Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein paar Ox Fragen gemacht

Discussion on Habe ein paar Ox Fragen gemacht within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
>>Orange<<'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 409
Received Thanks: 75
Habe ein paar Ox Fragen gemacht

Hi,

Hab mir die mühe gemacht um ein paar Ox Fragen zu machen.

Download:
>>Orange<< is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 00:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 303
Received Thanks: 365
nice bishen^^
danger2010 is offline  
Old 03/13/2010, 00:07   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Könntest du noch ein paar Bsp. auflisten, was du für Fragen eingebaut hast?^^
Imaginär is offline  
Old 03/13/2010, 00:07   #4

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Kann man net nen Sammelthread machen, damit nich jeder seine OX Fragen in nem neuen Thread veröffentlicht? (Nicht böse gemeint)
.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ein paar Fragen
06/21/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Ein freund von mir der mich nicht mehr mag weil ich seinen acc leer geraeumt habe hat mich bei hacken mit attack speed 1 gefilmt und der hat das vid an gm geshcickt gilt das beweis und ich bekomm bann oder passiert nichts ? dann hab ich noch ne frage kann mich der anzeigen weil ich seinen acc leergeraumt hat ?
leute habe paar fragen
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
was is ein: Gesteintasche=? kenne net und wie steine.. stein der dummheit+0 Stein der parnia+0 und stein der trauma+0
-Bin Umgezogen und habe ein paar Fragen.
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich bin umgezogen und habe nun seid langem wieder internet ;P nun meine Frage ist es gibt es vieles neues zu metin? Würde mich um ein Paar antworten freuen.
Habe mal ein Paar Fragen
02/22/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi jungs, ich wollte gerne mal wissen, wann der 18 Server rauskommt? Dauertz noch lange? muss ja keine genaue Zeitangabe sein, aber für ne Schätzun wär ich dankbar. ;) Und ich wollte noch kurz ein paar Tipps zur Skillung eines Wasu´s... Status und Fertigkeiten.... Ich möchte gut lvln können, aber pvp nicht verkacken.... ich dachte so: Klinge
hi, habe mal ne paar fragen.
02/15/2009 - GW Bots - 15 Replies
huhu, bin recht neu in hier. aber möchte gerne eine obsi rüßi haben :( nur ich kann 55hp net mehr sehn. deswegen dachte ich auf einer unterstützung von einen bot. kennt jedemand einen bot der nicht weit verbreitet ist, und auch sicher? das 2 problem was ich habe, ist das ich nur canta,nf & gwen habe. damit fällt der Thermallquellen bot weg.:(



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.