Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] mit FileZilla connecten (für Hamachi mit Screens)

Discussion on [HOW TO] mit FileZilla connecten (für Hamachi mit Screens) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
[HOW TO] mit FileZilla connecten (für Hamachi mit Screens)

Wie ich sehe haben manche Probleme mit dem Connecten auf FileZilla...
Ich habe keinen ausführliuchen Guide gefunden, falls es einen geben sollte sry (bitte keinen dummen Kommentare)!

1.)Server gestartet haben und "-etc-rc.d-netif restart" eingetippt haben (damit er schneller connectet.
2.)FileZilla öffnen und "CTRL + S" klicken oder auf "Datei -> Servermanager"
3.)Ausfüllen
Screen :
4.)Auf "Bearbeiten -> Einstellungen" und alles wie im Screen übernehmen
Screen :
5.)Auf Verbinden klicken
6.)Ihr seht diesen Ordner
Screen :
7.)Ihr klickt auf "..." wie im Screen und geht dan auf /usr/rain/
Screen :
8.)Das wars schon Nun könnt ihr die anderen Tutorials ausprobieren wo ihr FileZilla braucht.

Thanks klicken
Nochmal sry falls es soeinen schon gibt!

MfG
|R.o.x| is offline  
Thanks
24 Users
Old 03/22/2010, 17:45   #2
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Vllt die Screens noch im Spoiler sichtbar machen

Ungefähr so:
[IMG] [/IMG]

Ohne Leerzeichen sieht das dan so aus:


Lg x3NeVer
x3NeVer is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2010, 17:48   #3
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Sorry, überarbeitet
|R.o.x| is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2010, 17:51   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Braucht man doch nicht mehr...^^
Imaginär is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2010, 17:53   #5
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Wieso?^^ Ich lese in Threads bis jetzt noch das viele Probleme haben
|R.o.x| is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2010, 18:08   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Wirklich habs gemacht und es geht danke <3
Jani2oo9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2010, 12:46   #7
 
ShineZx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 15
Bei mir gibts gar keine also wenn ich auf Übertragungen gehe um die Zeitüberschreitung auf 100 zu setzen da gibts gar net bei mir zeitüberschreitung bei mir steht:

gleichzeitige Übertragungen,

Geschwindigkeitsbegrenzung,

Und Ungültige Zeichen in Dateinamen filtern .... =( mehr ist da net
ShineZx3 is offline  
Old 06/26/2010, 16:47   #8
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Muss es aber bei dir auch geben, du hast schon das neueste Fillezilla oder ?
LS-fanfan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 14:45   #9
 
.Aussenseiter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
schon geklärt!
.Aussenseiter is offline  
Old 09/16/2010, 20:23   #10
 
StyloKinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
Lol bei mir gehts net habe auch das ohne Zeitüberschreitung Bitte um hilfe!
StyloKinq is offline  
Old 09/16/2010, 20:26   #11
 
StyloKinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
Lol will das auch machen aba bei mir gibst das nicht diese zeitüberschreitungs dingens xD
StyloKinq is offline  
Old 09/22/2010, 17:05   #12
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Haste auch alles so eingestellt wie in den Screens?
|R.o.x| is offline  
Old 10/18/2010, 13:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Fehler meldung ich komme da nicht rein:

Zeitüberschreitung der Verbindung
Herstellen der Verbindung fehlgeschlagen

kann mir einer helfen?
Jucced is offline  
Old 10/19/2010, 18:08   #14
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Ist dein Server an?
Ist alles richtig konfigguriert?
Richtige IP?
Richtiger Host?
Hamachi an?
Ports an?
Portmap an?
|R.o.x| is offline  
Old 11/06/2010, 19:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Jucced View Post
Fehler meldung ich komme da nicht rein:

Zeitüberschreitung der Verbindung
Herstellen der Verbindung fehlgeschlagen

kann mir einer helfen?

du hast deine Zeitüberschreitung nicht gepimpt
ThykoZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf Filezilla connecten
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Es gab hier bisher schon so ein Tut aber ich schreibe es nochmal auf. Also als erstes starten wir Virtual PC. Dann loggen wir uns ein. Und nun geben wir den etc Befehl ein : /etc/rc.d/netif restart (-etc-rc.d-netif restart) Dann wird dort folgendes zu erkennen sein : http://img825.imageshack.us/img825/5466/connectin g.png Das ist normal , warum weiß ich selber nicht :) So nun starten wir FileZilla und connecten zu unseren Server Das machen wir so : Server : Eure Hamachi IP mit 100 am...
Mit Filezilla Connecten?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich versuche seit gestern auf einen DYNDNS Server mit Filezilla zu connecten. Der Server läuft nicht bei mir sondern bei einem Kumpel. Wie kann ich von mir aus auf den DYNDNS Server mit Filezilla connecten? Welche Ports müssen frei sein, was muss ich bei Filezilla eintragen? MfG.
Mit Filezilla Connecten
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Hab mal ne frage, wie kann ich mich mit meinem filezilla connceten hab hamachi id eingegeben name root und pw profizocker94 aber irgendwie conncetet der nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruss
Connecten auf FileZilla
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jemand helfen wie connected man bei FileZilla auf server bei mir klappt des nie hoffe ihr wisst weiter
FileZilla Connecten
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir klappt das nicht mit FileZilla Connectenm ;) ^^ ich weiß nicht was ich falsch mache. kann mir dsa einer per filezilla amchen? wenn ja pn me ^^ oder hier posten ...



All times are GMT +1. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.