Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]"Truhe des roten Drachen" entbuggen

Discussion on [HowTo]"Truhe des roten Drachen" entbuggen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 610
Smile [HowTo]"Truhe des roten Drachen" entbuggen

Hai Ho (:
Ich hab mir mal gedacht, da in der Sufu nix steht und es für einige sicher nützlich ist, euch zu zeigen wie man das Item "Truhe des roten Drachen" entbuggt.

Also los geht´s:


Forraussetzungen:
- Eigener Server
- Lesen können
- Bischen Brain (:


Schitt 1:
Connectet mit Filezilla (oder einem anderen FTP-Programm) auf euren Server und geht folgendermaßen vor:
usr/rain/channel/share_data/hongkong


Schritt 2:

Öffnet die "special_item_group.txt" (am besten mit Notepad++) und scollt nach gaaanz unten (:

Schritt 3:
Drückt nach der letzten Klammer zweimal Enter sodass ihr zwei Zeilen runtergeht und fügt folgendes ein.
Code:
Group	ûµ¿ÁõÇ¥
{					
	Vnum	50080	
	[COLOR="Lime"]1[/COLOR]	[COLOR="Red"]180[/COLOR]	[COLOR="Magenta"]1[/COLOR]	[COLOR="Blue"]30[/COLOR]
}
50080 ist die Vnum der Truhe.
Die grüne 1 zeigt das wievielte Item das ist das aus der Truhe kommt (also die nächsten Items mit 2,3,4,5,6 usw am anfang).
Die rote 180 ist die Itemvalue also in meinem Fall Giftschwert+0.
Die pinke 1 gibt an wie viele davon rauskommen sollen und die blaue 30 ist die Warscheinlichkeitsrate in %.


[B]Am Ende sollte alles so aussehen:


Es ist wichtig, wenn ihr es nicht kopiert sondern selbst reinschreibt, dass ihr nach jeder Zahl die Tabulatur-Taste drückt. Sonst nimmt der Server die Angaben nicht !!!
Zum Schluss noch rebooten und schon könnt ihr die Truhe öffnen.


Das wars have Fun und viel Erfolg (:

(special_item_group.txt ist im Anhang falls es mit euer nid geht)

xFaXe

Nid vergessen Thx Buttons sind nicht nur zum angucken da (:
Attached Files
File Type: txt special_item_group.txt (26.1 KB, 818 views)
xFaXe is offline  
Thanks
181 Users
Old 02/07/2010, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
Bei mir hats geklappt..
Danke
Sharkoon is offline  
Old 02/07/2010, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 7
Yeah Cool bei mir auch ! DANKE!
FlightCraft is offline  
Old 02/07/2010, 21:52   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Gleich mal ausprobieren.

Hoffentlich klappts
Imaginär is offline  
Old 02/07/2010, 21:54   #5
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by xFaXe View Post
Hai Ho (:
Ich hab mir mal gedacht, da in der Sufu nix steht und es für einige sicher nützlich ist, euch zu zeigen wie man das Item "Truhe des roten Drachen" entbuggt.

Also los geht´s:


Forraussetzungen:
- Eigener Server
- Lesen können
- Bischen Brain (:


Schitt 1:
Connectet mit Filezilla (oder einem anderen FTP-Programm) auf euren Server und geht folgendermaßen vor:
usr/rain/channel/share_data/hongkong


Schritt 2:

Öffnet die "special_item_group.txt" (am besten mit Notepad++) und scollt nach gaaanz unten (:

Schritt 3:
Drückt nach der letzten Klammer zweimal Enter sodass ihr zwei Zeilen runtergeht und fügt folgendes ein.
Code:
Group	ûµ¿ÁõÇ¥
{					
	Vnum	50080	
	[COLOR="Lime"]1[/COLOR]	[COLOR="Red"]180[/COLOR]	[COLOR="Magenta"]1[/COLOR]	[COLOR="Blue"]30[/COLOR]
}
50080 ist die Vnum der Truhe.
Die grüne 1 zeigt das wievielte Item das ist das aus der Truhe kommt (also die nächsten Items mit 2,3,4,5,6 usw am anfang).
Die rote 180 ist die Itemvalue also in meinem Fall Giftschwert+0.
Die pinke 1 gibt an wie viele davon rauskommen sollen und die blaue 30 ist die Warscheinlichkeitsrate in %.


