Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Neue Skills

Discussion on [How To] Neue Skills within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/05/2010, 19:04   #31

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Ich eher nicht.

Der wvte bist du der nur Krieger Skills bearbeitet hat ?

Das einig interessante war Schwertwirbel und Kampfrausch.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/27/2011, 20:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
is schon nice, aber die rüstungen sind bissle zu grell und die 90er king rüssi is verbuggt
Traceur30 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Skills?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich wäre mal dafür das wir nen Theard auf machen mit neuen Skills(Ist ja schon Möglich dank Victorus!). Also so das Anfänger auch neue Skills aufm Server haben können denn das mit dem Icon ist ja nichts für neulinge. Leider kann ich keine Neuen Skills machen, weil wenn ich einen habe und ihn Verwende ist alles normal doch dann kick-.-! Wäre ja mal nett wenn es neue Rüssis/Waffen/Maps usw. gibt warum keinen Sammeltheard für neue Skills? Wer ist Dafür?? Wer dagegen??? Ich mache einen Auf...
[Skills]Neue Skills
07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi, heute präsentier ich euch neue skills! Ich werde später noch hinizufügen wie man sie einfügt daher braucht nicht irgendein Schlaumeier dafür ein neuen Thread aufmachen! In der Datei sind skils für alle Rassen ( nicht in Ordner unterteil sry :( ) ihr müsst nur wissen wie man sie einfügt! Link : bekanntester Hoster.com/files/407421043/skill.rarEntbuggen der Skills : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l Falls der Link...
Neue Skills
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weis wer das pw von dem rar. datei für neue skills?
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.
Neue Skills?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich wollte fragen ob jemand neue Skills kennt also ihr aussehen z.B. Aura auf P sieht grün oder so aus(Da sowas schon gibt^^) Also für alle skills ein neues besseres aussehen. Kennt jemand sowas zum download? Wenn ja pls reinschreiben :) thanks mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.