Entbuggen der Seelengrotte in Map1
Also, ich zeige euch heute, wie ihr die Seelengrotte in Map1 mit Mobs füllen könnt. Wer bereits das Tutorial von gemacht hat muss die Änderungen wieder Rückgängig machen. Bei .Infinity gab es das Problem, dass man beim Verlassen der Seelengrotte im Orktal gelandet ist. Das wird hier nicht der Fall sein.
Durchführung:
Seelengrotte Ebene 1
Schritt 1
Als erstes connectet ihr mit FileZilla auf euren Server. Dann öffnet ihr das Verzeichnis:
Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_01
(auf den Bildern ist es "/usr/rain/channel/share_data/locale/english/map/". Der Pfad mit "hongkong" ist aber der Standartpfad
Schritt 2
Öffnet nun die Verzeichnisse
Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_011 /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_012 und /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_013
(Am Ende befindet sich in den drei Ordnern die gleiche regen.txt wie in
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_01)
Seelengrotte Ebene 2
Um in der zweite Ebene der Seelengrotte auch Monster zu haben, müsst ihr die gleichen Schritte noch einmal machen. Diesmal kommt allerdings die regen.txt aus dem Ordner
Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_02
Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_021 /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_022 und /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_skipia_dungeon_023
Zusammenfassung
MfG Vicious26 THX geben wäre nett