Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Navicat öffnet in 5 Sek die Tabellen und Verbindet

Discussion on [How To]Navicat öffnet in 5 Sek die Tabellen und Verbindet within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2010, 20:57   #16
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Nur so wenige thanks für so nen geilen tipp?
das warten war immer soooo nervtötend

enttäuschend dass sich nur so wenige bedanken

Gruß
αddι is offline  
Old 02/06/2010, 23:26   #17
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by [HouSe] View Post
Hey Com

Ich zeige euch mit diesem How To wie ihr euch mit eurer DB in 5 Sek verbinden könnt.
Die Tabellen öffnen sich auch nach ca.5 Sek

Fangen wir mal an:

• VPC öffnen
• Einloggen ID:root PW:mcncc.com
• Bei Portmap den Port 22 auf eure Server IP umleiten
• FileZilla öffnen, mit euren Server verbinden.
• Dan in den Ordner /etc gehen.
• Dort die Datei resolv.conf suchen und in resolv1.conf
umbennen
• FileZilla schließen
• VPC öffnen und und rebooten

• Wen ihr jetzt in Navicat geht und verbindet geht es sehr schnell.

Quelle: Master1984

also ich muss einfach bei freebsd vor dem starten vom server "/etc/rc.d/netif restart" eingeben, dann connected der schnell ;D
Tyrarius is offline  
Old 02/07/2010, 00:34   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Dan in den Ordner /etc gehen.
• Dort die Datei resolv.conf suchen und in resolv1.conf

Nur das machen << FINISHED LAGS >>
Яaven~ is offline  
Old 02/07/2010, 18:48   #19

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Bei mir hat das nie länger als 1 sekunde gedauert. Selbst ohne das Tut dauert es weniger als eine halbe Sekunde.
Hanashi is offline  
Old 02/12/2010, 12:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Suber jetzt sagt der mir dies hier: "Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh"
Suber ich komm nicht in filezille rein kann jetzt nix mehr machen Wie kann cih da sjetzt wieder weg machen?
KingOfKong is offline  
Old 02/13/2010, 17:59   #21
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
enter drücken, dann fsck -y eingeben
Legend2007 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 21:28   #22
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Ich liebe dich!!! Hast mit bestimmt Tage gespart Schade, dass man nur ein THX geben kann.

@ Nörgler: Ich hab das hier (leider) vorher noch in keinem anderen Thread gesehen und es ist bis jetzt der beste Trick finde ich. Wer brauch schon Sellengrotte oder so wenn filezilla und navicat 100 mal so schnell sein können wir vorher. Außerdem gibt wird fast jeder Trick irgendwo erwähnt. Aber jedesmal anders beschrieben und erklärt. Ist doch nicht schlimm, wenn mal was doppelt vorkommt
.Infinite is offline  
Old 03/01/2010, 22:10   #23


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by abba232 View Post
Ich liebe dich!!! Hast mit bestimmt Tage gespart Schade, dass man nur ein THX geben kann.

@ Nörgler: Ich hab das hier (leider) vorher noch in keinem anderen Thread gesehen und es ist bis jetzt der beste Trick finde ich. Wer brauch schon Sellengrotte oder so wenn filezilla und navicat 100 mal so schnell sein können wir vorher. Außerdem gibt wird fast jeder Trick irgendwo erwähnt. Aber jedesmal anders beschrieben und erklärt. Ist doch nicht schlimm, wenn mal was doppelt vorkommt
Kein ding ich helfe gerne
st halt viel konfortabler wen es schneller geht.
.Marcel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2010, 18:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich ferstehe das mit portmap und port 22 umleiten...
Kann mir das jemand gebauer erklären?
xXSkyDragonXx2 is offline  
Old 03/14/2010, 17:56   #25
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Mh.
Danke, klappt alles
Soll ich jetzt dir oder Master danken?
Ich danke einfach dir erstmal.


Kann irgendwie nicht nachvollziehen wieso das schneller ist.
Kannste erklären, wieso das jetzt plötzlich so schnell geht?
Daidalos is offline  
Old 04/01/2010, 14:15   #26
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Thx
Rabbit_Own is offline  
Old 05/06/2010, 00:38   #27
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Hammergail xD endlich geht des ma schneller <.< :P
.Turk is offline  
Old 05/22/2010, 20:44   #28
 
minimolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 170
Received Thanks: 14
ich bitte euch wendet den Trick NICHT an. Ich habe es asprobiert und meine ganez Datenbank ist gecrashed. ich kann den ganzen server neu machen. wenn ihr diese Datei umbenennt zerstört ihr einen wichtigen teil der db das dann zum crash führt!!!
minimolli is offline  
Old 05/22/2010, 21:18   #29
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Bereits bekannt
.J0k3r is offline  
Old 05/22/2010, 21:28   #30
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
@minimoll: Laber keinen Müll...

@J0ker: Der Thread ist 1 Monat vor deiner Regi geöffnet worden
South-Park is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
navicat verbindet nicht
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab das problem, dass ich meinen pserver nicht mit navicat verbunden krieg kommt immer diese fehlermeldung: 1045 - Acces denied for user ´*********´@`meine hamachi ip`(using password: YES) €dit:hat sich erledigt
navicat verbindet nicht
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo epvp will mich mit navicat zu meinem kumpel sein server verbindne um mir GM rechte zu machn hab alles richtig eingestellt kommt aber can´t connect on **.***.**.*** kan mir jemand helfen?
Tabellen von Navicat ???
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey möchte meinem Kumpel Meine shop_item Tabelle schicken damit er sie verwenden kann :D Aber wie benutz er die ?? Weil ich hab ihm die Tabelle schon geschickt Aber er sagt das es keine Tabelle ist sondern eine Navicat Datei ^^ Alsoo wie kann ich ihm alle meiner Navicat Tabellen schicken??? Ist wirklich sehr wichtig und BITTE eine genaue Anleitung ;)
[SUCHE]Navicat Tabellen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich hab ein problem mit meinen tabellen in Navicat.ich hab gar keine. Jeder der einen Server hat müsste eigentlich die Navicat Tabellen haben(account,player usw). Könnte einer die aus Navicat loaden un mir schicken. BITTE!! Danke
Navicat Tabellen HELP
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, da ich schon ewig es versuche und probiere und es immer noch nicht klappt würde mich interresieren, wie man Tabellen z.B. Mob_proto in Navicat einfügt so das keine Fehlermeldung kommt. 1. muss die datei eien txt oder sql sein 2. muss man die alte tabelle zuvor löschen? 3. muss man die neue Tabelle reinziehen oder mit dem execute batch file oder wie das heißt machen? entweder steht fehlgeschlagen da nachdem ich die Tabelle reingemacht habe oder, wenn ich sie öffne steht so...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.