Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HoW-To]New,New-Map,New-Npc,(etc.)all Inclusive

Discussion on [HoW-To]New,New-Map,New-Npc,(etc.)all Inclusive within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Exclamation [HoW-To]New,New-Map,New-Npc,(etc.)all Inclusive

Hallo Elitepvpers

Ich habe dies schon bei mir auf den Server angewendet und es Funktioniert einwand frei ! so nun zum wesentlichen ich werde den
[TUT ]immer weiterführen und neue Sachen reinsetzen also Fangen wir mal an


1. [Neue NPC´s auf MAP1]


Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map dann sucht ihr nach folgender datei : Metin2_map_c1 und öffnet diesen ordner und zieht die .txt datei einfach rein und nun habt ihr ein ganz anderes MAP 1 Screens werden folgen ich kann euch aber schonmal sagen was drinen ist :

-Dämonenwächter MAP1
-SD2 Mann MAP1
-10 Neue NPC´s


ihr müsst bei den NPC´s einfach nur noch bei One_klick auf [1] Machen es sollte zuvor 2 dastehen

Downloade :

2. [Ein Paar übersetzte Quests]


Ihr öffnet wie gewohnt Filezilla und gebt folgenden pfad ein : /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest Dann zieht ihr die datein vom download Einzeln nach einander rein es könnte sein das sich quest verwechseln und dann kommt bei eurem server das gewöhnte Conection Refused <- Deswegen abwechselnd reinziehen ich werde weiterhin Quest übersetzen für euch !

Downloade :

3. [Neue Map mit Monster]


Das ist diesesmal nicht so einfach deswegen nehmt euch zeit und lest es genau und inruhe durch als erstes downloaded ihr euch die Datei ihm Anhang. Dann Bearbeitet ihr die group.txt und group_group.txt am besten mit Notepad ++ ist ebenfalls in dem Download vorhanden ! So nun kommen wir zum wesentlichen .
Nun editieren wir die group.txt, am besten mit Notepad++ jetzt scrollen wir ganz runter bis zum ende das müsste dann so aussehen (das sind meine GRP) ihr könnt die VNUM jegendlich ändern der Name stimmt natürlich nicht ihr müsst nur schauen das die VNUM am schluss stimmt so ihr könnt sie nun bearbeiten !


PHP Code:
Group TutorialGroup1
{
    
Vnum    9987
    Leader Wildhund 2092
    1    SWSoldat    2306
    2    OrkZauberer    2192
    3    Elite Neuni    1902
    4    Braunes Dig    1403
    5    OrkZauberer    2235

PHP Code:
Group TutorialGroup2 
{
    
Vnum    9988
    Leader    Mahon    2492
    1    Bobobo    2092
    2    Chuong    2307
    3    Chuong    8027
    4    Chuong    693
    5    Chuong    1095

PHP Code:
Group TutorialGroup3 
{
    
Vnum    9989
    Leader    Mahon    2493
    1    Bobobo    11505

Die Zahl nach dem Wort Vnum darf nicht verändert werden !!!

Wenn ihr das Hier nach eurem Wunsch bearbeitet habt könnt ihr weiter machen mit dem Zweiten schritt , group_group.txt könnt ihr eigentlich so lassen ausser wenn irh weiter gruppen hinzugefügt habt z.b TutorialGroup 4,5,6,7,8... Dann scrollt runter bis zum ende und dann müsste das hier sein :
PHP Code:
Group TutorialRandom
{
    
Vnum    812
    1    9987    1
    2    9988    1
    3    9989    1

wenn ihr nun eure gruppen weiterhin hinzufügen wollt macht ihr folgendes :

PHP Code:
Group TutorialRandom
{
    
Vnum    812
    1    9987    1
    2    9988    1
    3           9989    1
             4     Group_Vnum  1
             5     Group_Vnum  1
             6     Group_Vnum  1

Da könnt ihr soviele dranhängen wie ihr wollt aber achtet drauf das die gruppen dann immer neben einander stehn !

