Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo | Extended] Einen NPC mit mehreren Shops bestücken

Discussion on [HowTo | Extended] Einen NPC mit mehreren Shops bestücken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/04/2010, 13:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 58
Bist der BESTE!!
DANKE =D
aNi16 is offline  
Old 12/29/2010, 17:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 9
ich hab das bei special shop gemacht aber wenn ich ihn anklicke passiert nichts
wieso?
Thanhleon is offline  
Old 01/01/2011, 18:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Richtig geiles TuT..
Habe tausende darüber ausprobiert , keins hat geklappt.. aber mit diesem gings beim 1. mal!
Vielen Danke
BroKenDreamZ is offline  
Old 01/01/2011, 18:30   #34
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Jup wird einigen gut helfen^^ wenn man halt keine NPCs mehr hat :P
eben mehrere shops in einem :P is zwar schon bekannt..
aber gut erklärt..^^
Endless. is offline  
Old 01/01/2011, 19:34   #35

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#moved
.Hazel is offline  
Old 01/04/2011, 16:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke!

Ein sehr gut erklärter HOW TO, und genau den hab ich gesucht !
Danke für deine mühe, wirst entsprechend belohnt .

Mfg 3rH4n
3rH4n_cCc is offline  
Old 01/23/2011, 20:03   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich weis es nicht obs klappt aber gut und ausführlich erklärt =)
vadimstyler is offline  
Old 01/26/2011, 15:57   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
toll bei mir steht can't open make.sh;no such file or directory -.-
€dit:jetz gehts xD hab vergessen hongkong umzuändern^^
zocker977 is offline  
Old 01/31/2011, 17:17   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
thx das hab ich schon lange gesucht ^^
.Fogo is offline  
Old 03/03/2011, 19:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey,
kann mir wer sagen, wie ich das menu wieder wegbekomme ?
danke im vorraus
Goradon is offline  
Old 03/12/2011, 23:21   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 3
Einfach Spitze :-)
Die anderen TuT's hatten viel zu viel ausgelassen, bei dir war es einfach perfekt ;-)
Vielen Vielen Dank :b würde dir sogar 10 Thanks geben, wenn es möglich wäre
Annegret is offline  
Old 03/12/2011, 23:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 3
Kein Thema ;)

Quote:
Originally Posted by Goradon View Post
Hey,
kann mir wer sagen, wie ich das menu wieder wegbekomme ?
danke im vorraus
Solltest du immer noch hilfe brauche, pn mich einfach :-) oder adde mich in Skype
skypename: necroidray
Annegret is offline  
Old 03/13/2011, 12:06   #43
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
gut erklärt aber jeder mensch mit ein gehirn sollte das selber hinbekommen

mfg
Killermen123 is offline  
Old 07/08/2011, 21:48   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
THX
distefano is offline  
Old 07/08/2011, 22:37   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
#Reported Altes Thread bitte aufs Datum gucken -.-
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;)
08/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 72 Replies
hallo erstmal.... ich weiß nicht ob es so eine theard schon gibt aber egal... also fangen wir an.. um mehrere Shops auf einen NPC zu legen, müsst ihr erstmal mehere Shop's erstellt haben...da gibt es ja genug theard's drüber :rolleyes: dann müsst ihr eine neue quest erstellen für den NPC Ihr müsst die quest noch in die hongkong_list einfügen!!!! also
[HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;)
12/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hallo erstmal.... ich weiß nicht ob es so eine Thread schon, wenn ja tut es mir von Herzen leid:awesome: Also fangen wir an.. um mehrere Shops auf einen NPC reinzumachen, müsst ihr erstmal mehere Shop's erstellt haben das geht über Navicat^^ da gibt es ja genug How To's darüber xD dann müsst ihr eine neue quest erstellen für den NPC Ihr müsst die quest noch in die hongkong_list einfügen!!!! also Am besten erstellt ihr die quest mit Notepad++
Probleme beim Shops bestücken
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also der Waffenhändler hat ja vnum 9001 so hab den mit waffen ebstückt reboot doch im aldne ist nix hab alles korrekt eingetragen. genauso ist es bei der gemisch. Bei allen anderen hats geklappt nur bei gemi und waffenhändler nicht zweitens: WIe kann ich die Lehrmeister so umändern das die auch einen shop haben?? mfg
Vk einen Nos acc mit mehreren guten chars ;D
05/18/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
also auf server 1: nur einen lvl 3er oder so server 2: lvl 67 swordi mit sp1 , sp3 und gutem equip(über job lvl 60) server 3: (mein liebling) lvl 55 mit sp1(job 47+5) sp2 ,sp3,sp4(job 67,6)..(kann alle sp´s tragen und auch hier gutes equip sachen aus nosmall sind auch dabei also bietet....^^ skype : mcchaosnr.1:D



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.