Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So ändern Sie die Texturen, NPC und andere

Discussion on So ändern Sie die Texturen, NPC und andere within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 2
So ändern Sie die Texturen, NPC und andere

Hallo canviar dieses Leitfadens ist es für die Texturen für Ihre Kunden =)

Downloads:

Compiler und Decompiler de EPK:

Gimp:

Plugin dds:

Metin2 luden die 1.Nos Compiler / Decompiler (Link oben) und ich denke, wir alle wissen, k und Nutzung (aber guide hier), so dass wir unseren Kunden k go to folder "Pack" und schneiden Sie die Dateien "item.epk" und "Element. eix. "Wir haben sie in einem separaten Ordner und Decompiler. (c: / Dekompilierung)

Ymir öffnen 2.Nos Decompiler ein k work.Hay keremos-Dateien bearbeitet werden, die. Dds

4.Instalamos The Gimp-Plugin und steckte sie in C: \\ Program Files \\ GIMP-2.0 \\ lib \\ gimp \\ 2.0 \\ Plug-Ins
OK jetzt wollen wir ändern k Keramos so verhaßt zB Herrero xD
Wir heißen Sie herzlich deskitamos der xD (dies ist für meinen 4 Monde 7 und mein großes Schwert 6)
Let em Schmied NPC wir und öffnen Sie die. DDS und bereit zum Bearbeiten



5.Once die editdo. Dds halten wir es neu kompilieren und das Element
tunenita is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2010, 07:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 7
Alles bitte nochmal auf deutsch
michi304 is offline  
Old 02/28/2010, 08:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Google Translator sucks
dermetinsuchti is offline  
Old 02/28/2010, 10:06   #4
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
ich glaube das ist schon bekannt
der erste link ist ein "file archiver" also zum .epk files entpacken

der 2. ein plugin für gimp
gimp is ein besserer paint man kann auch paint.net nehmen

jetzt kann man .dds öffnen und die texturen von npcs verändern...
LordMampf2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 10:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 7
THX
Quote:
ich glaube das ist schon bekannt
der erste link ist ein "file archiver" also zum .epk files entpacken

der 2. ein plugin für gimp
gimp is ein besserer paint man kann auch paint.net nehmen

jetzt kann man .dds öffnen und die texturen von npcs verändern...
Jetzt versteh ichs ein bisschen
michi304 is offline  
Old 02/28/2010, 10:45   #6
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880

so siehts dann aus
LordMampf2 is offline  
Old 02/28/2010, 11:45   #7
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
LOrd hast doch nur die Farben geändert.Sieht richtig abstoßend aus.^^
тrαder is offline  
Old 02/28/2010, 12:08   #8
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Speak english with us. Google translator sucks
Imaginär is offline  
Old 02/28/2010, 12:15   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
gibt es schon
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Texturen mit AutoIT ändern?
09/12/2010 - S4 League - 1 Replies
HI ich wollte nur ganz kurz fragen wie ich mit autoit Texturen ändern?
Texturen Ändern
05/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
So Ich möchte Mit Paint.net Texturen ändern (Taskbar inverntar waffen cs u.s.w) Muss ich die Aus dem Offi Server öffnen und wens vertig ist einfach wieder überschreiben???? Oder muss ich da noch was anderes machen Und ich Bräuchte Den ordner Pfad
Texturen ändern
03/18/2009 - Combat Arms - 2 Replies
Hi weis wer wie man zb: den Kopf des soldaten in die farbe Lila ändert?
Texturen ändern?
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich will eine textur ändern. gehe ich dabei richtig vor wenn ich mit warcraftstudio extrace--->in png conventiere--->bearbeite--->bpl conventier--->mit mpqmaster mpq machen? weil mit glitchys geht das ja nicht oder? und welchen converter empfehlt ihr mir? mfg
Howto: Ändern der Models und Texturen
08/01/2006 - WoW Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, bin beim surfen im Internet auf diese: http://www.tehmasterer.net/ (Modifications Forum) Seite gestoßen. Hier wird ziemlich genau erklärt wie die Models geändert werden und ich hoffe es ist nützlich auch für euch!



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.