Huhu
Ich habe mich mal dran gesetzt und die Starterquest so verändert das man folgendes beckommt:
Lvl Up auf 33
1.000.000 Yang
Rote und Blaue Potts
Laufgeschwindickeitstrank
Pferdebid
Waffen-Pferdebuch
Millitär-Pferdebuch
Für Krieger:
Für Ninja:
Für Sura:
Für Shamis:
Ich habe mich mal dran gesetzt und die Starterquest so verändert das man folgendes beckommt:
Lvl Up auf 33
1.000.000 Yang
Rote und Blaue Potts
Laufgeschwindickeitstrank
Pferdebid
Waffen-Pferdebuch
Millitär-Pferdebuch
Für Krieger:
Für Ninja:
Für Sura:
Für Shamis:
Aber als erstes musst ihr euch in FileZilla einloggen und geht in das Verzeichnis:
"/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter".
Dort bearbeitet ihr die Datei:
"main_quest_lv1.gotoinformation"
Um die oben gennanten Items zu beckommen löscht ihr alles was in "main_quest_lv1.gotoinformation" steht und setzt folgendes ein:
say_title ( "Willkommen auf unserem Server" )
say ( "Viel Spass!" )
say ( "" )
pc . give_exp2 ( 100000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 1000000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "71050" , 200 )
horse . advance ( )
say_reward ( "Du wurdest level 33." )
say_reward ( "Du erhielst 1.000.000 yang." )
say_reward ( "Du erhielst 1000 Rote(G)." )
say_reward ( "Du erhielst 400 Blaue(G)." )
say_reward ( "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." )
say_reward ( "Du erhielst ein Pferd." )
clear_letter ( )
set_state ( "__COMPLETE__" )
if pc . job == 0 then
pc . give_item2 ( "12229" , 1 )
pc . give_item2 ( "12249" , 1 )
pc . give_item2 ( "13029" , 1 )
pc . give_item2 ( "13049" , 1 )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
pc . give_item2 ( "14049" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "15169" , 1 )
pc . give_item2 ( "16109" , 1 )
pc . give_item2 ( "16209" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
pc . give_item2 ( "50052" , 1 )
pc . give_item2 ( "50053" , 1 )
pc . give_item2 ( "299" , 1 )
pc . give_item2 ( "3219" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Imba Kriegerset!" )
elseif pc . job == 1 then
pc . give_item2 ( "12369" , 1 )
pc . give_item2 ( "12389" , 1 )
pc . give_item2 ( "13029" , 1 )
pc . give_item2 ( "13049" , 1 )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
pc . give_item2 ( "14049" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "14169" , 1 )
pc . give_item2 ( "16109" , 1 )
pc . give_item2 ( "16209" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
pc . give_item2 ( "50052" , 1 )
pc . give_item2 ( "50053" , 1 )
pc . give_item2 ( "299" , 1 )
pc . give_item2 ( "1179" , 1 )
pc . give_item2 ( "2159" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Imba Ninjaset!" )
elseif pc . job == 2 then
pc . give_item2 ( "12509" , 1 )
pc . give_item2 ( "12529" , 1 )
pc . give_item2 ( "13029" , 1 )
pc . give_item2 ( "13049" , 1 )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "15169" , 1 )
pc . give_item2 ( "16109" , 1 )
pc . give_item2 ( "16209" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
pc . give_item2 ( "50052" , 1 )
pc . give_item2 ( "50053" , 1 )
pc . give_item2 ( "299" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Imba Suraset!" )
elseif pc . job == 3 then
pc . give_item2 ( "12649" , 1 )
pc . give_item2 ( "12669" , 1 )
pc . give_item2 ( "13029" , 1 )
pc . give_item2 ( "13049" , 1 )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
pc . give_item2 ( "14049" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "15169" , 1 )
pc . give_item2 ( "16109" , 1 )
pc . give_item2 ( "16209" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
pc . give_item2 ( "50052" , 1 )
pc . give_item2 ( "50053" , 1 )
pc . give_item2 ( "7169" , 1 )
pc . give_item2 ( "5129" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Imba Schamiset!" )
end
das -> end <- darf nicht vergessen werden sonst geht es nicht!
Um die exp zu verändern wo man beckommen soll ändert man:
pc . give_exp2 ( 100000 <- in die EXP Zahl )
Um das Yang zu verändern das man beckommen soll ändert man:
pc . change_money ( 1000000 <- In einen Yang betrag ändern)
Um KG zu beckommen schreibt man nicht einmal:
horse . advance ( )
sondern 11 mal hin!
Um MG zu beckommen schreibt man nicht einmal:
horse . advance ( )
sondern 21 mal hin!
Einfach ab:
say_title ( "Willkommen auf unserem Server" )
kopieren bis:
end
und einfügen in:
"main_quest_lv1.gotoinformation"
( Vorher den alten Inhalt Löschen! )
Speichern und Rebooten!
Und Fertig
Ich Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und lässt die blöden Kommentare!
Falls in noch Ideen habt was ich noch einbauen könnte einfach hinschreiben!
Wenn es wieder neue Ideen gibt werde ich mich wieder dransetzen und ein neues machen
Paar Thanks könnte auch nicht Schaden
mfg Mike