Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!

Discussion on [RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!

Hey leute ich habe mir das TuT von : angeschaut.

Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse.
(Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN)
Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang
Würde mich über ein Thx freuen

Ps. Werde auf Wunsch Noch meine Pc.epk/eix und Pc2.epk/eix hochladen oder die schon entpackten Archieve (könnte nur ein wenig dauern mein inet ist lahm^^)



sind die pc.epk/eix und pc2.epk/eix gepackt
Attached Files
File Type: rar Char.rar (4.35 MB, 2305 views)
File Type: rar .MSM.rar (8.8 KB, 1521 views)
<Custom> is offline  
Thanks
93 Users
Old 02/10/2010, 15:43   #2
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Nice THX
:Speedi is offline  
Old 02/10/2010, 15:44   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by SpeedmanX View Post
Nice THX
Np, nur die männlichen ninja und schami 80er sehen bissl gay aus
<Custom> is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2010, 15:46   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Mit den .epx und .eix Dateien wäre es einfacher

Könntest die auch noch uploaden?
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 15:46   #5
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
wahre worte XD haste aber trotzdem gut gemacht

bekommst thx
Reikari is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 15:47   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Mit den .epx und .eix Dateien wäre es einfacher

Könntest die auch noch uploaden?
Werde ich mal machen, muss nur noch mal nach gucken wie ich meine pc und pc2 nochmal packe^^ nur wird das einwenig dauern wegen meiner inet leitung

Außerdem habe ich die pc.epk/eix aus dem Brasillianischen Server genommen da ich wusste das es da die rüssis schon eine weile gibt
<Custom> is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2010, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 120
Received Thanks: 49
Thanks Its Funny

Danke =)
xHunterx86 is offline  
Old 02/10/2010, 17:25   #8
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Screenshot von den 80ern? Haben doch garkeine Textur, oder bin ich da falsch informiert?
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2010, 17:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 120
Received Thanks: 49
Thanks Its Funny

Danke =)
xHunterx86 is offline  
Old 02/10/2010, 17:28   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Joshilein View Post
Screenshot von den 80ern? Haben doch garkeine Textur, oder bin ich da falsch informiert?

Theroetisch haben die die textur von 66er oder 54er nur habe ich eine "2." Textur von jeweils den 66er übernommen
genau wie vicious26 in seinem thread erwähnt hat
nur das der nur von bestimmten characteren das gemacht hat, ich habe es von Allen characteren gemacht obwohl die männlichen ninja und schami gay aussehen^^
<Custom> is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2010, 17:27   #11
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
löl
muss des mit den ninja und schami so aussehen ? >.<
22Uhr06 is offline  
Old 02/12/2010, 18:19   #12
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Theroetisch haben die die textur von 66er oder 54er nur habe ich eine "2." Textur von jeweils den 66er übernommen
genau wie vicious26 in seinem thread erwähnt hat
nur das der nur von bestimmten characteren das gemacht hat, ich habe es von Allen characteren gemacht obwohl die männlichen ninja und schami gay aussehen^^
Ich hätte ja auch die anderen gemacht, aber ich hatte keine Lust
Danke, dass du meinen Thread und micht mal erwähnst
Für die Rüstungen bekommste natürlich nen Thx
Vicious26 is offline  
Old 02/12/2010, 18:28   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by 22Uhr06 View Post
löl
muss des mit den ninja und schami so aussehen ? >.<
Habe die -dss dateien von den jeweils weiblichen charactern kopiert wie ich das mit sura und krieger auch gemacht habe nur weiß ich nicht wieso sie so aussehen >.<
Quote:
Originally Posted by Vicious26 View Post
Ich hätte ja auch die anderen gemacht, aber ich hatte keine Lust
Danke, dass du meinen Thread und micht mal erwähnst
Für die Rüstungen bekommste natürlich nen Thx

Ich kann doch schlecht etwas als meines bezeichnen was nicht wirklich meinst ist habe nur nochmal die restlichen Rüssis gemacht


btw. Downtime, lad mal die daten hoch^^
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 18:42   #14
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Habe die -dss dateien von den jeweils weiblichen charactern kopiert wie ich das mit sura und krieger auch gemacht habe nur weiß ich nicht wieso sie so aussehen >.<


Ich kann doch schlecht etwas als meines bezeichnen was nicht wirklich meinst ist habe nur nochmal die restlichen Rüssis gemacht


btw. Downtime, lad mal die daten hoch^^
Eigentlich ja logisch das die so aussehn, da ja der ausschnitt bei der w schami groß ist, und du die dss kopiert hast.....dann muss ja iwo der ausschnitt auch hin ne.... aber kann man ja bearbeiten!
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2010, 18:44   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Eigentlich ja logisch das die so aussehn, da ja der ausschnitt bei der w schami groß ist, und du die dss kopiert hast.....dann muss ja iwo der ausschnitt auch hin ne.... aber kann man ja bearbeiten!
1. habe keine designer skills (leider)^^
2. hatte ich die krieger rüssi und sura rüssi auch gemacht nur funktionieren die bei den weiblichen chars perfekt
Ich habe die jetzt nur dargstellt nach dem tut von ihm^^
Wer die ändern will kann es machen zwing keinen die zu benutzen
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Rüstungen zum download
03/14/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 885 Replies
Hallo com, ich stelle euch hiermit so gut wie alle bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben. So nach fast einem Jahr habe ich nun ein großes Update gemacht, jetzt sind auch komplett neue Rüstungen mit drin! :) Neue Rüstungen v6: ID|Name|Rasse|Fertig
[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
Hallo, Hier biete ich euch die neuen Korea Rüstungen als Download an, außerdem sind sie auch als Icon da.... Ich sage nochmal, die sind aus dem korea metin2, also kommentare wie:"die passen nicht zu metin2" könnte man weglassen ;) Screens: Weiblich: http://666kb.com/i/bhqjzpzp925iqmzye.jpg
[Release]Neue Icons für euren Clienten
08/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo habe mal neue Icons zusammen getrommelt die ich selber auf meinem Server verwende und euch zur Verfügung stellen möchte.Sie sind nicht jetzt der Burner aber sehen schöner aus als die bisherigen von Metin :) Den Ring zum Beispiel verwende ich als neuen Icon für den Verlobungsring oder das Buch als Konzentriertes Lesen sieht echt gut aus im Spiel glaubt mir. Erstmal ein Ingame Foto: http://img707.imageshack.us/img707/3728/ingamefq. jpg VirusTotal...
[Release] Alle Skills und 80er Rüstungen by bilan
07/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Warrior + Sura Skills by Reikari Hey Leute, Hier biete ich euch meine Krieger,Ninja,Schamie und meine Sura skills an. Den Download kriegt ihr unterm video und in HD gucken ein tipp siehste grafiken besser^^ video DOWNLOAD Thx nicht vergessen ^^ wäre nett:) freue mich darüber
Hilfe fürs Modden vom Clienten!!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe eben gelesen das man die metin2.bin in metin2.exe unbennen soll damit das gemoddete zeug bleibt, nur leider will der das nicht zur .exe ändern kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.