Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NRGmt2 vorstellung

Discussion on NRGmt2 vorstellung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/16/2010, 12:47   #76
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by schnucki0815 View Post
Der Server ist seid dem er wieder on ist das letzte, man kommt als Neuling kaum noch hoch,die Raten sind voll niedrig und es gibt viele Fehler und keiner kümmert sich darum,ich finde es echt schade das vieles verschlechtert wird auf dem Server anstatt besser gemacht wird.So wie es gehört habe vom GM soll das aber so bleiben wie jetzt ,sollte das wirklich der Fall sein will ich mein Geld wieder von den PSC wo ich eingelöst habe. Das ist Betrug ihr habt eine Leistung versprochen und die will ich auch haben wen nicht will ich mein Geld zurück sollte dies nicht der fall sein werde ich anzeige erstatten Namen und anschrift hab ich ja sogar rausbekommen von 2 GA´s
der server ist seit er das erste mal gelöscht wurde das letzte (war dezember glaub ich...)
abosluter fail server
Consti1234 is offline  
Old 07/17/2010, 12:01   #77
 
Ak_RuSsAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
In ein Paar Wochen werden wieder viele sachen verändert uns ist es schon klar das die Rates nicht angenehm sind für einen P-server. Glaubt uns wir leisten mehr als uns lieb ist um nur für das beste für euch zusorgen, was uns ja kaum glauben könnt.
Ak_RuSsAk is offline  
Old 07/17/2010, 12:06   #78
 
Ak_RuSsAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ak_RuSsAk View Post
habe vom GM soll das aber so bleiben wie jetzt ,sollte das wirklich der Fall sein will ich mein Geld wieder von den PSC wo ich eingelöst habe. Das ist Betrug ihr habt eine Leistung versprochen und die will ich auch haben wen nicht will ich mein Geld zurück sollte dies nicht der fall sein werde ich anzeige erstatten Namen und anschrift hab ich ja sogar rausbekommen
Ja dann versuch das mal, ihr wisst ja schon das ihr dem Server gespendet habt und das ihr nicht gezwungen wart psc einzulösen um coins zuerhalten, man kann auch mit einer lvl 70 rüsstung lvln und lvl 95 Dolche werden auch von spielern ingame angeboten
Ak_RuSsAk is offline  
Old 07/17/2010, 13:45   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
wenn für die spenden coins versprochen werden dann muss es auch eingehalten werden
oda glaubst du es würde jmd freiwillig etwas spenden um kein vorteil zu haben?
B4c4rDi is offline  
Old 07/17/2010, 14:50   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich hab noch mal nachgeschaut auf der Homepage,da steht nix von spende als beweiss hab ich Screen gemacht falls ihr es schnell ändern wollt,ich habe mal eine freundin gefragt die Jura Studiert was ich da machen könnte also,
Ich könnte GA Mario und GA Terror Anzeigen wegen Arglistige Täuschung oder Vorsätzliche Täuschung Anzeigen desweiteren wegen betrug wen es sein muss.

Also ich hoffe mal das sich bald und nicht erst in paar wochen was tut ,sonst werde ich von meinen Recht gebrauch machen und Anzeige erstatten.

PS: Ich bin kein Mädchen mehr mit dem man spassen kann sondern eine erwachsene Frau.
schnucki0815 is offline  
Old 07/18/2010, 18:45   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 68
Received Thanks: 19
kann mir einer per pn die hompage mal sagen???
ich finde die einfach nicht!
wäre sehr nett lg
samson793 is offline  
Old 07/18/2010, 18:48   #82
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
weiß nicht ob es den server überhaupt noch gibt
aber such dir nen anderen, quasi jeder server hier im forum ist besser als nrg
Consti1234 is offline  
Old 07/18/2010, 21:01   #83
 
xxdev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 63
Received Thanks: 6
ähmm sorry aber nrgmt2 gabs schonmal und der trailer ist alt und vn dem alten server
xxdev is offline  
Old 07/19/2010, 20:33   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Leute bin grade im Urlaub und will nrg zocken aber wenn ıch auf dıe HP geh steht da ö.g was mıt Fatal error ??? hmmm ... kann mır da ögentwer helfen ???
Limois is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NRGmt2 vorstellung
08/30/2010 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Hallo liebe metin2 gamer freunde, Ich will euch heute den server nrgmt2 vorstellen!Nrgmt2 hat eine wachsende community,und der Server läuft über Root.Dazu gibt es nette GM's/GA's die sehr hilfsbereit sind.NRGmt2 hat 2 server(1.Genesis,2.Benosia). Kommen wir nun zu den raten auf server 1! EXP: 300% ITEM: 300% YANG:300% (trotz diesen wenigen raten droppt man sau viel und kommt bis level 40 super schnell hoch!)
NRGmt2 Vorstellung
08/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hey ho Elitepvpers^^ Ich wollte euch heute mal den root server NRGmt2 vorstellen und zwar kommen wir erstmal zu den shops : Gemi : http://www.imagebanana.com/img/kqwsihj2/thumb/053 0_021640.jpg Rüsi :
NRGmt2 Vorstellung
05/30/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
Hey ho Elitepvpers^^ Ich wollte euch heute mal den root server NRGmt2 vorstellen und zwar kommen wir erstmal zu den shops : Gemi : http://www.imagebanana.com/img/kqwsihj2/thumb/053 0_021640.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.