Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VTut]How To Epk Dateien entpacken wieder zu Epk machen.

Discussion on [VTut]How To Epk Dateien entpacken wieder zu Epk machen. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/05/2012, 16:41   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
bei mir entsteht keine .epk oder .eix Dateien -.-
01Toxic is offline  
Old 08/02/2012, 19:50   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
the icon and the item does not pack back sb help!
mariosd99 is offline  
Old 09/17/2014, 22:21   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey danke für die erklärung aber ich hab leider ein problem und zwar ich hab alles gemacht hab von SSP die farben geändert hab und hab es gespeichert und genau so gemacht wie im video bzw. wie in der beschrebung und dann hab ich es die wieder in den client rein gemacht und wenn ich on gehe ist die ssp immer noch gleich das funktoniert irgendwie nicht bei mir ich bitte um hilfe
metin28558 is offline  
Old 09/17/2014, 22:51   #109
 
elite*gold: 331
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 26
ALTER mal aufs ******* datum geschaut? das ist 4 jahre her es gibt viel bessere entpacker/packer die viel leichter zu bedienen sind und besser sind.. ohgott alter
.Ambition シ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Epk. und Eix. Dateien entpacken
09/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey, Heute werde ich euch mal zeigen wie man die Epk. und Eix. Dateien entpackt . Wo finde ich diese Dateien ? Man findet sie im "pack" Ordner vom Metin2 Ordner . Also fangen wir an : ------------------------------------------- Downloads :
[Need Help]PC Dateien Entpacken
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir vielleicht wer über TeamViewer helfen? bei mir will das nicht funktionieren :(
PC.EIX PC.EPK DATEIEN ENTPACKEN ?
07/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin :D es geht um duiesen thread :D http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/618927-neuer-skilldmg-verf -nfacher-nicht-vervielf-ltiger.html keiner weiß wie man pc.eix und pc.epk dateien entpackt kann mir einer sagen wie das geht oder die fertigen dateien schicken oder hochladen ? :D danke :D Lg :D BroakenHeart :D
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
[TUT] PAK-Dateien entpacken
11/05/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin. Wollt nur eben erklären, wie ihr die PAK-Dateien entpacken könnt. Im Grunde gehts mit QuickBMS. Das müsst ihr runterladen und entpacken. Dazu dann noch die battleforge.bms-Datei. Nun könnt ihr QuickBMS starten, wählt dann die battleforge.bms-Datei aus, dann die PAK-Datei,



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.