So nun speichert alles ab und logt euch wieder in Filezilla ein und dann geht in dieses
verzeichnis :
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_empirewar01


und zieht meine 3txt dateien einfach in den ordner hinein und überschreibt dieses ! Regen.txt ist schon bearbeitet ihr müsst daran nix mehr machen dann Server Rebooten zum Burgtor und Burg1 Beamen und Tada es sind Monster auf der MAP ihr könnt die Map nennen wie ihr wollt

Download :

4. [Eigene Entwickelte Startersets]

Das Starterset(I) besteht aus den 26er+9,Ebis+9,Ebenholzarmband+9,Eisenhelm+9,Leders chuhe+9 ,Ebenholzhalskette+9,30er+9
Das Starterset(II) ist eher für einen PVP server gedacht last euch einfach überraschen !
(Es wurden beide getestet : Starterset (I) Funktioniert / Starterset (II) Funktioniert )


Ihr loggt euch mit Filezilla in euren Server ein und geht in das Verzeichniss
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter
Dort zieht ihr dann die datei rein und überspielt sie und schon habt ihrs.


Download (I) :
Download (II) :

5.[Ports für PortMap]


Port map 1 gelb : 13002
Port map 2 gelb : 13004
Port map 1 rot : 13001
Port map 2 rot : 13004
Port map 1 blau : 13003
Port map 2 blau : 13004
Port map Wüste Song-Bi : 13061
Port map Feuerland : 13061
Port map Berg Sohan : 13061
Port map Orktal : 13061
Port map Hwang-Tempel : 13061
Port map Ox-Platz : 13099
Port map SD2 : 13061
Port map Schlangenfeld : 13061
Port map Spinnendungen : 13061
Port map Geisterwald : 13061
Port map Roter Wald : 13061
Port map Burgtor1 : 13061
Port map Burgtor2: 13061
Port map Burgtor3 : 13061
Port map Navicat : 3306
Port map Filezilla : 22


Download:

6. [Tiere oder Leute zuweisen was sie sagen]


Ladet euch im Anhang die datei runter und dann könnt ihr gleich nach der Value suchen wo ihr wollt was sie sagt ich habe mal ein paar schon übersetzt so ca. 10Stück ihr könnt sie natürlich anpassen wie ihr es wollt
Wenn ihr das getan habt öffnet ihr Filezilla und geht in diesen Pfad : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/ und zieht eure Datei rein und ersetzt die alte ! Dann nurnoch rebooten und fertig


Download :
Ich werde den Thread immer weiter führen =)

[8. Neuer Deutsch Privat-Server]


9. [MapEditor 'New']


Hallo Community So dieser MapEditor is jegendlich für Erfahrene Scripter er is "Sehr" schwer zu bedienen , ich arbeite gerade an einer Vereinfacherenden Version von dem MapEditor ! Wie Funktioniert dieser MapEditor ? Als erstes logt ihr euch in FTP (Filezilla) ein und gebt folgenden Pfad ein /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/map Jetz sucht ihr euch einfach die Map Raus die ihr Bearbeiten wollt und bearbeitet sie mit dem MapEditor und schon seht ihr die Map auf dem Editor dann sucht ihr euch die Kordinaten heraus die ihr Bearbeiten wollt und könnt dann zum Beispiel eine Wiese in Eis oder Feuerboden verändern das auch ein weng lustig ist das wars auch schon * Achtung ich empfehle dies nur für PROFIS* Es könnte auch die Ganze Map zerstören deswegen ein Vorheriges Backup machen von der Map !

Download :

MFG ~ .Bart

-> Copyright by CRACHOR

Hoffe--->Ihr könnt es nun deutlicher lesen
Und wer mir nen ThX geben möchte , kann mir gerne eins geben !=)
.R4Iz3r is offline  
Thanks
78 Users
Old 02/05/2010, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
na hola geilo
aber schrift is net gut lesbar.
genau das richtige für mich beginne grad wieder einen server zu machen
worker444 is offline  
Old 02/05/2010, 19:19   #3
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
bei den neuen maps das solltest du für manche leute genauer beschreiben^^ Ich wüsste nich ob ich das verstanden hätte wenn ich es nicht schon von nem anderen TuT wüsste
DraaaKe is offline  
Old 02/05/2010, 19:25   #4
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
hey Bart du solltedu vlt auch noch so machen das es erklärt wird wie man eine map einbaut client /server =)
xXxXMichiXxXx is offline  
Old 02/05/2010, 19:27   #5
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Joo...
Wie schon "oben"gesagt
Werde..es immer wieder erweitern !

