tuturials.... einfach mal schauen wie man maps entbuggt und dann checkt man auch wie man neue einfügt
richtig ^^

edit: wenn jmd noch was einfällt was fehlen könnte soll es hier rein schreiben
Kriege203 is offline  
Old 03/31/2010, 11:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
öhmm will ja nich blöd wirken aber wie entpacke ich des xD
Saaw is offline  
Old 03/31/2010, 11:44   #14
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Mit den oder .
22Uhr06 is offline  
Old 03/31/2010, 11:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
nur man müsste einfach mal die season entpacken und man muss das tutorial verstehen wie man eine map entbugt und voila du hast eine neue map die zwar wie ot etc aussieht aber eine neue map ist.....
Irgendiwe langweilig wa?
wer kennt einen guten map editor?Wir wären sehr dankbar^^
Döner_God is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Mapediting
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 165 Replies
Willkommen in meinem Tutorial. Hier werdet ihr kennenlernen, wie ihr die Maps verändert. Ich finde es schon sehr interessant. Ein Dankeschön an Kriege203, weil er mir erklärt hat wie es geht. Bitte gibt Kriege203 auch ein Thanks, da er es herausgefunden hat. Da es aber kein Tutorial existiert habe ich mir gedacht, warum, mache ich keins? ------------------------------------------------- ---------- Das Tutorial:
Mtar ergänzung?
05/02/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hi Ich wollte mal frage welche waffe gut zur Mtar passt es sollte keine sniper sein



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.