Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo | Extended] Einen NPC mit mehreren Shops bestücken

Discussion on [HowTo | Extended] Einen NPC mit mehreren Shops bestücken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/12/2010, 20:25   #16
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
Naja, ich finde das vorige Tutorial hat voll ausgereicht, auch wenn das hier natürlich viel schöner ist. Trotzdem wundert es mich immer wieder wie viele Guides in der Questions-Sektion landen und wie viele Fragen dafür in der Guides-Sektion...
Multitoeat is offline  
Old 04/12/2010, 20:37   #17
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Multitoeat View Post
Naja, ich finde das vorige Tutorial hat voll ausgereicht, auch wenn das hier natürlich viel schöner ist. Trotzdem wundert es mich immer wieder wie viele Guides in der Questions-Sektion landen und wie viele Fragen dafür in der Guides-Sektion...
Yoa zu dem Zeitpunkt wusste ich von dem Unterforum noch nix *lol*

kann gemoved werden^^
Xelvair is offline  
Old 05/01/2010, 15:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Einfach Hammer! Danke!!!!!
xFaBii95x is offline  
Old 05/01/2010, 15:36   #19
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Das ist viel besser erklärt als die anderen Finde ich THX
°RapLexx° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 17:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ey das funzt net !!!!
kannste mir das über team viewer oder so machen ???

und wie gehen diese spoiler ???
D_Danystar is offline  
Old 05/10/2010, 18:49   #21
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Gibt nen Thanks für die Mühe ;D
Pнoeηιx is offline  
Old 06/07/2010, 18:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Hat WUNDERBAT funktioniert...nur das bei on_click bei mir nur mit 1 funktioniert ...aber sonst THX
W3RS0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 22:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thx man das ist echt nice hat mir sehr geholffen giebt ein THX
wladi95 is offline  
Old 07/11/2010, 23:30   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
#Reportet alte Treads wieder Hochpushen Schäm dich
Julz' is offline  
Old 07/18/2010, 22:21   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 132
Received Thanks: 11
habe ne frage bei mir kommt immer in VPC:
Segnemation fault (core dumped)
wieso mache ich was falsch ?
HoHi is offline  
Old 08/14/2010, 23:01   #26
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Bei mir gehts net Kann mir jemand hewlfen ??
CraZyBoBi is offline  
Old 08/17/2010, 17:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 5
Allein für die Mühe gibs nen Thx ! ...
Obs klappt muss ich gucken naja Danke
MfG Nick
nick1998 is offline  
Old 08/28/2010, 20:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 101
Received Thanks: 4
Danke. Hat mir wirklich gut geholfen.
chrissel44 is offline  
Old 10/12/2010, 13:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo Leute,

ich wollte fragen ob mir jemand einen Downloudlink von diesen zwei Programme geben kann:

OpenOffice
Notepad++ mit Lua-Syntax Highlighting

Wer das macht bekommt ein thanks und wird auf meinem Server GM kein Joke
PLs help me
PeRsiaBaDBoY is offline  
Old 10/18/2010, 13:47   #30
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
bei mir geht das irgendwie net?
habe es mit dem waffenhändler gemacht.
quest waffenhändler begin
state start begin

when 9001.chat."Schwerter" begin
npc . open_shop( 73 )
setskin(NOWINDOW)
end

when 9001.chat."Klingen/ Zweihandwaffen" begin
npc . open_shop( 74 )
setskin(NOWINDOW)
end

when 9001.chat."Glocken" begin
npc . open_shop( 75 )
setskin(NOWINDOW)
end

when 9001.chat."Dolche" begin
npc . open_shop( 76 )
setskin(NOWINDOW)
end

when 9001.chat."Bögen" begin
npc . open_shop( 77 )
setskin(NOWINDOW)
end

when 9001.chat."Fächer" begin
npc . open_shop( 78 )
setskin(NOWINDOW)
end
end
end
hier ist der link von diesem howtu:
amnael1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;)
08/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 72 Replies
hallo erstmal.... ich weiß nicht ob es so eine theard schon gibt aber egal... also fangen wir an.. um mehrere Shops auf einen NPC zu legen, müsst ihr erstmal mehere Shop's erstellt haben...da gibt es ja genug theard's drüber :rolleyes: dann müsst ihr eine neue quest erstellen für den NPC Ihr müsst die quest noch in die hongkong_list einfügen!!!! also
[HOW TO]Mehrere Shops auf einen NPC ;)
12/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hallo erstmal.... ich weiß nicht ob es so eine Thread schon, wenn ja tut es mir von Herzen leid:awesome: Also fangen wir an.. um mehrere Shops auf einen NPC reinzumachen, müsst ihr erstmal mehere Shop's erstellt haben das geht über Navicat^^ da gibt es ja genug How To's darüber xD dann müsst ihr eine neue quest erstellen für den NPC Ihr müsst die quest noch in die hongkong_list einfügen!!!! also Am besten erstellt ihr die quest mit Notepad++
Probleme beim Shops bestücken
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also der Waffenhändler hat ja vnum 9001 so hab den mit waffen ebstückt reboot doch im aldne ist nix hab alles korrekt eingetragen. genauso ist es bei der gemisch. Bei allen anderen hats geklappt nur bei gemi und waffenhändler nicht zweitens: WIe kann ich die Lehrmeister so umändern das die auch einen shop haben?? mfg
Vk einen Nos acc mit mehreren guten chars ;D
05/18/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
also auf server 1: nur einen lvl 3er oder so server 2: lvl 67 swordi mit sp1 , sp3 und gutem equip(über job lvl 60) server 3: (mein liebling) lvl 55 mit sp1(job 47+5) sp2 ,sp3,sp4(job 67,6)..(kann alle sp´s tragen und auch hier gutes equip sachen aus nosmall sind auch dabei also bietet....^^ skype : mcchaosnr.1:D



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.