Wartet..ab
Naja.. heute werde ich nichts mehr hinzufügen , aber danke für die ganzen schönen Kommis !

euer .Bart
.R4Iz3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2010, 19:31   #6
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Lade mir alles runter!

Wenn alles klappt, wie du schreibst wäre das zu geil
Imaginär is offline  
Old 02/05/2010, 19:33   #7
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Das hast du aus ******** kopiert xD
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 19:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Spielt wer auch worldmt2?
juan54321 is offline  
Old 02/05/2010, 19:43   #9
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by juan54321 View Post
Spielt wer auch worldmt2?
Was hat das mit dem Thema zu tun?!
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 19:45   #10
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
/usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/map

Gibt es nicht
Imaginär is offline  
Old 02/05/2010, 19:50   #11
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
/usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/map

Gibt es nicht
Hast du die locale vll auf english umgestellt?

Edit: Pfad müsste heißen für Instand Server files
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map
oder
/usr/rain/channel/share_data/locale/english/map
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 19:52   #12
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Exclamation Der hat sich des Von mir Kopiert ;)

Quote:
Originally Posted by .Miimsz View Post
Das hast du aus ******** kopiert xD
Hast meine ...
pn´

Ich versuche alle weiteren fragen soo schnellst möglichst zu beantworten !
habt einfach ein bisschen Geduld

schönen gruß

.Bart
.R4Iz3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2010, 19:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 144
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
/usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/map

Gibt es nicht
genau das selbe wollt ich auch sagen
xXtheKINGGXx is offline  
Old 02/05/2010, 19:56   #14
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by .Bart View Post
Hast meine ...
pn´

Ich versuche alle weiteren fragen soo schnellst möglichst zu beantworten !
habt einfach ein bisschen Geduld

schönen gruß

.Bart
Das mit HME funzt? Welche datei muss ich mit HME bitte öffnen? Bissl genauer pls.
Tanhii is offline  
Old 02/05/2010, 19:57   #15
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Funktioniert der Map Editor, bzw. ist er virenfrei?

/edit

Virenfrei ist er. Aber total Schwachsinn. Der gehört niemals zu Metin2. Da gibts garkeine Zusammenhänge zu Metin.

Also erst garnicht laden.

Finde das schon peinlich wie sich solche Leute so lächerlich machen können!
runky2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
03/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo ich hab diesen Thread mal gemacht weil ich noch nichts gefunden hab. Achtung:Der Thread ist nicht von mir sondern einem aus ******** aber weil ******** scheiße ist hab ich ihn mal kopiert! Viel Spaß. 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein :...
[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
11/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo ELITEPVPERS ! Ich habe dies schon bei mia auf den Server angewendet und es Funktioniert einwand frei ! so nun zum wesentlichen ich werde den TUT immer weiterführen und neue Sachen reinsetzen ;) also Fangen wir mal an 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein :...
[HowTo] New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
05/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo Elitepvpers ! Ich habe dies schon bei mia auf den Server angewendet und es Funktioniert einwand frei ! 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map dann sucht ihr nach folgender datei : Metin2_map_c1 und öffnet diesen ordner und zieht...
[HowTo] New, New Map, New NPC, (etc) All Inclusive
03/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Das Tutorial ist nicht von mir .. Ich möchte es hier nur auch nochmal veröffentlichen! Quelle : inga...mers 1. Als erstes die NPC´s (Blaues Reich) In den Anderen Habe ich dies noch nicht eingefügt das wird noch kommen in den laufenden Tagen folgen ! So ihr fügt die Datei einfach so ein ihr loggt euch in Filezilla ein und gebt folgenden Pfad ein : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map dann sucht ihr nach folgender datei : Metin2_map_c1 und öffnet diesen ordner und zieht die...
Bwh hack Site (inclusive for 1.11.2)
09/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 30 Replies
Englisch Be Awarr of aa virus or Trojan i dont know if you know this site already . I´ve found just the site of the chinese farmers, were they have there hacks from, ive talking to one of them now 3 month i think(In english) and now he gave me the site to the hacks:D, you can figure out wich link u have to click;) its sometimes just ????? but you can see it ^^. it could be profitable to look on this site for every gamehacker cause there r all bwh hacks ^^.(so profitable for those who r...



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.