Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS]Weapon + Armor like Lethal War

Discussion on [RLS]Weapon + Armor like Lethal War within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2017, 21:03   #16
 
ChiefKeef.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 21
Received Thanks: 19
glaube jeder muss jetzt angst haben weil sonst der superhacker esozial kommt und der server ddos kriegt ;(((
ChiefKeef. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2017, 21:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Einerseits ist das sowieso eine Buggy Revision, andererseits was fällt euch *** Larven ein, euch sowas zu nehmen? Respektiert doch wenigstens die Arbeit anderer.

By2Way, die PServer die es nutzen, werden abgeschossen. Ganz klare Sache.
top
das lustige ist dass du absolut nichts ausrichten kannst
bist ein nichts
tust überall auf krasser ficker aber dein boss fragt mich nem anticheat weil du es anscheinend nicht hin kriegst
spast
Remix v321 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2017, 21:33   #18
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Einerseits ist das sowieso eine Buggy Revision, andererseits was fällt euch *** Larven ein, euch sowas zu nehmen? Respektiert doch wenigstens die Arbeit anderer.

By2Way, die PServer die es nutzen, werden abgeschossen. Ganz klare Sache.
Ich hab soviel Angst bekommen, dass ichs sofort eingebaut hab c:
Man sieht sich hoffentlich dann ^-^

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2017, 21:34   #19

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Entweder man mag Takania, Esollegah und co oder man mag sie halt nicht.
Ist nach diesen Teamaussagen so ein 1:99 Verhältnis.

@ Kollegah-Groupie:
Pls release nicht unser Dungeonpunkte-System ansonsten muss ich euch abschießen
Lord Goku is offline  
Old 05/10/2017, 21:55   #20
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Remix v321 View Post
top
das lustige ist dass du absolut nichts ausrichten kannst
bist ein nichts
tust überall auf krasser ficker aber dein boss fragt mich nem anticheat weil du es anscheinend nicht hin kriegst
spast
Also ich finde es ebenfalls ziemlich peinlich, wenn man Personen so droht wie EsoZiaL es getan hat. Jedoch finde ich es ebenfalls lächerlich und traurig sich einen neuen Account zu erstellen, um seine Identität nicht preisgeben zu müssen während man auf dicke Hose macht und andere Personen beleidigt.
Wie wäre es mal nicht gleich ausfällig zu werden?
'Crusher is offline  
Old 05/10/2017, 22:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Einerseits ist das sowieso eine Buggy Revision, andererseits was fällt euch *** Larven ein, euch sowas zu nehmen? Respektiert doch wenigstens die Arbeit anderer.

By2Way, die PServer die es nutzen, werden abgeschossen. Ganz klare Sache.
Jetzt baut es natürlich keiner mehr ein...mal versucht mit der Person zu reden? aber machen wir mal so hilft bestimmt". Ganz klare Sache."
Metin2Master3 is offline  
Old 05/10/2017, 22:12   #22

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by 'Crusher View Post
Also ich finde es ebenfalls ziemlich peinlich, wenn man Personen so droht wie EsoZiaL es getan hat. Jedoch finde ich es ebenfalls lächerlich und traurig sich einen neuen Account zu erstellen, um seine Identität nicht preisgeben zu müssen während man auf dicke Hose macht und andere Personen beleidigt.
Wie wäre es mal nicht gleich ausfällig zu werden?
Da hast du recht mein Freund!
Dieser Remix sollte echt mal seine wahre Identität preisgeben und sich nicht immer hinter Multiaccounts verstecken!
Niemanden wissen zu lassen wer dieser Remix vxyz wirklich ist, ist schon peinlich von dir Michi...
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2017, 22:15   #23
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Metin2Master3 View Post
Jetzt baut es natürlich keiner mehr ein...mal versucht mit der Person zu reden? aber machen wir mal so hilft bestimmt". Ganz klare Sache."
Wieso sollte man mit jemanden reden der aus Neid Files klaut und released? Das ganze hier ist der letzte verzweifelte Versuch uns zu schaden, nicht mehr und nicht weniger.

Ganz ehrlich: Es ist so wie ich schon schrieb, diese Rüstungen wird niemand verwenden der wirklich Erfolg haben will(und wird) und jeder der damit alleine auf den eigenen hamachi Server chillt oder mit 4-5 Kollegen... was soll uns das schon großartig interessieren.
Die ganze Aktion hier schadet den DEVs von denen wir es gekauft haben, nicht uns. Unsere Spielerzahl wird weiterhin steigen und wir werden weiterhin mehr Spieler gleichzeitig online haben als hier viele bei ihren Server über 24h online hatten.

