Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metinsteine in der Stadt

Discussion on Metinsteine in der Stadt within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/30/2010, 10:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 72
Received Thanks: 24
[/ Spoiler]
MoshaZocker is offline  
Old 03/30/2010, 10:59   #17
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich kann auch Machen das Metins dauert haft auf jede map stehen.
Also 45er Immer wüste und Orktal usw.
Ich kann euch Npc aufstellen wenn ihr da Hilfe braucht einfach ne nachricht schicken^^
Mixxon is offline  
Old 03/30/2010, 11:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
würde die net auf map1 stellen, stellt sie lieber auf ne spezialmap und legt sie auf nen anderen unterchannel.
IQuadcoreI is offline  
Old 03/30/2010, 11:31   #19
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich wollte sie ja auf der Map tun die Achi in seinen Files entbuggt hat.
Aber ich kriege die Map nicht im Teleporter.
Kordis 832 0.
Außerdem ist es ja nur Fun.
Da ich alleine auf mein Server nur spiele ist das egal wo ich die hinstelle.
Auf wunsch bearbeite ich auch andere Maps nach wahl mit Metins.
Müsst nur ne Nachricht schicken^^
Mixxon is offline  
Old 03/30/2010, 18:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 198
Received Thanks: 24
wenn ich die in filezilla mache muss ich dann iwas in vpc eingeben wie bei den quest s?
Lebi123 is offline  
Old 03/30/2010, 19:00   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234

du meinst spoiler.. das macht man mit Spoiler Text /spoiler

und das zwar in klammern [ ]
jumpstyle31 is offline  
Old 03/30/2010, 19:02   #22
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Ich muss echt sagen sinnlos.

Machen kann man das mit ein wenig Grunderfahrung selbst und soetwas kommt nicht in die npc.txt sondern in eine stone.txt .

Einfach die Kordis reinschreiben und die mobvalue.

Diese Arbeit ist in max. 5 min beendet.
x3NeVer is offline  
Old 03/30/2010, 19:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 198
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by lil__Q View Post
Ich muss echt sagen sinnlos.

Machen kann man das mit ein wenig Grunderfahrung selbst und soetwas kommt nicht in die npc.txt sondern in eine stone.txt .

Einfach die Kordis reinschreiben und die mobvalue.

Diese Arbeit ist in max. 5 min beendet.
dann machs , und schlau hier ned so rum
Lebi123 is offline  
Old 03/30/2010, 19:37   #24
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
naj ist gut für ein Ecent ^^
KingLiri is offline  
Old 03/30/2010, 19:40   #25
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by Lebi123 View Post
dann machs , und schlau hier ned so rum
Es ist aber leider so.

Die Tutorials werden immer mehr zu Spam & Thanksquellen.

Es sind langsam keine Tutorials mehr.

Ich habe auch deutlich mehr rausgefunden als ich Pub gemacht habe.

Weil es einfach unnötig zu wissen ist & großteils auch verständlich ist.

Das ist eben sowas.

Dass ist ziemlich leicht hinzubekommen & tutorials für sowas gibts auch schon.

Nur das diese Tutorials das allgemeine platieren von Dingen beihnhalten.
x3NeVer is offline  
Old 03/30/2010, 19:41   #26
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
1.
steht in einen Post von mir jemals das ich ein Thx haben will?.
Es gibt anfänger die kriegen es nicht hin.
jetzt lass das spammen
Mixxon is offline  
Old 03/30/2010, 19:59   #27
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96 View Post
1.
steht in einen Post von mir jemals das ich ein Thx haben will?.
Es gibt anfänger die kriegen es nicht hin.
jetzt lass das spammen
Für die Anfänger gibt es die TuT's die das erklären & der Wille es selbst herauszufinden.

Aber naya, wenn du die Leute für so "dumm" hältst, dann tue das.
x3NeVer is offline  
Old 03/30/2010, 21:40   #28
 
Lind L. Tailor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 236
Received Thanks: 26
sieht net schlecht aus xD
Lind L. Tailor is offline  
Old 03/31/2010, 00:19   #29
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
wenn ihr Probleme hat mit Npcs einfügen schickt mir ne Nachricht.
Welche map ihr ein Npc wollt und welchen und wo^^
Mixxon is offline  
Old 05/08/2010, 11:48   #30
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Nice,nice,nice kann man gut für Event gebrauchen Spawnen die auch immer wieder?
Jani2oo9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Value für metinsteine
05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies
weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
METINSTEINE-SUCH BOT!!!
02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies
hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^ weil ich hab nämlich eine frage... also gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^ weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =) pls kommentare dazu^^ und keine...
Metinsteine Map 1-2
04/06/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey Liebe com Könnt ihr mir vllt sagen wo die Metinsteine auf Map 1-2 am meisten gespawnt werden:confused::confused::confused: Würde mich sehr freuen =) thx schonmal =) bis dann
Fundorte der Metinsteine?
05/10/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich wollte fragen wo ich Metins auf Map2 im blauem Reich finde da ich mich nur im rotem Reich auskennen und jetzt neu im blauem angefangen habe. Also von jedem Metin den es auf Map2 gibt. Thx..^-^
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.