Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Schneeflocken ändern

Discussion on [HOW TO]Schneeflocken ändern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/19/2010, 10:59   #31
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Ich wundere mich nichtmehr, das die deutschen die Türken hassen. Wenn ich so ein Kind sehe..11 Jahre und hier gegenüber zum Teil 16-18 jährigen zu sagen das sie Hurensöhne sind..Da platzt mir der Kragen!
Wenns dir hier nicht gefällt dann geh wieder in dein Land -.-'
PvP-World2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 09:59   #32
 
shayman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 234
Received Thanks: 35
Wie hast du das violette Glitzern hinbekommen
shayman is offline  
Old 12/24/2010, 10:39   #33
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by shayman View Post
Wie hast du das violette Glitzern hinbekommen
Das sind Blitze als Glitzern, die hab ich hier aus dem Forum, nur weis ih den Link nicht mehr.
Stonheart is offline  
Old 12/25/2010, 17:26   #34
 
shayman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 234
Received Thanks: 35
Schade sieht richtig krass aus
shayman is offline  
Old 01/10/2013, 14:30   #35
 
TarekAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 14
Super Brudi, super erklärt.
TarekAk is offline  
Reply

Tags
flocken, how to, metin, schnee, schneeflocken


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
[RELEASE] Schneeflocken
03/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo, hatte bisschen Langeweile, also warum keine neuen Schneeflocken? Der Schnee ist selbst gemacht. Nix raus gegoggelt, könnt ruhig suchen. Nix großes Ding, naja, bin grad am Regen dran. Aber, wie stelle ich das ein, das die Schneeflocken bzw. bald die Regentropfen schneller runterfallen bei welcher Datei? Die Regentropfen sind vorhanden. Screen: Davor: http://img641.imageshack.us/img641/7131/loldwf.jpg
Schneeflocken wegmachen ... wie ?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo die schneeflocken stören mich ingame, kann man die irgendwie wegmachen? Bin da kein gm also muss es doch was in dem Clinten sein. Bitte um schnelle Antwort MfG FreakY
/# Name ändern? #/
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com, Ich weis das es der falsch thread ist aber ich finde den richtigen i.wei nicht :/ Wollte mal hier fragen wie ich meinen namen ändern kann? Weil ich habe mich gerade angemelet so: кυgєℓѕ¢ня єιвєя und 5min später wurde mein name zu: .Kugelschreiber >.< why ist das so? könnte mir jmd. weiterhelfen... LG
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.