Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren

Discussion on [HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2011, 16:55   #136
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Andreasi View Post
Klar ist das Iliigal weil, du für deinen Metin2 Server eine Lizenz brauchst um ihn hosten zu können ohne Lizenz illigal.Bei mir die vermieter (Zaphosting) sagen das das die nicht sagen dürfen wie man freesbd auf root/linux installiert wegen der Legalität!
THX wäre nett^^
MfG Andreas
Nein ist es nicht
FREE BSD wird nicht nur für Metin2 verwendet
[D-E]Energy is offline  
Old 03/25/2012, 22:24   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
Eay Endtpackt sich net!-.-
36666669 is offline  
Old 03/29/2012, 21:14   #138
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
eine frage

geht das auf einem der betriebssystemen?
Debian 5.0 +Confixx 3.3.5 -64 Bit
Debian 5.0 +Froclor 0.9.10 -32 Bit
Debian 5.0 +ISPConfig 2.2.32.1 -64 Bit
Debian 5.0 + ISPCP 1.0.0 -64 Bit
Debian 5.0 +SysCP 1.4.2.1 -64Bit
Debian 5.0 Lenny minimal - 32 Bit
Debian 5.0 Lenny minimal - 64 Bit

wenn ja auf welchem funktioniert das
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 22:53   #139
 
ServerVerwaltung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation

Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
Also,
da manche Leute einen Root mit Linux haben, können sie leider kein M2-Server dort hosten,
Ich erkläre euch, wie ihr FreeBSD auf Linux installieren könnt.
ich habe es mit meinem Root ausprobiert & es hat geklappt.
Klappt glaube ich nich bei jedem Root, da es mit meinem neueren auch nicht klappt.
Ich weiß der Thread ist auch schon was älter^^

Wenn Leute einen Root mit Linux haben?
hmm...
FreeBSD ist also laut dir kein Linux oder was meinst mit dem Satz? ^^
ServerVerwaltung is offline  
Old 04/30/2012, 17:19   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
ist es möglich auf einen vSERVER Cloud PLATINUM X4 FreeBSD zu installieren?

Anbieter: Server4you
DBMCTv is offline  
Old 02/05/2013, 13:52   #141
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Ich mache alles genau wie am Thread aber es will einfach nicht Funken kann mir bitte jemand helfen ?
albozz88 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]MYSQL installieren FreeBSD
04/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Heute erkläre euch wie ihr MYSQL auf FreeBSD installiert, ich weiß das es viele HowTo´s gibt was MYSQL etc angeht , jedoch sind sie meist unverständlich. Was brauche ich ? Root mit FreeBSD 7.2 32 bit. Putty (oder andere Programme womit ihr eine Verbindung mit den Server erstellen könnt) Ports aktualisieren:
[HowTo]Hamachi auf FreeBSD installieren
03/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Hallo Leute, ich will euch heute mal zeigen, wie ihr Hamachi auf FreeBSD installieren könnt. Was ihr dazu braucht: Einen FreeBSD-Root bzw. VPC Installierte Ports Vielleicht ein bisschen Zeit
FreeBSD auf Linux root installieren Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Liebe Com Kann mir vlt einer einen Link schicken wie man FreeBSD auf linux installiert habe nur den von aiir7 Gefunden und der hilft mir kein bisschen. Nein ich bin nicht zu dumm dafür nur der Thread ist komisch würde mich auf eure hilfe freuen. MFG Destii
[S] Ein Root Installer (AUf Linux FREEBSD installieren)
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. wie überschrift sagt such ich einen der nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html Mir den Server von einem Freund FreeBSD drauf Installiert. Der der das erfolgreich meistert. Kriegt GM Rechte auf den entstehenden Metin2 Server. PN me in ICQ:



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.