Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto]Himmelblauer+Rosafarbener Trank entbuggen.+ Extra.

Discussion on [Howto]Himmelblauer+Rosafarbener Trank entbuggen.+ Extra. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/10/2012, 15:09   #16
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
a) Wie Ellovo schon gesagt hat, ist dieser Thread steinalt.
b) Ist man sicherlich schon fortgeschrittener als ich es zu diesem Zeitpunkt war.
c) Bin ich gar nicht mehr in dieser Branche aktiv.
Der_Spanier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] metin2_map_dd entbuggen
09/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 294 Replies
So, da nun viele Server diese Map eingebaut haben, möchte ich euch zeigen wie das Ganze funktioniert. Informationen zur Map: -Besteht aus 6 Mapabschnitten -Offizielle Ymir Map -In Finalmt2 als Tal von Ascaria bekannt
[HowTo]Client Modding // + Großes EXTRA! // Metin2
07/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 441 Replies
Hey Com. Da es im Moment viele Leute gibt, die ihren eigenen Clienten anbieten oder einen "Metin2Mod" zur Verfügung stellen, wollt' ich euch einfach mal zeigen, wie ihr sowas selber anstellt. Das "GROßE EXTRA!!" gibt es am Schluß!! Also fangen wir mal an: Zuerst braucht ihr irgendeinen Metin2 Client. (um .DE zu spielen braucht ihr die aktuelle Version)
[HowTo]20% Rabatt bei H&M + Extra
09/11/2010 - Tutorials - 19 Replies
Ich erkläre euch hier, wie Ihr 20% Rabatt bei H&M bekommen könnt und als kleines Extra noch, wie man 10% Rabatt im Online Shop bekommt. Vorraussetzungen: -Iphone/Ipod Touch -Itunes oder Appstore im Iphone/touch 20% Rabatt in H&M: 1. Ladet euch das kostenlose H&M App im Appstore runter. 2. Öffnet das App und schüttelt dann euer Iphone/touch. 3. Nun öffnet sich ein neues Fenster, wo drin steht, dass ihr ein geheimes Angebot gefunden habt.
{HowTo} Wächter des Dorfplatzes Entbuggen
04/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Willkommen zu meinem ersten "HowTo" Ihr braucht: -Zugriff auf den Server (FTP) *FileZilla ist gut* -Notepad++ *Einfach mal Googeln* -Client für den Server *Solltet ihr haben* Denn fangen wir mal an!



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.