Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How-To Full Itemshop auf Deutsch mit Bildern etc.

Discussion on How-To Full Itemshop auf Deutsch mit Bildern etc. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2010, 04:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by D4rkEffect View Post
Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\Programme\XAMPP\xampp\htdocs\Itemshop\test_\def ault.php on line 226

Line 226 ist das Ende Der Datei, versteh ich nicht......

Dieser Fehler liegt an der PHP Version die du besitzt...!
xXSeyXx is offline  
Old 01/04/2010, 10:45   #17
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
bitte benutzt mozilla firefox dafür
@d4rkeffect ich werde es gleich prüfen ansonste gib mal default1.php ein
Master Of Magic is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2010, 11:12   #18
 
~Sty.Le.'x3~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 22
Du hast irgendwo was falsch gemacht xD <.<
~Sty.Le.'x3~ is offline  
Old 01/04/2010, 11:26   #19
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Habs gleiche Prob ...

Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\Itemshop\test_\default1.php on line 342
Freakymen is offline  
Old 01/04/2010, 12:13   #20
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
wenn man item_proto übersetzt denn droppen doch die mobs die items nichmehr da bei den drop einstellungen die chin. namen verwendet werden oder täusch ich mich?
KingBecks95 is offline  
Old 01/04/2010, 12:14   #21
 
~Sty.Le.'x3~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 22
Du brauchst für das Droppen lediglich den namen , nicht den gb33blabla namen^^
~Sty.Le.'x3~ is offline  
Old 01/04/2010, 12:28   #22
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Ich glaube doch , weil es kommt ja auf die IDs an nich auf die Namen
Freakymen is offline  
Old 01/04/2010, 12:39   #23
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
also wird damit das unten angezeigt wird nun gb dingsda oder name verwendet will die drops met durcheinander bringen (oder macht nen pic mit nen beispiel)
KingBecks95 is offline  
Old 01/04/2010, 15:35   #24


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Fürs Item droppen benötigst du den gb123namen (glaub dass es so heisst^^)
.Thor is offline  
Old 01/04/2010, 17:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Thats nice^^
Wernii is offline  
Old 01/04/2010, 17:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
Wenn ein Server wirklich Pub gemacht wird ... finde ich das der Admin vom Server lieber selbst ein Item Shop machen sollte ... sonst siehts billig aus
Aber für die Hamachi Kids müsste der ja genau richtig sein o.o
xxloligaxx is offline  
Old 01/04/2010, 18:51   #27
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
so jetzt bin ich wieder da...
also dieses script benutzen downi etc auch nur halt selber übersetzt
Master Of Magic is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 19:22   #28
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Hallo
also ich habe den fehler auch gehabt dan bin ich in /htdocs/itemshop/test_/ default.php und wollte auch auf zeil 246 gehen dan kam aber der fehler das die zeilen nur bis 217 gehn
=(
kannst du mir helfen
mfg dampf
Edit: also ich komme jezt darauf aber wenn ich über meine hamachi ip xx.xx.xx/itemshop gehe kommt dieser fehler Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\Itemshop\default.php on line 217
Latschko is offline  
Old 01/04/2010, 19:47   #29
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
Hallo Liebe Com,
Zum Anfang des neuen Jahres Stelle ich euch den übersetzten China Itemshop vor.

Schwierigkeit: Einfach-Mittelschwer


1. Was ihr benötigt:
  • Filezilla
  • Xampp
  • evtl.Navicat
  • einen eigenen Server


Als erstes laden wir die Item beschreibungen auf den Server hoch dazu benötigen wir Filezilla.
Ihr geht in das verzeichnis
Code:
var/db/mysql/player
dort fügt ihr die Datenbanken
  • item_proto_shop
  • shop_item
  • shop_class
ein und ersetzt sie.
Um die Items auch auf deutsch zu haben müsst ihr die item_proto tabelle deutsch zu übersetzen. Dies geht ganz einfach mit lolkids DB übersetzungshelfer und einer (noch nicht Perfekten) Liste im Anhang.

Wenn ihr soweit mitgekommen seid habt ihr den größten Teil geschafft!

Als nächstes öffnet ihr den ordner htdocs in Xampp und legt ein neues Verzeichnis (bsp Itemshop an) !!!! WICHTIG !!!!! fügt den ordner inhalt genauso ein wie er in dem *.rar archiv ist.
Als nächstes verändert ihr die conn.php zu eueren Daten.
Als Test könnt ihr in eurem Browser den link aufrufen

default.php

Dieser Link ist jetzt mit dem Beispielverzeichnis Itemshop gemacht und gibt den Link zum Itemshop login an.
Wie ihr es bearbeiten könnt werde ich später editieren

Screens:


Das war eine Menge arbeit... puuuh *nen keks nehm* achjaaa thx sind erwünscht ;D
DL:



© Der Beschreibungen by Metin2wiki.de, Kott-Läts Thread
© Des Scriptes by 2009longju.com
© Des Captcha Codes by .Downi

© Der Rest bei Mir
Hochladen woanders ist ohne meine Zustimmung nicht erlaubt

€: Wenn bei euch ein fehler mit Parse erorr kommt habt ihr 2 möglichkeiten:
1. ladet euch ne alte xampp version 'runter
2. Geht in die Zeile 246 und fügt ein '}' ein

MFG

weis nich aber die fils kommen mir sehr bekannt vor sowie der header nur etwas bearbeitet und die datei master.rar hmmm

bist du dir sicher mit dem was du da machst?

ist nur so eine frage weil ich mag es nicht wen man meine scriptz etwas umänder und dann als seins ausgibt!

das nent man auch (c) verletzung
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/04/2010, 20:09   #30
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Bei mir funtzt es nicht.


Master , weisst du warum?
Freakymen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[QyyT2]ItemShop auf Deutsch übersetzen
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi könnte vielleicht jmd die IS shop seite von QyyT2 auf deutsch machen sowie Downloader9999 Longjuyt2 Is deutsch gemacht hatt pls help
Longjuyt2 Server 2 Itemshop auf Deutsch
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wiolte fragen ob es schon Den Itemshop von server 2 auf deutsch gibt WEnn ja SChreibt den LInk hier rein oder schickt mir ne pm



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.