Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] make.sh ausführen

Discussion on [FRAGE] make.sh ausführen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 139
Received Thanks: 64
[FRAGE] make.sh ausführen

hi Leute

ich bin grade dabei quests selber zu schreiben (3 stk habe ich schon fertig)
jetzt wollte ich die quests in meinem server einbauen nun habe ich mich an den Tutorials von lolkid2009 orientiert.....so jetzt das eigentliche problem...
also ich habe mich in ftp eingeloggt und den ordner hongkong->quest
gelöscht und die hongkong_list habe ich beibehalten....alles so wie es sollte....nun gehe ich in freeBSD rein und mache den quatsch mit der make.sh

also habe ich eingegeben:cd-usr-rain-locale-share?date-honkong-quest

so jetzt zeigt der mir aber an file was not found in dictory... Warum? ich bitte um Rat freue mich über jede hilfe...

EDIT:Wenn mir eine helfen kann und ich kriege die quests zum laufen stelle ich sie euch bei E*pvpers zur verfügung...jeder der hilft bekommt ein thx
Chris120292 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 11:11   #2
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Quote:
Originally Posted by Chris120292 View Post
hi Leute

ich bin grade dabei quests selber zu schreiben (3 stk habe ich schon fertig)
jetzt wollte ich die quests in meinem server einbauen nun habe ich mich an den Tutorials von lolkid2009 orientiert.....so jetzt das eigentliche problem...
also ich habe mich in ftp eingeloggt und den ordner hongkong->quest
gelöscht und die hongkong_list habe ich beibehalten....alles so wie es sollte....nun gehe ich in freeBSD rein und mache den quatsch mit der make.sh

also habe ich eingegeben:cd-usr-rain-locale-share?date-honkong-quest

so jetzt zeigt der mir aber an file was not found in dictory... Warum? ich bitte um Rat freue mich über jede hilfe...

EDIT:Wenn mir eine helfen kann und ich kriege die quests zum laufen stelle ich sie euch bei E*pvpers zur verfügung...jeder der hilft bekommt ein thx
Wie ich jetzt verstehe hast du den Quest Ordner gelöscht?!
Wenn ja braust du einen Neuen oder kannst dir gleich einen Neuen Server machen..
Wenn nicht^^ denn volge:

Wie auch immer aber was ist denn das?
Quote:
Originally Posted by Chris120292 View Post
cd-usr-rain-locale-share?date-honkong-quest
Du musst nach dem du die Quests eingefügt hats solltest du es in VPC eingeben das es so aussieht:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
ENTER
chmod u+x make.sh
ENTER
sh make.sh
ENTER
Denn ladet er die neuen Quests rein...
Wenn er fertig ist mit laden denn Reboot eingeben und den Server ganz normal Starten.
MFG Kay
.Kay331 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/06/2010, 11:51   #3
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Fragen gehören nicht in die guide-section

Fragen gehören hier rein:
°Non_Public° is offline  
Old 07/21/2010, 16:54   #4
 
xEr0r's Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 37
@.Kay331
habs so eingegeben aber da kommt au dieses no such file. chris hat nicht auf die englische tastatur geachtet hab au so versucht beides ging nicht
xEr0r is offline  
Old 07/21/2010, 16:55   #5
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Guck das Datum xEr0r

#reported...
xDarki is offline  
Old 07/22/2010, 11:13   #6
 
xEr0r's Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 37
..... xD
xEr0r is offline  
Old 07/28/2010, 18:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Fragen gehören nicht in die guide-section

Fragen gehören hier rein:
So siehts aus! DU musst doch da son button klicken, dass du keine Fragen stellst! Warum tust du es trotzdem?
PangerLenis is offline  
Old 11/09/2010, 19:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 3
r make.sh: .-qc :: das kommt bei mir immer wen ich am schlus sh make.sh drücke ladet er nicht neue qzest sondern metin2 p server make.sh: .-qc
sqir1323 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Make.sh ausführen
11/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 84 Replies
hallo da einige wissen wollen wie man die make.sh datei ausführt hier ein kleine tut die make datei is dazu da um die qestes auf De zu machen geht einfach hier ins tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/346762-questfiles-deutsch-daily-upd ated-thread.html da is das!! is von lolkid2009 ich habe es von Freakyx3 erfahren also gebt ihm wenn irh mit thx gebt pls auch thx!!! 1. ihr starte VPC 2. ihr logt euch in freeBSD ein (id:root;pw:mcncc.com) 3. ...
make.sh ausführen?! ó.Ò
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Naja ich geh so vor... cd usr/rain/channel/share_data/locale/english/quest make.sh nunja , jetzt kommt dies : http://www.imagebanana.com/img/ycuv0vkr/lulz.jpg
Make ausführen
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... ich habe mir alle TuT's angeguckt, wie man eine Make datei ausführt, aber leider habe ich die nicht verstanden bzw. weiß nicht wann und wo ich die ausführen muss... ich bitte drum, noch mal GENAU zu erklären, was ich machen muss!



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.