[B]Am Ende sollte alles so aussehen:


Es ist wichtig, wenn ihr es nicht kopiert sondern selbst reinschreibt, dass ihr nach jeder Zahl die Tabulatur-Taste drückt. Sonst nimmt der Server die Angaben nicht !!!
Zum Schluss noch rebooten und schon könnt ihr die Truhe öffnen.


Das wars have Fun und viel Erfolg (:

(special_item_group.txt ist im Anhang falls es mit euer nid geht)

xFaXe
Ja danke so ein Guide hab ich gesucht
Miischi is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2010, 21:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 610
Viel Glück (:
xFaXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2010, 21:56   #7
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
echt nice ;D so ein guide hat mir gefehlt
.Exilim is offline  
Old 02/07/2010, 21:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 196
Received Thanks: 22
hat geklappt, danke =)
electro2 is offline  
Old 02/07/2010, 21:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Klappt wunderbar !
Da sieht man ma das auch lkeute mit wenig Beiträgen was draufhaben
Respekt !

(ich zähl leider nid dazu....)
xWildchildx is offline  
Old 02/07/2010, 22:02   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Und was kann man alles aus der Truhe bekommen?
Das interessiert mich auch
mrasdfzebr is offline  
Old 02/07/2010, 22:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 610
Kommt ganz drauf an was du ihr zuweißt
xFaXe is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2010, 22:06   #12
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
wenn ich da iwas auf filezilla ändern will dann kann ich die änderungen ned speichern und kann filezilla nur ungespeichert verlassen sodass er die änderung nicht mitnimmt...
Bayolein is offline  
Old 02/07/2010, 22:09   #13


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
hab ich zwar schon gewusst
bekommst aber trotzdem ein THx für deine Arbeit.
.Marcel' is offline  
Old 02/07/2010, 22:12   #14
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Wenn man sich den Guide von Eddy² bissl anguckt und auch liest was da steht und sich nich nur den Anhang runter lädt kommt man eig auch selbst drauf ^^ aber für die dies nich raus hatten is es natürlich trotzdem gut
22Uhr06 is offline  
Old 02/07/2010, 22:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 610
ich hab nicht gesagt das das für alle nützlich is sondern für viele.
Die meisten sind halt nicht so Freak´s und brauchen halt ne kleine hilfe beim "gehen"
Und da komm ich ins Spiel ich willl nur helfen mehr nicht
xFaXe is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
truhe item drache


Similar Threads Similar Threads
Truhe des Roten Drachen
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir mal einer genauer beschreiben wie man die truhe des drachen endbuggt? gave mit vids angesehen aber da erkennt man nicht viel..
[Frage] Truhe des Roten Drachen
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi ich wollte mich jetzt mal ans entbuggen der truhe machen aber ich weiß gar nicht was dort so original drin vorkommt. weißt das ieiner der mir das schreiben kann? so als liste was draus vorkommt.wie häufig usw ist egal nur welche items
Problem mit "Truhe des roten Drachen"
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich habe versucht der Truhe des roten Drachen dropps zuzuweisen, aber jedesmal kommt ein Fehler in VPC wisst ihr vielleicht wie man der dropps zuweist? mfg.RussenGangster
Truhe des roten Drachen!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe versucht der Truhe des roten Drachen dropps zuzuweisen, aber jedesmal kommt ein Fehler in VPC wisst ihr vielleicht wie man der dropps zuweist? mfg.RussenGangster



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.