Mehr als das ihr euch mit Eso hier ein kleines Gefecht liefern könnt ist das ganze hier nicht, wer es also so dringend nötig hat soll ruhig machen.
.Raizel# is offline  
Old 05/10/2017, 22:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wieso sollte man mit jemanden reden der aus Neid Files klaut und released? Das ganze hier ist der letzte verzweifelte Versuch uns zu schaden, nicht mehr und nicht weniger.

Ganz ehrlich: Es ist so wie ich schon schrieb, diese Rüstungen wird niemand verwenden der wirklich Erfolg haben will(und wird) und jeder der damit alleine auf den eigenen hamachi Server chillt oder mit 4-5 Kollegen... was soll uns das schon großartig interessieren.
Die ganze Aktion hier schadet den DEVs von denen wir es gekauft haben, nicht uns. Unsere Spielerzahl wird weiterhin steigen und wir werden weiterhin mehr Spieler gleichzeitig online haben als hier viele bei ihren Server über 24h online hatten.

Mehr als das ihr euch mit Eso hier ein kleines Gefecht liefern könnt ist das ganze hier nicht, wer es also so dringend nötig hat soll ruhig machen.
Weil wir Menschen sind menschen reden :/
sinnlose drohungen haben immer geklappt aber so wie ihr euch aufregt hat es euch ja irgendwo doch weh getan interessant^^
Metin2Master3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2017, 00:14   #25
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Metin2Master3 View Post
Weil wir Menschen sind menschen reden :/
sinnlose drohungen haben immer geklappt aber so wie ihr euch aufregt hat es euch ja irgendwo doch weh getan interessant^^
Wirkt es so als ob es mir weh tut? Eso mag es einfach nicht wenn man sein Zeug anfasst, verstehe ich auch.
Und nein, wenn der Mensch so gut darin wäre zu reden, würden wir nicht seit Beginn unserer Entstehung Kriege etc führen. Abgesehen davon hätte man dann das Gespräch mit uns gesucht, es ist witzig jemand als Täter hinstellen zu wollen der eigentlich das Opfer ist.

Ich denke ich habe oft genug gepostet was hier Sache ist, eigentlich habe ich hier nur rein geschrieben weil ich den Leuten ihre eigene Illusion nehmen wollte, zu glauben das das hier uns schadet. Vielleicht sollte man doch dabei bleiben zu versuchen uns zu ddosen.
.Raizel# is offline  
Old 05/11/2017, 00:37   #26

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Released mal bitte dieses Feature hierdas macht uns nämlich auch so besonders!)
PS: Mein letzter Beitrag hier, wer glaubt das uns das schadet irrt sich.
>500 User, die das Forum besuchen weil der Server offline ist -zweifelsohne, ein "besonderes Feature" XD

Quote:
Originally Posted by Metin2Master3 View Post
sinnlose drohungen haben immer geklappt aber so wie ihr euch aufregt hat es euch ja irgendwo doch weh getan, interessant^^
Ist ja auch blöd, wenn das Feature released wird, welches den Server vom Alten... äh Anderen unterscheiden soll
0ne™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 12:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by 0ne™ View Post
>500 User, die das Forum besuchen weil der Server offline ist -zweifelsohne, ein "besonderes Feature" XD


Ist ja auch blöd, wenn das Feature released wird, welches den Server vom Alten... äh Anderen unterscheiden soll
Jetzt mal ganz ehrlich es sind Mittel hübsche Rüstungen die sowieso nicht so geil sind was soll an Rüstungen ein Server toll machen also ich hab lieber ein qualitativen Server mit ssp als ein Server der schon 66x on war die Waffen waren eh schon pub was solls
Metin2Master3 is offline  
Old 05/11/2017, 22:57   #28
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Um den Frieden in unserer kleinen Sektion zu bewahren, habe ich den Downloadlink im Startpost entfernt. Zum einen ist der Release aufgrund von fehlenden Rechten nicht in Ordnung, zum anderen sind aber auch die Androhungen in diesem Thread eher fehl am Platz.

clsd
Who dis? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lethal's NewZ Weapon/Armor Shope [Amazing Prices]
11/03/2015 - Infestation Trading - 3 Replies
Hello all my friend just told me about this site and i would like to start selling some of my gear :) _____________________________________ WHAT I HAVE _____________________________________ ARs NAME-PRICE Fn Scar Night Stalker/CQC - 0.02 Each Sig Sauer 556 - $0.02 Each IMI-Tar 21 - $0.02 Each Honey Badger - $0.04 Each AUG - $0.03 Each



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.